Probleme mit Rent a Friend 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Patou00- gestartet, 19 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

[​IMG]Danke schööön - und, gleichfalls! [​IMG]

2. Müllerlüdenscheid

Müllerlüdenscheid Foren-Grünschnabel

Hallo,
    in meiner Nachbarschaftsliste hat sich auch ein mümmelnder Nachbar niedergelassen. Hatte leider meinen Geschenkelayer auch nicht an.
    Wäre ganz lieb, wenn Ihr auch für mich einmal nachfragen könntet, was mein Nachbar mir gestern und heute geschenkt hat.
    User ID:52947916
    LG Müllerlüdenscheid

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Müllerlüdenscheid!

Gestern hat die dein Mümmelchen 2 Superdünger und heute 3 Superfutter vorbei gebracht, so die Auskunft einer lieben Kollegin vom Support.

4. Müllerlüdenscheid

Müllerlüdenscheid Foren-Grünschnabel

Hallo Ontario,
    danke für die schnelle und nette Antwort ;o).
    Liebe Grüße auch an die nette Kollegin

Müllerlüdenscheid

5. =Ontario=

Nichts zu danken Müllerlüdenscheid, dafür sind wir ja schließlich da, Grüße werden sofort ausgerichtet.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch!

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich reihe mich da mal ein:

Meine Geschenkeliste zeigt auch nichts an. :( Irgendwie habe ich den Hasen noch nicht durchschaut...

User: VerrücktesHuhn66Id: 48579326

7. =Ontario=

Hallo FlotterGockel!

Schau mal bitte nach, ob du eventuell die Benachrichtigung für die Geschenke auf aus gestellt hast.
    Bitte auf "ein" stellen, dann werden auch die Geschenke für die "Mietfreunde" angezeigt.

Gestern hat die dein Max Mümmelmann 2610 MP und heute 3 Geschenklizenzen beschert.....einen schönen Abend noch!

FlotterGockel gefällt dies.
  8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo Ontario,

ich habe gestern auch meinen allerersten Mümmelmann gewonnen (Mentor bin ich ja leider noch nicht, sonst würde ich Max wohl schon kennen).
    Da ich gestern den Geschenke-Layer nicht aktiviert hatte, konnte ich das erste Geschenk nicht sehen.

Kannst du mir bitte sagen, was ich gestern bekommen habe?

Dankeschön und
    Liebe Grüße

crissicrissi

ID 30.897.486

9. =Ontario=

Hallo crissicrissi!

Ich hab mal eben für dich nachgefragt und meine liebe Kollegin vom Support hat mir mitgeteilt, dass du gestern 2820 MP und heute 3810 Bahamarama EP von deinem Freund erhalten hast, einen schönen Abend wünsche ich dir noch.......

10. Manu251098

Manu251098 Foren-Grünschnabel

Habe das gleiche Problem Max Mümmelman zeigt nix an was ich bekommen habe .Id: 17916409

11. =Ontario=

Hallo Manu251098!

Schau mal bitte nach, ob du eventuell die Benachrichtigung für die Geschenke auf aus gestellt hast.
    Bitte auf "ein" stellen, dann werden auch die Geschenke für die "Mietfreunde" angezeigt.

Laut Support hast du gestern 2775 Bahamarama EP und heute um 14:27:05 Uhr 2730 EP und um 16:30:12 Uhr 4 Superdünger erhalten. dir noch einen schönen Abend!

12. msforst

msforst Nachwuchs-Autor

Ontario, schenkt der nicht nur einmal in 24h?

13. delfi63

delfi63 Foren-Grünschnabel

ich habe von dem mümmelmann auch kein geschenk bekommen. und der steht nun mittlerweile länger als 24 h.

14. =Ontario=

Hinterlasse bitte deine User ID delfi63.....dann frag ich nach!

Eigentlich ja msforst, steht aber so im Log, den ich vom Support bekommen habe, eventuell hat Manu251098 einen 2. bekommen. der dann das 1. Mal geschenkt hat.

15. delfi63

tschuldigung ontario meine user Id: 11094305 danke delfi63

16. Flummi81

Flummi81 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe meinen Geschenkelayer auch nicht an. Mittlerweile habe ich 4 Mümmels. Aber mich wundert es, dass es noch nicht mal bei den Geschenken steht, wenn ich die Liste über die Newsseite anklicke...denn dort sehe ich ja trotzdem, was meine "normalen" Nachbarn mir so geschenkt haben!

LG Flummi81
    ID 9292592

17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo delfi63.

Du hast bisher folgende Geschenke von Max Müllemann bekommen:

1 x 5220 Bep und
    1 x 2 Superdünger.

Edit Gignereyes bitte überprüft ob ihr folgende Spieleinstellungen aktiviert habt:

RAS.PNG

Hallo Flummi81.

Du hast folgendes erhalten:

1 x Xl Werkzeugkiste.
    1 x 2790MP , 1 x 50.000MP
    1 x 2 Superfutter.
    1 x Banannen Baum Upgrade XXL.

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
  18. Rentnermagd

Rentnermagd Laufenlerner

Hallo Modis,
    Ich habe gestern 2 Mümmelmänner gewonnen und gegen Abend den Geschenklayer auf EIN gesetzt. Trotzdem habe ich bisher noch keinen Hinweis auf ein Geschenk erhalten.
    Könnt Ihr bitte mal nachsehen und mir sagen, was ich machen muß, um die zu sehen.
    Meine ID: 38261136
    Vielen Dank und LG von der Rentnermagd

19. delfi63

danke, für die info, wird leider nichts angezeigt. Vielen Dank für die superschnelle info.

20. Flummi81

Flummi81 Laufenlerner

Dankeschön für die Info und Geschenke-Layer ist jetzt an!!!!