Probleme mit - Halloween 2014 -

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hoxen1363 gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mymla

Mymla Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    ich habe für die letzte Aufgabe die Kühe eingezahlt, die nicht gebucht wurden, dann ca. 30 min gewartet, dachte vielleicht wird es automatisch korrigiert, habe dann nochmal Kühe eingezahlt, um das Event zu beenden. Ich möchte die ersten Kühe allerdings wiederhaben, musste die beide Male teuer auf dem Markt kaufen. Meine ID ist 42393539

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=

3. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

Sorry hat sich erledigt war scheinbar noch ein bisschen zu früh für mich:sleepy:bin in die falsche Spalt gerutscht danke für deine Antwort und schönen Sonntag noch ohne solche Schussel wie mich ;) LG sternchenwonny82

4. =Artio=

=Artio= Guest

Ach das macht doch nichts, kann doch jedem mal passieren, die Hauptsache ist ja das alles da ist.:)
    LG

5. Senny83

Senny83 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    ich habe heute morgen beim Halloween-Event Aufgabe eins erledigt aber die 24-Stunden Erntehelfer nicht erhalten.
    Könntet Ihr bitte einmal nachschauen! Habe schon F 5 versucht und mich total neu angemeldet aber es erscheint nichts.

Meine ID 23874871
    LG Senny83

6. Du schaust aber schon beim Mähdrescher?
    LG

7. Senny83

Hallo,
    hatte ja gerade schon geschrieben wegen der fehlenden Erntehelfer habe jetzt nachgeschaut, mir sind für alle von mir erledigten Aufgaben 1-4 die Gewinne nicht gutgeschrieben worden.
    LG Jenny83
    ID 23874871

8. MalerLucky

MalerLucky Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe gestern das 1. Level vom Halloweenquest abgeschlossen, aber nicht den Mähdrescher 24 Std. nicht erhalten . Könnt Ihr mir vielleicht helfen, in dem Ihr mal nachschaut?

MfG MalerLucky

User: MalerLuckyId: 23433532

9. Senny83

Sorry, war mein Fehler! Falsch gelesen! 8)

10. Hat sich hiermit dein anderes Problem nun erledigt?
    LG
    Da du diese Aufgabe lt. Support bereits am 30.10. 21:13Uhr erledigt hast, ist er auch bereits abgelaufen.
    LG

11. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Hallo,habe Event gerade beendet,aber meine Belohnungen nicht erhalten,kommen die noch oder was soll ich jetzt machen??F5 mehrmals gedrückt!
    Id: 20124548

12. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo -Farmerin39-!

Laut Support fehlen noch die Kühe in der Aufgabe.

13. -Farmerin39-

Nein,habe ich eingezahlt,mir wird das Event als beendet angezeigt,sogar eingeblendet wurden die Belohnungen,da stimmt wohl was nicht mit dem einzahlen der Kühe,ich bin definitiv fertig damit!

Habe noch eine 2.Farm,habe dort eben Kühe eingezahlt,die letzten TP sind bald fertig,könnt ihr schauen,ob die Kühe eingezahlt sind??IDId: 24386355

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
  14. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo nochmal -Farmerin39-!

Auf der Farm mir der User ID 24386355 wurden die 40 Kühe, laut Support, eingezahlt.
    Eventuell verwechselst du die beiden Farmen und hast auf 1 Farm die Kühe doch vergessen.
    Sowas kann im Eifer des Gefechtes schon mal passieren.....

15. -Farmerin39-

Sorry,muss dich entäuschen,geh auf meine Farm,das Event ist beendet,ich kann nix mehr einzahlen!!Auf der anderen Farm habe ich eben eingezahlt,nachdem ich hier für die andere gepostet habe,keine verwechslung!!!Ich wollte nur sicher gehen bei der 2.Farm,das ich dort nicht das selbe Problem haben werde mit den Kühen!Da sind die restlichen Pflanzen kurz vor 17 Uhr fertig!

16. =Ontario=

=Ontario= Guest

Wir Mods können nicht auf eure Accounts gehen, dafür müssen wir auch den Support kontaktieren.
    Das habe ich natürlich jetzt sofort nochmal gemacht.
    Eine liebe Kollegin vom Support hat dir mal von der Aufgabe ein Foto gemacht, da werden die Kühe als nicht erledigt angezeigt.

17. -Farmerin39-

okay,danke dir herzlich,ich konnte,warum auch immer,jetzt nochmals Kühe einzahlen,k.a. was da los war,ich kapier es nicht,ich habe diese blöden Kühe nochmal eingezahlt,glaubs mir oder nicht,die aufgabe war erledigt!!Wie auch immer,ich habe meine Belohnungen,danke für deine hilfe,noch einen schönen (ruhigen)Sonntag dir!Lg.;):)

18. =Ontario=

=Ontario= Guest

Nichts zu danken -Farmerin39- um euch zu helfen bin ich ja da....... ja, ich glaube dir das schon.
    Danke und dir wünsche ich morgen einen guten Start in die Woche!

19. jophiel

jophiel Laufenlerner

Oh, da ist er! Ist wohl ausgebüchst. Vielen lieben Dank an Dich!!!!!!!!!

LG Jophiel

20. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hallo,

habe gerade gelbe affenställe aktiviert, die laut meiner liste mit valentinstopf, wasser und stallmeister-rune 2:45h laufen sollen. war auch immer so, sonst wäre mir das garantiert schon früher aufgefallen...

jetzt jedenfalls brauchen meine gelben affen 2:57h ...

kann es sein, das alle "zeit-bonusse" heute irgendwie defekt sind?

is langsam nicht mehr schön, wenn man alles nachkontrollieren muss... wird man ja paranoid... :(:oops: