Probleme mit "kleine Schätze" Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissElliot gestartet, 21 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MissElliot

MissElliot Laufenlerner

Hallo,
    ich kann das Event zwar öffnen, aber ich kann nicht spielen. Es hat einmal funktioniert und jetzt geht da nichts mehr. Kann mir jemand helfen?
    Cache leere ich jeden Tag.

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ob es am Cache liegt? Hast du noch Spielzeugtüten, um weiterzuspielen?

3. MissElliot

MissElliot Laufenlerner

Ja klar, ich konnte ja bisher nicht spielen. Ich konnte bisher nur mal eine Reihe leeren und dann ging nichts mehr. Ich komme auch ins Spiel, nur kann ich keine Reihen bilden. Ansonsten läuft im Spiel alles normal.
    User-ID 10301842

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2026
  4. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Hast du denn noch Spielzeugtüten?

Hier mal ein Bild aus der FAQ:

Was steht bei dir unter der Tüte?

5. Iby77

Iby77 Aktiver Autor

Hallo,
    ich habe das Problem, dass der Faktor nicht angezeigt wird. Ich spiele eigentlich über den Client, habe aber auch mit anderen Browser probiert ( Edge, Opera, Chrome ) wird aber auch nicht angezeigt.
    Cache leere ich jeden Tag und Spielzeugtüten habe ich auch genug.

User-ID: 45731286

dankeschön

6. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

mhm, der "Faktor" wird auch nur dann angezeigt, wenn man den Anfangs- und Endpunkt miteinander verbindet.
    Beispiel:

Hast du das auch bedacht? :oops:

Iby77 gefällt dies.
  7. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

8. Iby77

Iby77 Aktiver Autor

dankeschön für die Hilfe Elwetrisch und Alira, jetzt scheint es zu klappen
    VG

Alira1982 gefällt dies.
  9. MissElliot

MissElliot Laufenlerner

ja, Spielzeugtüten habe ich auch noch. Ich komme überall hin, ich kann nur keine Reihen bilden. Fing schon beim 1. geschenkten Spiel an. Unter der Tüte steht eine 1 sowie hier auf dem Bild

10. kigabri

kigabri Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, ich kann plötzlich keine Reihen mehr bilden obwohl ich noch 2 Spielzeugtüten habe. Die Mechanik funktioniert irgendwie nicht mehr. Meine ID 31188807

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo! Hast du das Spiel mal verlassen oder dich mal aus- und wieder eingeloggt?

12. kigabri

kigabri Nachwuchs-Autor

ja, schon des Öfteren, auch mit großen Pausen zwischendurch.

13. MissElliot

MissElliot Laufenlerner

Hallo zusammen, ich kann plötzlich keine Reihen mehr bilden obwohl ich noch 2 Spielzeugtüten habe. Die Mechanik funktioniert irgendwie nicht mehr. Meine ID 31188807

Das genau ist auch mein Problem und das schon von Anfang an!!! Meine ID 10301842

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2026
  14. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

Hallo , kann mir jemand sagen wo ich das Item Aufräum-Spiel finde. Bin für jede Hilfe dankbar
    MfG KingofFarm65 ID. 27833382

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau hier

23Erhalte einen Multiplikator von 30 Feldern innerhalb einer Form.Aufräum-Spiel

16. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

vielen Dank reiny

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne

18. VirtoFrank

VirtoFrank Junior Experte

Auch ich habe ein Problem mit dem Aufräumspiel. Ich habe alle Missionen erledigt ( wurde mir gestern so angezeigt und da kommt das Item ja wohl auch her) trotzdem wurde mir heute, als ich es auf die Wolkenlinie setzen wollte, angezeigt "nicht im Inventar". Also hab ich mir die Anforderungen angeschaut und nochmal einen Multiplikator von 30 erspielt - aber leider immer noch nichts.
    Könnte mir bitte mal jemand hilfreich in die Seite treten?
    Für alle Fälle hier mal meine Id: 7335087

Alles zurück - ich behaupte das Gegenteil!
    Wie peinlich!
    Habe eben entdeckt, dass ich das Item wohl mit "Boing" verwechselt und auf Baha aufgestellt habe.
    Sorry und ganz dickes Dankeschön falls sich schon jemand meines Problems angenommen hatte.

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2026