Probleme mit Tauschangebot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sammy gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sammy

Sammy Junior Experte

Ich habe soeben ein Tauschangebot eingestellt. Leider wird es nicht angezeigt - habe im entsprechenden Thread von einem Mitspieler gucken lassen - er findet es auch nicht!

Tauschangebot: 5 Zedrat gegen einen Streik!

Sammy_und_Freunde
    Id: 10434723

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Sammy.

Kannst du aktuell noch mal nachsehen?

Angebote verwalten.PNG

3. Sammy

Sammy Junior Experte

dort steht mein Angebot!

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Sammy.

Dann wird es auch angezeigt und angeboten. Bedenke das der Mitspieler der nachschaut ob das Anegbot gelistet ist die gleichen anderen Angebote haben muss sonst wird er dein Angebot nicht finden können.

Zum Beispiel bei dir im Zeppelin wird folgendes Angebot angezeigt 1 x Pinie gegen 1 x Zuckerbaum.
    So muss das gleiche Angebot auch bei dem Mitspieler der für dich nachgeschaut hat auch vorhanden sein.

Ich hoffe ich habe es verständlich erklären können sonst bitte ich dich um eine Rückmeldung.

5. Sammy

Sammy Junior Experte

??? wie ... was ??? .... klar hat mein Mitspieler "richtig geguckt" ... außerdem sollte ich es ja auch sehen können, oder nicht?

Kannst du es finden .. .so viele Angebote sind noch nicht da? Kannst du einfach mal durchschauen. Danke!

Mittlerweile sind schon 2 Angebote zu finden, bei denen eine Zedrate gegen Streik getauscht werden soll ... da sollte doch mein Angebot auch mit dabei sein??

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Sammy.

Der Zeppelin ist wie der Markt dynamisch sprich nicht jeder Spieler bekommt die gleichen Angebote zu sehen.
    Das meinte ich damit.
    Das heißt der Jenige der für dich nachschaut muss praktisch den gleichen Zeppelin markt haben wie du.

7. Sammy

Sammy Junior Experte

o.k. - verstanden - ich dachte nicht, dass wir auch verschiedene Tauschmärkte haben! Das ist mir vollkommen neu!!!!

Deine Nachricht beantwortet aber nicht meine Frage, warum ich mein eigenes Angebot nicht sehen kann ... und weiterhin bin ich meilenweit von einem Lösungsansatz für mein Problem entfernt-.-

Meine Logfiles zeigen noch immer keinen Tausch meiner Wasserbecken & Co. an ... meine 8. Nuss, die ich geöffnet habe, für die ich 25000 BEP gutgeschrieben bekam und mit deren Hilfe ich leveln konnte, ist wieder zu ... mein Tauschangebot wird nicht angezeigt ... WUNDERBAR!

Ich mache jetzt das einzig vernünftige ... ich genieße den Sonnenschein und gehe raus ... vielleicht sieht`s in 2 Stunden hier besser aus!

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Sammy.

Wegen der Wasserbecken entschuldigen wir das es keinen Eintrag in Log gibt.
    Wir haben Stichprobenartige nachgeschaut und bei allen getesteten Accounts wurde richtig umgebucht.

Momentan gibt es nur die Möglichkeit gelistete Tauschangebote über Angebote verwalten einzusehen.

Edit Gingereyes: Meine Falschaussage entfernt.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2015
  9. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Kommando zurück mein Fehler hab mich verguckt.
    Nuss 8 enthielt BEP. Ich werde das nochmals nachschauen lassen.

11. erdbeere51

erdbeere51 Stammspieler

Hallo,

ich wollte ein Tauschangebot erstellen, hab 38 Tauschlitenzen; Wenn ich den Button anklicke, erhalte ich immer die Meldung, dass ich nicht genügend Ware habe. Bitte um Hilfe,
    danke

lG erdbeere51

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo erdbeere51.

Was genau wolltest du Tauschen?

13. erdbeere51

erdbeere51 Stammspieler

Wollte Eisbaby II gegen Kuckucks Ei II tauschen

lG

Weiss schon, warum´s nicht geht, weil davon nix im "Eintauschlager" ist.

Danke
    Schönen Abend noch :)

Edit Gingereyes: Beiträge zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2015
  14. Sammy

Sammy Junior Experte

ach guck mal an ... BP hat nen Fehler im System ... keinen Eintrag im Log ... ne, oder ... 8)

die Tauschangebote sind auch nicht sichtbar .... ach ... läuft richtig prima, oder .... :eek:

und jetzt willst du mir allen ernstes glaubhaft machen, dass bei BP alles gut läuft und meine 8. Nuss nur zu ist, weil ich sie nicht geöffnet habe ... mit keinem Eintrag im Log beim Umtausch ... bei einer offensichtlich fehlerhaften Protokollierung???? NIEMALS!!!!:mad:

Da hätte ich dann doch mal noch ne Stellungnahme dazu! Fehlerhafte Logs, aber behaupten, wir hätten die Nüsse nicht geöffnet. Wie wollt ihr das bei unvollständigen Logs überhaupt prüfen????

Du kannst diesen Post auch gerne zum Nuss-Problem-Post verschieben. Danke!

15. Karo12

Karo12 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,

habe heute Morgen zwei Mal Verkaufslizenen erworben...wurden auch abgebucht...nur leider kann ich nicht verkaufen.... sind keine Lizensen da... na supi...

Wäre echt toll... wenn mal jemand nachschauen könnte..... hab ja das Geld investiert.... ist etwas ärgerlich...hmmmmmmmmmm

:cry:

16. Sammy

Sammy Junior Experte

Krieg ich hierzu nun die Stellungnahme???:sleepy: Ist ja nun doch schon einige Zeit vergangen ... hallo ... Gingereyes ... hallo ... Modi ... :sleepy:

17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Sammy.

Darf ich nachfragen, was genau deine Frage ist?
    Der Log Fehler des Wasserbeckenss hat nichts mit den Kokosnüssen zu tun.

18. Sammy

Sammy Junior Experte

Der LogFehler belegt, dass das Spiel technische Fehler hat - das ist mal eine Tatsache!

Warum soll der LogFehler eine Ausnahme sein? Warum wird behauptet, dass bei den Kokosnüssen alles korrekt läuft ... wo es doch nachweislich Fehler im System gibt?

Dass bereits geöffnete Kokosnüsse wieder geschlossen sind, liegt möglicherweise nicht an der Vergesslichkeit der Spieler, sondern kann eben doch ein Fehler in der Programmierung sein.

Anders formuliert:
    Wie kann BP behaupten, dass Spieler an Abläufen im Spiel selbst Schuld sind, wo es nachweislich Fehler im System gibt????

19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Sammy.

Der Log der Kokosnüsse ist ein ganz anderer zu dem Log mit den Wasserbecken.
    Und ich kann dir versichern das wie bereits in der OA zu den Kokosnüssen <<<Klick>>> angekündigt die Funktionsweise
    des Codes und des Logs der Kokosnüsse geprüft wurde. Und Fehler eindeutig ausgeschlossen wurden.

Es gibt weiter immer noch keinen Fehler bei den Kokosnüssen. Geöffnete Nüsse bleiben auch geöffnet.
    Und nicht rechtzeitig geöffnete haben halt diesen Knacks.

Weiter ging es in diesem Thread um Tauschangebote und nicht um Kokosnüsse.

Dein Feedback zu den Kokosnüssen kannst du hier abgeben. <<<Klick>>>

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.