Probleme mit Haustieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von insel612 gestartet, 21 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gela

Gela Aktiver Autor

2. -Maunzi-

-Maunzi- Foren-Grünschnabel

Liebe Mods, habe mir gerade das neue Haustier gekauft. TG wurden auch abgezogen, danach stand auch ausverkauft da, aber ich kann es einfach nicht im Inventar finden. Neu einloggen hat nichts gebracht. Könnt ihr bitte mal schauen, was da lost ist? Meine Id: 8044299
    Vielen Dank, -Maunzi-

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hast Du denn auch auf der Schatzinsel oder im Ziergarten in die Inventarkiste geguckt?... Da es nur dort aufstellbar ist... ist es auch nur dort im Inventar zu finden... ach ja... und nicht mit dem Baumeister gucken... sondern über die linke Leiste... über die Kiste

Gripman gefällt dies.
  4. -Maunzi-

-Maunzi- Foren-Grünschnabel

Habe natürlich über den Baumeister gesucht. An die Kiste auf der linken Seite habe ich nicht gedacht. Da ist zu finden. Danke für die schnelle Hilfe.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hauptsache, das gute Tierchen ist gefunden ;)... schöne Weihnachtstage wünsch ich dir...

lg

Gripman gefällt dies.
  6. -daggi60-

-daggi60- Foren-Grünschnabel

Habe das neue Haustier gekauft aber nicht erhalten, was kann ich tun?

daggi60

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du einmal das Spiel mit F5 aktualisiert und dann noch einmal nachgesehen? Bitte gebe mir auch einmal deine User ID

8. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Flughörnchen,
    Ich habe mehrfach auf Kaufen des Flughörnchen gedrückt, aber nichts passiert, die zeit war aber noch nicht abgelaufen.
    Id 16689247
    Kann man Bitte mal nachsehen.
    ,Lg =Tbone=

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo!
    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--

10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    seit ein paar tagen streickt mein pegasus, der im wolkenschloss wohnt. wenn ich das haustier ernte bekomme zwar die ep´s und ppp, doch das pega traut sich nicht aus seinem haus heraus.
    ich bitte es zu reparieren.
    habe es schon 2x abgerissen und wieder aufgestellt, zustand bleibt gleich. kein fliegendes pega.

lg *ilyssa* id 2898308

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

12. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

lieber, lieber Artio,

dieses spielchen das tue ich jeden tag mehrmals. und trotztdem kommt das tier nicht raus. das regenbogenhuhn, propellahase, die krächen, nachtmahr die erscheinen nach der ernte und flegen über die felder, nur nicht das pega.
    es muss mit der technik zusammen hängen.

13. =Artio=

=Artio= Guest

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest

14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich habe den gleichen Fehler. Alle Haustiere kommen aus ihrem Häuschen nur der Pinkie nicht.

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Ich werde einmal nachfragen ob beim Wolkenschloss was geändert wurde, bis ich aber eine Antwort habe bitte ich um etwas Geduld

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Danke schön.

17. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Hallo, Rainbow Dash ziert sich immer noch, guckt zwar aus dem Wolkenschloss heraus, aber fliegen möchte es nicht.
    Dies mal nur so nebenbei erwähnt als Zwischenstand, dauert ja auch immer 36h, bis man es wieder aktivieren kann.

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das Problem damit ist bereits weitergegeben, bis es behoben sein wird kann ich aber leider nur um Geduld bitten

19. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Vielen Dank Artio, ich wollt nun gar nicht drängeln, Geduld habsch auch ganz viel, da geb ich gern was ab.

regenkätzchen gefällt dies.
  20. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

hallo artio,auch ich habe das gleiche problem ,ich hab gerade mein wolkenschloss geerntet,auch mein pferdchen kam auch nicht raus,warscheinlich ist es ihm zu kalt, vielen dank und lg lulu

regenkätzchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.