Probleme mit Unity 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Thesaurus1950 gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. boncoq_23

boncoq_23 Fortgeschrittener

moin -triandafilla-,

auch ich habe erhebliche probleme mit unity. client ist bei meinem mac nicht möglich.
    wenn ich ca. 3 farmflächen abgeerntet habe komme ich nicht wieder auf zB den Hauptacker zurück oder eine BahamaramaFläche. Wollebom siebt zwar seine schubkarre bis 100% aber ich lande immer wieder auf der landkarte. Kann mich dann nicht mal mehr ausloggen.
    Gibt es eine Lösung dafür? Danke für die Mühe/Geduld von euch Mod's

boncoq_23 Id: 10375990

2. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Läuft soweit rund, ohne größere Probleme, jedoch lässt sich die Zuchtbude nicht bestücken.

evas_farmId: 48960353

3. hluhluwe

hluhluwe Nachwuchs-Autor

Na toll, ich habe die Farm betreten können und die WL geschüttelt. Danach die HWP in die Slots gepackt und von da an ging es bergab.

Die armen Schäfchen laufen immer noch. Neustart und ich hänge wieder an der gleichen Stelle.

Es ist der Layer mit den Aktionen, der sich nun endlich geöffnet hat.

Bin echt begeistert!

Mal sehen, ob ich nun weiter komme.

4. supermelker

supermelker Admiral des Forums

Hallo,,,Unity über FF,,,Schiffbruchküste ist komplett pink - bleibt nach aus u. einloggen so,,,Post - wenn ich anfange zu schreiben,wird nach einigen Zeilen der Schriftuntergrund blau(also das geschriebene) und nichts geht mehr. Den Browsercache habe ich vor öffnen von Unity bereinigt. LG

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Über welche Version hast du Probleme?
    LG
    Aktualisieren sollte da auch klappen *denks*
    LG
    Mit MAC habe ich leider gar keine Erfahrung:oops:, aber aktualisieren hilft bei mir, wenn es mal "einfriert".
    LG
    Auch nach Aktualisierung nicht?
    LG
    Ist bereits bekannt und weitergegeben.
    LG

6. Dumdideldum69

Dumdideldum69 Aktiver Autor

Danke. Hatte ich zwar heute morgen schon mal gemacht aber jetzt funktioniert es wieder;)

7. -triandafilla-

Danke für die positive Rückmeldung.:D

8. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

Muss der immer vorher geladen werden???
    Bei mir schon sonst komme ich nicht auf die Farm:oops:

9. -triandafilla-

Einmal laden reicht eigentlich, danach sollte sich das Icon auf dem PC befindeno_O

10. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

@-triandafilla-

....jetzt funktioniert die Zuchtbude nach mehrfachem aktualisieren.

11. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

Hallo...im Inventar wenn ich das Gebrauchsgut ( Kisten) öffne, springt es immer wieder zum Anfang zurück. Man kann das Gebrauchsgut nicht mehr nacheinander öffnen sondern muss immer wieder die Kisten im Inventar suchen

kruemel10 gefällt dies.
  12. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Danke, ich dachte ich hätte irgendwas verstellt.

13. hluhluwe

hluhluwe Nachwuchs-Autor

Also Spielspaß sieht anders aus. Nach 45 Minuten habe ich die Spielwiese, Schiffbruchküste und Co. ernten können. Der Hauptacker ist neu bepflanzt und die WW auch. In den Wald komme ich jetzt, trotz Neustart, einfach nicht rein.
    So langsam verliere ich die Lust es weiter zu probieren.

Franziska66 gefällt dies.
  14. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

nein leider nicht

15. Franziska66

Franziska66 Routinier

Ich habe grad unter Unity (wie auch sonst) versucht in der Mühle eine Winter-Karte herzustellen.
    Pflanzen weg, Kugel weg und nichts bekommen.... soviel zu dem tollen Unity!
    Bin sauer! Und jetzt soll ich wohl den Quasi Inexistenten Support kontaktieren der mir dann auch nicht hilft, weil das nicht nachzuvollziehen ist oder das Event schon lange vorbei ist.
    Franzi
    Ach ja, nur der Vollständigkeit: ID: 2195312

16. Dumdideldum69

Dumdideldum69 Aktiver Autor

Mache ich gerne :D

17. -triandafilla-

Danke für die positive Rückmeldung :)
    LG
    Ist bekannt und weitergegeben.
    LG
    Im Moment bleibt uns leider nichts anderes, lahmt die Alternative,der Client, ebenso?
    LG
    Auf meinen Rechner schiele - hier schon o_O
    LG
    Was anderes bleibt hier leider nicht - Antwort dürfte etwas dauern, da der Andrang dort im Moment hoch ist.
    LG

18. boncoq_23

boncoq_23 Fortgeschrittener

kann ich verstehen, habe aber den Eindruck, dass BP die Mac-Spieler nicht ernst nimmt:(
    merci trotzdem an alle für die posts

Himbeere2020 gefällt dies.
  19. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Event: Beim Betreten des Fragezeichens öffnet sich kein Layer mit Frage - demzufolge auch keine Belohnung. :(

Ich werde jetzt erstmal nur TP anbauen.

Edit: Eben aus heiterem Himmel und nicht mal auf dem Spielbrett kam der Layer hinterher und auch die Belohnung gab es.
    Wenn man es weiß... ;)

20. f2011

f2011 Nachwuchs-Autor

in der Manufaktur werden die Ställe nicht angezeigt was es ist das Bild sieht man schon aber wenn man drauf geht wird nicht angezeigt was es ist das ging bei Flash immer man kann sich das nicht alles merken grade wenn man mal was austauschen möchte lg