Probleme mit Rätselställe / Rätselbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tiniken gestartet, 20 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiniken

    tiniken Boardanalytiker

    Hallo!

    Ich habe auf der wilden Wiese mehrere Rätselställe und -bäume ausgebrütet, aus allen ist etwas geschlüpft, nur einer will nicht (scheint ein Spätentwickler zu sein -.-). Ich kann ihn ernten, dann springt er wieder zurück auf Anfang und will 5h "brüten", nach Wiesenwechsel oder Aktualisierung ist er wieder fertig und das Spiel kann vorn vorne beginnen... Kann man dem evt. Beine machen?! :music: Oder gibt es da ähnliche Probleme bei anderen?

    Liebe Grüße und eine frischen hausgemachten Eistee da lasse.
    tiniken
     
  2. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Hallo,
    Ich hatte gestern den Rätselstall Piteraq, den wir im Kalender bekommen haben, auf meinen Hauptacker aufgestellt.
    Habe vorhin mit Freude draufgeklickt um zu sehen was zum Vorschein kommt aber Nichts geschieht :p
    Die Zeit bleibt bei 05:02 stehen. Das rote Dreieck erscheint jedes Mal wieder.
    Ich habe mich schon ein paar Mal neu eingeloggt.

    Danke im Voraus für die Hilfe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2022
    Droppsmausi gefällt dies.
  3. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    kann ich genauso bestätigen.

    roteelster
     
    herbstfee25 gefällt dies.
  4. Spass!!

    Spass!! Junior Experte

    Ich habe das Problem ebenso bei dem Tiki-Rätselbaum Irland und beim Rätselbaum Zink. Ältere Rätselbäume und Ställe ließen sich gerade problemlos "auspacken". Erneutes Einloggen hat auch nicht geholfen.
     
    herbstfee25 gefällt dies.
  5. -Waldfee59-

    -Waldfee59- Forenmogul

    Hallo,
    das gleiche Problem habe ich auch. Mehrmals aktualisiert, ausgeloggt,Chache geleert, wieder eingeloggt und nichts passiert. Nach einer Weile erscheint wieder das Dreieck zum ernten.

    Meine ID: 32079511

    Liebe Grüße -waldfee59-
     
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo tiniken,
    hast du schon mal deinen Cache geleert und evt. auch mal die 1. Hilfe komplett gemacht?

    Edit: Weil deine Farm nicht alleine betroffen ist, schiebe ich dich einmal zu den anderen mit dem gleichen Problem.

    Hallo Spass!!,
    damit ich beim Support nachfragen kann, benötige ich deine Farm-ID.
    Für euch habe ich schon nachgefragt und warte auf Rückantwort.

    Edit 2: Das Problem scheinen mehrere Farmer zu haben, darum wurde es gemeldet und wir warten auf Antwort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2022
    herbstfee25 gefällt dies.
  7. Silke19041969

    Silke19041969 Foren-Herzog


    Schließ mich an, bei beiden Farmen genau wie bei Dir:eek:
    die andere Farm luisahupp98 Id: 29967713
     
    herbstfee25 gefällt dies.
  8. Spass!!

    Spass!! Junior Experte

    Meine ID 28375912
     
  9. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    herbstfee25 gefällt dies.
  10. -Waldfee59-

    -Waldfee59- Forenmogul

    Hallo Frau_Grün,
    Danke für Deine Hilfe.
    Warten wir den morgigen Tag mal ab.
    Liebe Grüße
    -waldfee59-
     
  11. Silke19041969

    Silke19041969 Foren-Herzog

  12. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Silke19041969,
    nein, dass soll kein Witz sein, sowas dauert nun mal einige Zeit und geht nicht von jetzt auf gleich. Aber anbauen kannst du doch trotzdem. Die Rätselbäume, die sich nicht auspacken lassen, kannst du abreissen und wieder aufstellen, wenn der Fehler behoben ist.

    Lies bitte den Post unter deinem Post.

    Das machen wir doch gerne für euch. Ich wünsche euch für die Wartezeit noch einen schönen Abend.
     
  13. zicke_zacke

    zicke_zacke Junior Experte

    hallo ihr lieben

    mein stall piteroq ist fertig
    allerdings verwandelt er sich beim abernten nicht ineinen echten stall
    er fängt wieder von vorne an
    könnt ihr mal nacvhschauen was da los ist?

    danke
    zicke_zacke Id: 9630498
     
  14. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

  15. elaho62

    elaho62 Junior Experte

    Da bin ich ja beruhigt, dass das Problem bekannt ist, mit geht es genau so. Vielleicht kommt ja pro Ernteversuch ein Stall raus, dann sind das bei mir bestimmt 10 ;))
     
  16. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zicke_zacke, da wir schon einen Thread haben, der das gleiche Thema hat, verschiebe ich dich mal dort hinein.
     
  17. Stacy63

    Stacy63 Forenexperte

    Habe das gleiche Problem.... dann komme ich Morgen wieder wenn es die Zeit zulässt....
     
  18. ALF0007

    ALF0007 Foren-Grünschnabel

    Moin zusammen

    ich schliesse mich mal an , der Rätselstall aus dem Kalender lässt sich auch bei mir nicht öffnen, trotz aller 1ste Hilfsmassnahmen
    ... auch bei drölfzig Haupt und Nebenfarmen nicht
    Ich stell mal ne Kanne Pfefferminz-Tee rein, für´s Abwarten ... ;)


    User: ALF0007
    Id: 27178743
     
  19. binganzlieb

    binganzlieb Laufenlerner

    Hallo hab auch das Problem hoffe das es heute noch was wird mit den Rätselbäumen Zink,
    Rätselställe waren nicht betroffen!
    ich trinke erstmal ne Tasse Pfefferminztee mit. Danke

    binganzlieb
    Id: 28638096
     
  20. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Der Tiki-Rätselbaum vom Kalender will auch nicht preisgeben welcher Baum er nun geworden ist :oops:
    Kurios ist, dass er nach dem 1. Ernteversuch plötzlich nicht mehr 5 Stunden läuft, sondern 1 Minute länger... hoffe nur, dass der nicht verloren geht :sleepy:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.