Probleme mit Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von acharai81 gestartet, 9 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acharai81

acharai81 Laufenlerner

Hat noch einer von euch Probleme mit den Premiun-Features? Meines hätte sich scheinbar heute verlängern müssen. Ich hatte auch die Buchung der monatlichen Items angezeigt. Allerdings ist mein Wassertank jetzt leer, die automatische Baumernte funktioniert nicht, und in der Stadt heißt es "Hol dir jetzt Premium", wenn ich auf die Villa geh. Wenn ich es dann allerdings buchen möchte, heißt es, dass es schon gebucht wäre. Ist noch wer betroffen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo acharai81 :)

gibst du mir bitte einmal deine ID? Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen. Und vorab auch noch gefragt, welche Zahlungsmethode hattest du denn beim Kauf von Premium gewählt?

3. acharai81

acharai81 Laufenlerner

Meine ID ist 39490068
    Ich zahle über PayPal

4. Indista

Hallo acharai81 :)

bitte schreibe einmal direkt den Support an.

5. acharai81

acharai81 Laufenlerner

Danke dir. Das hab ich. Mittlerweile klappt alles wieder.

6. Indista

Super, das freut mich :) Vor allem freue ich mich über deine Rückmeldung, danke dir dafür :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und weiterhin frohes Schaffen Farmen :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.