Probleme mit Muschelkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tobi-boy gestartet, 4 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Ich habe auch erst Vorgestern erkannt, was man alles für welche Extra-Muschel geöffnet haben muss.
    Da ist ein Bild in den FAQs

da sieht man welche Muschel aufleuchten wenn der Mauszeiger auf einer extra Muschel ist.
    Diese Information zusätzlich in Textform wäre sicher hilfreich gewesen.

Und dann noch eine Frage ist eine "extra Muschel" das selbe wie eine "Extra-Muschel"?

CharlyJoe gefällt dies.
  2. landwirtin81

landwirtin81 Laufenlerner

Hallo habe auch Probleme mit dem Muschel Kalender da gab es heute 5 goldene Bananen aber die wurden mir NICHT gut geschrieben? Und nun?

3. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Die goldenen Bananen gab es gestern.

Damit ein Moderator da schauen kann, wird deine Farm ID gebraucht.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Heute gibt es einen EH-Coupon.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Picki2

Picki2 Laufenlerner

Hallo, auch ich habe alle aktuellen Muscheln geöffnet, jedoch von 5 möglichen Wochen-Bonus-Muscheln, konnte ich nur eine öffnen. Bei den anderen bleibt das Schloß zu.... erbitte eine Überprüfung, bzw. Möglichkeit einer späteren Öffnung. Danke

6. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Picki2,
    gib mir mal bitte deine User-ID

CharlyJoe gefällt dies.
  7. MI6#

MI6# Foren-Grünschnabel

Habe jeden Tag die Muschel geöffnet. Wir haben heute den 26. Tag des Muschelkalenders (26. Nov.), und die 26. Muschel sind die Goldenen Bananen. Um diese Muschel zu öffnen, habe ich 26 TG bezahlt. Schön ist, dass ich bereits die Muschel für Tag 27 öffnen konnte. Bitte prüfen und die gezahlen Tulpgulden erstatten.

8. klaudia-g73

klaudia-g73 Kenner der Foren

26.Nov? Die goldenen Bananen waren gestern dran, da hast wohl vergessen zu öffnen ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  9. Parson

Hallo MI6#,
    ich möchte dich mal bitten,dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest .

CharlyJoe gefällt dies.
  10. *Bizze

*Bizze Foren-Grünschnabel

Ich wollte nur kurz bestätigen, dass MI6 nicht der einzige mit dem Problem ist und bevor man mir erklärt, ich hätte gestern vergessen zu öffnen, belege ich das mal mit Screenshots, die ich eben gemacht habe:

Das Haifischbecken und den Ertragsbonus habe ich gestern morgen geöffnet:

Aktuell läuft der Bonus noch eine Stunde:

Eben geöffnet habe ich den Erntehelfer-Bonus:

Wann soll ich also die goldenen Bananen nicht geöffnet haben? Und wieso soll ich dafür jetzt 26 TG bezahlen? Genau das gleiche Problem habe ich mit meinem Zweit-Account. Da scheint tatsächlich der Wurm drin zu sein. Und ja, ich habe dem Support schon geschrieben.

Mein Anliegen war es, die Sache etwas zu bebildern, um anderen zu zeigen, dass nicht alle schusselig sind und vergessen haben zu öffnen. ;)

11. Parson

Hallo *Bizze,
    dann möchte ich dich mal bitten,dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest .

CharlyJoe gefällt dies.
  12. supernova64

supernova64 Forenaufseher

@*Bizze: Die goldenen Bananen waren in der gestrigen Muschel. Hast Du vielleicht diese reguläre Muschel vom 25.07. vergessen zu öffnen, da Du wohl erst gestern die Muscheln mit dem Haifischbecken und dem Ertragsbonus geöffnet hast, die Du bereits am 24.07. hättest öffnen können? Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte Dir hier nichts unterstellen, sondern lediglich versuchen, eine Erklärung zu finden.

LG supernova64

CharlyJoe gefällt dies.
  13. Olga050677

Olga050677 Nachwuchs-Autor

Hallo, mir geht's genauso, ich habe auch angeblich die goldenen Bananen nicht geöffnet. Beim Durchzählen sieht am auch, dass die Bananen am 26. dran sein müssen, also heute und nicht gestern.
    Ich konnte übrigens auch schon die 27 öffnen (Gutscheine)
    User: Olga050677Id: 46903163
    Habe jetzt auch an den Support geschrieben, scheint aber ein größeres Problem zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  14. Parson

Hallo Olga050677,
    danke für deine Rückmeldung;)

CharlyJoe gefällt dies.
  15. kettenseger

kettenseger Forenfreak

vielleicht wurde die Muschel mit dem Hai nicht als Extra-Muschel erkannt und einen Tag verspätet geöffnet.
    es heißt ja auch:

Für jede abgeschlossene Muschel-Reihe gibt es ein extra Bonus-Geschenk am Ende der Reihe

kann also gedeutet werden, dass die letzte Muschel die Bonusmuschel ist.

CharlyJoe gefällt dies.
  16. Olga050677

Olga050677 Nachwuchs-Autor

Ich fürchte so war es, Habe die Haimuschel als normale Muschel angesehen. :(

CharlyJoe gefällt dies.
  17. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Die Bananen waren in einer "regulären" Muschel und zwar in der vom 25.07.! Haifischbecken und Ertragsbonus waren "Sondermuscheln"!
    Die EH-Coupons sind in der "regulären" Muschel von heute, 26.07.

LG supernova64

CharlyJoe gefällt dies.
  18. -Bauernfeexyz-

-Bauernfeexyz- Laufenlerner

hallo ich habe das gleiche Problem
    ID. 36999614

19. Parson

Hallo -Bauernfeexyz-,
    laut Support hast du Gestern und Heute die Muschel noch nicht abgeholt:(

CharlyJoe gefällt dies.
  20. *Bizze

*Bizze Foren-Grünschnabel

Grundsätzlich eine Idee, aber hätte ich die Muschel vom 25.7. dann nicht auch mit TG öffnen müssen? Musste ich aber nicht. Es erscheint mir logischer, dass viele - so ich vielleicht auch - die Muschel mit dem Haifischbecken als normale und nicht als Bonusmuschel betrachtet haben. Das macht für mich gerade den meisten Sinn, wenn man das so verfolgt. Hmm, mal schauen, was mir der Support dazu antwortet.

CharlyJoe gefällt dies.