Probleme mit Item's abernten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -femininrose- gestartet, 17 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -femininrose-

-femininrose- Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,
    hat noch jemand das Problem das man die Item's die in den Ecken sind nicht mehr abernten kann, weil man da nicht mehr ran kommt? Gibt es da ein Trick?

Liebe Grüße -femininrose-

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -femininrose-

schalte bitte einmal in deinen Spieleeinstellung die Infobox am Mauszeiger auf an.

3. MonaLuka

MonaLuka Nachwuchs-Autor

ich kann nicht sehen wann ich ernten muss ,der balken fährt oben am rand hin und her

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo MonaLuka :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier ebenfalls um ein Problem beim (Ab-)ernten geht und die Vermutung liegt nahe, dass es sowohl dem TE wie auch dir helfen würde, wenn ihr in euren Spieleinstellungen eine Änderung vornehmt.

Versuche bitte einmal Folgendes:

[​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

In den Erweiterten-Einstellungen:

Infobox am Mauszeiger anzeigen auf "an" und Infobox bei Mausklick anzeigen auf "an"

Sollte dir diese Einstellung nicht helfen, dann kannst du es auch einmal versuchen mit Ausschalten der Infobox.
    Einfach einmal bissel rumprobieren, mit welcher Einstellung du besser zurecht kommst.

5. MonaLuka

MonaLuka Nachwuchs-Autor

kann leider immer noch nicht sehen wann die felder und bäume usw. zum abernten fertig sind,einstellungen sind

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo MonaLuka

das gehört zu den bereits weitergeleiteten Fehlern