Probleme mit Nelken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Der-Grüne-Daumen gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der-Grüne-Daumen

Der-Grüne-Daumen Foren-Grünschnabel

Habe ein Problem mit den Anbau bei meinen Nelken:
    wenn ich meine Nelken Anbau und mit Wasser und Mist(10% am Baum freigeschaltet) dünge habe ich eine Anbauzeit von 14h 21min,
    Meine Freundin bei gleichen Bedingungen(Wasser und Mist(10%) hat aber nur eine Anbauzeit von 13h 35min.
    Wo ist der Fehler ?
    Meine Weiterentwicklung im Gewächshaus -Verkürzte Anbauzeit 12% für Nelken -wird anscheint auch nicht berücksichtig, weil sonst müsste ich ja noch unter der zeit von 13h 35min liegen.
    Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
    Ps: hab es auch mit Dinkel probiert da ist die Anbauzeit gleich.

Meine ID 12686715

Habe mal die erste Hilfe angewandt mit Daten löschen usw. Hat jetzt leider nicht viel geholfen :( da war zwar die Anbauzeit kurzzeitig bei 13h 35min aber schon ne Sekunde später schon wieder bei 14h 21min:(

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

14:21 ist die Zeit mit Wasser und Mist...
    13:15 ist die Zeit mit Wasser, Mist und Rune...

Mal aktualisiert oder aus- und wieder eingeloggt? Evtl. ein Anzeigefehler...

3. Der-Grüne-Daumen

hab ich gerade gemacht siehe oben:p Veredelung wird leider nicht berücksichtigt.

4. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hast Du die Veredelung denn auch im Farmhaus aktiviert??
    Apronia

5. Der-Grüne-Daumen

ja hab ich ,zusätzlich bin ich jetzt noch ein bisschen mehr verwirrt weil die Rest zeit auf dem Hauptacker zur zeit bei 1h11min liegt und auf der wilden Wiese bei 0h52 min:)

6. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...gekürzt....

Deine 14h21min sind vollkommen korrekt. Du hast neben der PV Zeitverkürzung auch die PV Susi Super Dünger aktiviert, diese verlängert die Anbauzeit um 20%....

Nelke Grundanbauzeit: 18h53min = 1133min
    + Wasser = 906,4min
    + Mist = 815,76min
    + PV1 Zeit = 717,86min
    + PV2 Susi = 861,44min = 14h21min
    Also alles korrekt.;)

7. Der-Grüne-Daumen

Ja da liegt der Hase im Pfeffer :p, das hab ich ganz außer acht gelassen, wer lesen kann ist klar im Vorteil :pdanke für die Hilfe:pich trottel :p

8. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.