Probleme mit PayPal?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RST73 gestartet, 17 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Hallo,

hatte SUFU und TG gekauft. Beides wurde noch nicht (wie sonst) gebucht. Gibt es grad Probleme mit dem Zahlen per Paypal?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo RST73 :)

gibst du mir bitte einmal deine ID?

RST73 gefällt dies.
  3. RST73

Gerne. RST73 Id: 46722312

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Paypal "zickt" manchmal ein bischen. Es dauert dann ein wenig länger. Bei mir ist es so, das ich das Spiel ein oder zwei mal aktualisieren muß.

Im Falle von größeren Problemen bei Paypal, kann man sich die nötige Info bei Paypal selbst holen. Größere Probleme werden dort dem Kunden kundgetan.

:)

RST73 gefällt dies.
  5. RST73

Hab schon mehrmals aktualisiert. Hab auch keine Mail von Paypal bekommen, dass etwas gebucht wurde. Naja, mal sehen, wann es kommt.

6. Indista

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Payment-Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:

©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

RST73 gefällt dies.
  7. RST73

Dann werd ich dies mal machen. Vielen Dank für deine Mühe.
    Ich wünsche noch einen feinen Tag. Dann kannst du ja hier abschließen.

8. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Bitte noch nicht abschließen, habe das gleiche Problem.

Zweimal über die Bank TG gekauft, nichts passiert!

9. Indista

8) eigentlich hätte ich dich ja vor der Tür stehen lassen sollen, denn pöööse User lasse ich hier nicht rein, nur die Guten :p;)
    Aber nun zu deinem Anliegen, auch dich möchte ich bitten, dass du den Payment-Support anschreibst.

zonkx gefällt dies.
  10. RST73

Hab grad noch mal bei Paypal geschaut. Da stehen die Transaktionen jetzt als abgeschlossen. Den Support hab ich angeschrieben.

11. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

[​IMG] [​IMG]

...sagt die, deren Lieblingszahl 0 ist! Hat sich aber auch bei mir gerade erledigt, war wohl zu viel Schnee auf der Leitung, TG sind jetzt angekommen.

12. guennip

guennip Laufenlerner

Hallo
    bei mir das selbe Problem.
    Hab auch schon mehrmals neu gestartet aber nix passiert.

Gruß

Guennip
    Id: 32978811

13. Indista

:music:
    Mhm, was hast du denn gekauft, was nicht gebucht wurde?

RST73 gefällt dies.
  14. RST73

Jetzt ist bei mir alles gebucht worden.

15. guennip

guennip Laufenlerner

Hallo
    jetzt ist alles gut.

Gruß
    Id: 32978811

16. Indista

Oki, super, dass es geklappt hat. :) Na dann schließe ich hier ab und ich wünsch euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.