Probleme mit - Halloween 2014 -

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hoxen1363 gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Oh sorry das war mein Fehler, hier der richtige Link zum -->Support<--
    LG

2. Agleh56

Agleh56 Nachwuchs-Autor

Ok :) Da habe ich hingeschrieben Jetzt heist es warten Lg

Hallo ich noch mal :) Habe immer noch keine antwort vom support. :-( Es sind immerhin 225 TG Könntes Du mal bitte noch mal nachfragen Danke LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2014
  3. AnneOG

AnneOG Guest

Verstehe ich das richtig, dass du auch die automatische Eingangsbestätigung mit deiner Ticketnummer noch nicht erhalten hast? Wenn die auch fehlt, dann schau bitte auch mal deine Spamfilter durch, manchmal verfangen sich die Antworten vom Support auch da.

Wirst du dort auch nicht fündig, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Agleh56

Agleh56 Nachwuchs-Autor

Habe im Spam geguckt auch da ist nichts angekommen

5. AnneOG

AnneOG Guest

Ich habe jetzt einmal beim Support nachgehört. Deine Ranke ist freigeschaltet, die Items sind im Inventar, du musst sie noch auf die Ranke setzen.

Was die Mails vom Support angeht, prüfe doch bitte, ob die vielleicht blockiert werden und den Empfang noch freigeben musst, oder ob sich vielleicht ein Tippfehler in die hinterlegte E-Mail-Adresse eingeschlichen haben könnte.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Agleh56

Agleh56 Nachwuchs-Autor

Erst mal ganz lieben dank sachen waren jetzt im Inventar :) Hatte bisher noch nie Probleme mit den Mails sind immer gut angekommen Es ist alles frei gegeben. Aber jetzt ist alles gut Kann nur noch mal Danke sagen und ein schönen Abend noch LG

7. AnneOG

AnneOG Guest

dir auch einen schönen Abend und noch viel Freude an der Wolkenlinie. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Cassius13

Cassius13 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin schon wieder genervt! Jedesmal schaffe ich die Events nicht, weil bei mir viel zu wenig aus den Feldern droppt! Ich habe die Würgeranke komplett zusammen und Glühschwammerl fast, hänge aber an Level 5 da ich kaum Ektoplasma bekomme!!!!

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Was droppt bestimmt zum Teil der Zufall, auch hilfreich ist es wenn man die Pokale Zucht und Austellungspokal voll eingezahlt hat und diese entweder am Baum der Weisheit einzahlt, so das sie zusammen auf alle Farmflächen wirken, oder man sie vor jeder Ernte auf das Jeweilige zu erntende Feld setzt. Genau so wirken sich die Howie Donats auf die Drops aus.
    Dennoch gilt: Was, ob und wieviel man bekommt, bestimmt zum Teil der Zufall.

LG. =Artio=

10. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Abend :)
    Nachdem ich nun alles durchgeschaut habe, hat sich herausgestellt, dass mir vom Halloween-Event die beiden Bahamarama- Setzlinge nicht gutgeschrieben wurden. Könntet Ihr bitte mal nachforschen, wo die geblieben sind? Vielen Dank :)
    LG Fridolina

ID:36456593

11. AnneOG

AnneOG Guest

Laut Support hast du diese bereits aufgestellt um heute um 12:30 jeweils eine Schraubenpalme xl und einen Drachenfruchtbaum xl daraus erhalten.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

UUUUPS....danke Anne :) da ist bei mir was gedanklich schief gelaufen- sorry :)
    LG Fridolina

13. AnneOG

AnneOG Guest

Kein Problem, kann im Eifer des Events einfach mal passieren. Dann viel Freude an deinen neuen Bäumchen.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. jophiel

jophiel Laufenlerner

Hallo, ich bin mit dem Event fertig, habe aber den Hexenbesen nicht im Inventar. Koennt Ihr bitte einmal nachschauen. Vielen Dank! jophiel ID 40127013

15. Laut Support treibt er sein Unwesen auf der Schatzinsel - bitte einmal nachschauen.
    LG

16. Dorina1695

Dorina1695 Laufenlerner

Was war das denn ???? Auf einmal waren bei der Abgabe der letzten Halloween Event Aufgabe 225 TG weg. Das ist echt nicht lustig.
    An einen Halloweenspuk glaube ich nicht. Alles was ich für das Event brauchte hatte ich , auch abgegeben.
    ID 36505248
    Dorina1695

17. AnneOG

AnneOG Guest

Laut Support hast du um 21:04 Uhr eine Aufgabe des Halloween-Events gegen 225 TG freigeschaltet.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Dorina1695

Dorina1695 Laufenlerner

Es waren sogar noch mehr, hatte mir erst TG gekauft. Jetzt ist mein Konto fast leer.Schöne S...>:(:mad:
    Du zahlst für das Event ein, weil du alles zusammenhast und dann so was.. Da fehlen mir die Worte. Tschuldigung bin echt ...

19. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

Hallo un einen schönen Sonntag habe eben neine Felder abgeerntet und dabei musste ich leider feststellen das mir das Ektoplasma nicht aufgerechnet wurde könnt ihr mal nachprüfen was da los ist? Bin zwar mit dem Event fertig aber es fehlen ja dann die ep und mp. lg sternchenwonny82 Id: 15299430

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=