Probleme mit Nachbarn

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by AlbstadtHof, Jan 20, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AlbstadtHof

AlbstadtHof Foren-Grünschnabel

Hallo :)

Ich habe 3 Nachbarn in meiner Liste, die ich nicht löschen kann?! Beide scheinen inaktiv zu sein oder haben meine Nachbarschaftsanfrage einfach noch nicht beantwortet?

Ich kann diese 3 Nachbarn aber auch nicht Löschen (Die Sperrfrist ist abgelaufen) Was kann ich tun um diese Nachbarn loszuwerden, damit ich meine Nachbarplätze voll bekomme?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo AlbstadtHof

welche Meldung bekommst du denn, wenn du versuchst sie zu löschen?

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Mal vorsichtig gefragt, haben diese drei besagten Nachbarn in deiner Nachbarschaftsleiste, wenn du sie anklickst, den Mülleimer?
    Wenn nämlich nicht, dann sind es deine Geschwisterküken, sofern du einen Mentor haben solltest.
    Und wenn dem so ist, dann zählen sie nicht zu deinen Nachbarn, genauso wie auch dein Mentor nicht dazu zählt.
    Löschen kann sie dann auch nur der Mentor ;)

4. AlbstadtHof

"Ich" weiss nur das ich Löschen kann, wenn ich auf den Name (Nachbar) klicke und dann anschl. unten den Mülleimer. Bei diesen Nachbarn kommt alledings kein Mülleimer, der fehlt einfach :( ?

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

lies mal bitte den Post über deinem ;)

6. AlbstadtHof

Hab gerade mitgelesen,

Vielen Dank für die Aufklärung :)

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.