Probleme mit Rent a Friend 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Patou00- gestartet, 19 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Schade das der Max nur 14 Tage bleibt wär schön wen er noch eine Woche Urlaub dranhängen könnte.;) Ich habe 3 von ihnen zu hause und freu mich jeden Tag über sie.

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

So da bin ich wieder erik6786, normalerweise werden auch die Geschenke von Max Mümmelmann angezeigt, vorausgesetzt du hast das Geschenke Pop-Up auf "an" gestellt. Es steht aber kein Name dabei von wem das Geschenk ist.

Bei einigen Usern funktioniert das allerdings nicht, wieso und warum weiß ich leider nicht.

erik6786 gefällt dies.
  3. uke78

uke78 Laufenlerner

guten abend ich habe auch den Mummelmann kann aber nirgends sehen ob er mir was schenkt könnt ihr das bitte für mich nachsehen danke

4. Andy6570

Andy6570 Laufenlerner

Also ich hatte den Max Mümmelmann schon öfters über die Kükenstube und da hat es auch immer eine Nachricht gegeben ohne das ich den Geschenke Pop-Up auf "an" hatte und jetzt bei dem Event hatte ich einen gewonnen und es gibt keine Nachricht weder mit ein noch ausgeschaltetem Pop-Up, also stimmt ja irgend etwas nicht!
    LG

5. seppimaus

seppimaus Foren-Grünschnabel

Habe 2 Max Mümmelmänner gewonnen, aber 0 Geschenke!!! UID 34842294
    Support zum nicht erreichbar über Kontaktfrmular. seppimaus

6. =Ontario=

Hallo Andy6570!

Ja da stimmt was nicht, damit hast du vollkommen recht. Das Problem, dass manche Spieler trotz eingeschaltetem Geschenke Pop-Up keine Nachricht erhalten, wurde auch bereits gemeldet.

Hallo seppimaus!

Bekommst du eine Meldung, wenn du das Kontaktformular für den Support abschicken willst?
    Wenn ja, welche?
    Wenn nein, wie hast du bemerkt, dass der Support nicht erreichbar ist?

Heute haben dir deine Mümmelmänner 2 Susi's Superdünger und 9200 EP vorbei gebracht.

Hast du das Geschenke Pop-Up auf "an"?

Hallo uke78!

Hinterlässt du bitte deine User ID, dann frage ich für dich nach.

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2015
  7. dodo7671

dodo7671 Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben,
    könntet Ihr bei mir auch einmal nachsehen was mir meine Mümmelmänner schenken.
    User: dodo7671 Id: 28188105

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
    dodo7671

8. =Ontario=

Guten Abend dodo7671!

Deine Mümmelmänner haben dir heute 2700 MP, 3 Superdünger, 10 Gelierzucker und 2 Superfutter vorbei gebracht, so eine liebe Kollegin vom Support.

9. dodo7671

dodo7671 Foren-Grünschnabel

Viiiielen Dank für Eure schnelle Info:)

Schönen Abend Euch und viele Grüße
    dodo7671

10. Avena

Avena Foren-Herzog

hallo
    gestern bekam ich für 36 Stunden einen 25 % Bonus von Max Mümmelmann geschenkt,
    heute ist die Anzeige verschwunden
    Avena
    Id: 9411498

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Avena
    laut Support läuft der Bonus auch noch, nutze mal bitte die Pfeiltasten an der Anzeige, du sollst dort jede menge am laufen haben:)

12. Avena

Avena Foren-Herzog

ja, danke, habe es jetzt gefunden

13. doyle87

doyle87 Forenexperte

Ich finde die täglichen Geschenke vom Mümmelmann nicht, wo kann ich einsehen, was ich bekommen haben?

14. =Artio=

Hallo doyle87
    einsehen gar-nicht, aber du kannst in den Spieleinstellungen die Geschenke Popp-ups einschalten, dann wird dir ein Layer eingeblendet auf dem Steht was dir geschenkt wurde

15. doyle87

doyle87 Forenexperte

Ok, werde ich mal versuchen. Nachträglich kann ich aber dann nicht sehen, was der Gute mir geschenkt hat - richtig?!

16. =Artio=

Nachträglich nicht, nein, aber ich kann es erfragen, wenn du es wünscht:)

17. betty-boop62

betty-boop62 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, ich habe auch eine Frage wegen Max, ich habe Ihn zweimal gewonnen und auch in der leiste, bekomme aber immer nur ein Geschenk. Das ist doch nicht richtig ,oder ??

18. doyle87

doyle87 Forenexperte

Wenn es nicht allzu viel Mühe macht, würde ich es gern wissen Danke!! :p:inlove:

19. =Artio=

Macht es nicht, aber sorry das es etwas länger dauerte, musste mal zwischendurch dann doch frühstücken:)

So, am 16.08 hast du eine Werkzeugkiste xl erhalten, am 17.08. Superdünger und am 18.08. Superfutter, heute bekommst du erst noch das Geschenk

20. doyle87

doyle87 Forenexperte

:inlove::inlove::inlove:Danke noch mal - war ja doch neugierig, was ich erhalten habe.