Probleme mit Unity 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Thesaurus1950 gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

danke für die Info.
    LG
    Beim Mouseover über Ställe, Pflanzen etc. werden keine Informationen angezeigt.
    Status: Weitergeleitet
    https://board-de.farmerama.com/threads/weitergeleitete-fehler-zur-openbeta-unity.100299/

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. hehoffi

hehoffi Foren-Grünschnabel

Bei den Ställen und Werkstuben vom Schmetterling wird bei mir Adlerfutter verlangt!

Franziska66 gefällt dies.
  3. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

hallo
    =Ontario=

wieso verschwinden jedesmal ,wenn der unity test ist ,und ickk mitmache , items bei mir? die aufgestellt sind
    weiss net wo sonst fragen kann
    DJAdonisId: 12415425
    mfg
    Frank

4. Franziska66

Franziska66 Routinier

Genau das meinte ich.... der Support hat mir noch nie geholfen! Warum sollte ich mich da bemühen?

hehoffi gefällt dies.
  5. Hallenmama

Hallenmama Fortgeschrittener

Vielen Dank, das hat schon mal geholfen. Aber ansonsten muss ich mindestens 3 mal aktualisieren. Aber man gewöhnt sich ja an fast alles.

6. hluhluwe

hluhluwe Nachwuchs-Autor

Jetzt habe ich innerhalb von knapp 10 Minuten den Wald und die Insel bearbeiten können.

Mir reichts es (1,5 Stunden für die Morgenernte) und ich glaube, wenn die TP nachher nicht gleich zu ernten sind, bin ich dann erstmal bis zum Abend hier verschwunden.

7. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Sind sie nach dem wechsel zu Flash wieder da?

Wenn nicht müsstest Dich einmal mit genauen Angaben an den Support wenden, was Dir so fehlen könnte. Grundsätzlich sollte aber nichts verschwinden. Es kann zu visuellen Fehlern allerdings schon kommen. Sprich die Items werden nicht oder nur teilweise angezeigt.

DJAdonis gefällt dies.
  8. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Lieben dank FW werde es beobachten
    danke mfg

9. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

Ich ackere mit Unity und was einem damit, während eines Events zugemutet wird, ist wirklich unzumutbar. Wenn ich auf den Hinweis
    rechts oben "Client herunterl." klicke und dann "...install. exe.." öffne, erhalte ich nur eine weiße Seite, in der am oberen Rand lks.
    nur das kl. Icon und daneben Farmarama steht. Was also muss ich tun, um diesen Client für eine flüssigere (?!) Spielweise
    herunter laden zu können?
    LG sachsenwald Id: 6457727
    Ich nutze Chrome

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2020
  10. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Habe eben meinen HA abgeerntet.

Nach Ansetzen der neuen Eventpflanzen zeigte er mir diese nicht mehr an, er zählte bis 100%, die Ladeblumen drehen sich seitdem - selbst nach browser-Schließen und Spiel neu starten (ohne client, denn eigtl. passen bei mir alle "normalen" Voraussetzungen)...

Leider komme ich aus diesem Zustand nicht mehr heraus, denn es ist ja wie gesagt der HA, mit dem das Spiel startet.

Alle anderen Fensterchen, also z.B. die Landkarte oder den Scheuneninhalt - behauptet er zu laden und zählt bis 100%, zeigt aber ebenfalls nix an. Geschenke konnte ich aber verschicken.

Ich hatte das vorher auch schon mal mit unity: immer wenn er zweimal nacheinander dasselbe Feld neu anzeigen soll, "verschluckt" er sich und nichts geht mehr. Hab ich dann neu gestartet, war wieder gut, aber diesmal passiert das wg. des events ja schon gleich auf dem HA. Der beschriebene Effekt war zwischenzeitlich übrigens auch mal eine Zeitlang weg.

Bin etwas ratlos, wie ich weiterspielen soll, denn ich wollte den client eigtl. nicht nutzen, aber das ist im Mom. die einzige Idee, die ich noch habe.

Ach so, vergessen, das Ganze fing an, als ich eine der Eventspielkarten laden wollte, nachdem ich 2 Karten gemüllert hatte. Die Spielfläche zeigte er nicht an und als ich zurück zum HA gehen wollte, ging gar nichts mehr. S.o.

Nachtrag: Selbst nach Neustart des Rechners dreht sich die Blume.
    Spiel kaputt.

Nachtrag2: Habe gerade den browser-cache (FF) geleert, seitdem wird noch nicht einmal das Spiel geladen...
    webclient läuft nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2020
  11. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

auf meinem PC kann ich jetzt endlich mit etwas Geduld spielen
    ABER : spielen auf dem IPad und I Phon seid heute morgen nicht möglich
    was kann ich da machen ?

12. Avena

Avena Foren-Herzog

ich kann kein Wasser kaufen...
    lädt seit Ewigkeiten bei 100 % , seit ich darauf geklickt habe

13. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Selbst mit Client sehen die Felder immer aus wie frisch eingesät, hätte auch gerne bunte Felder
    Für 2 Tage jetzt immer nach Uhr ernten macht nicht wirklich Spaß

Auf der Newsseite/Layer sind alle der letzten 2 Tage zu sehen, als ungelesen

Udo_Hackenberg gefällt dies.
  14. Avena

Avena Foren-Herzog

beim Verbrauchsgut werden falsche Bilder zugeordnet

aminos66 gefällt dies.
  15. Udo_Hackenberg

Udo_Hackenberg Foren-Grünschnabel

Hat Farmerama keine Profis am Werk ? Oder wollen sie uns nur Kohle aus der Tasche ziehen ?

tuedel, Lotte43 und Franziska66 gefällt dies.
  16. WaldRand

WaldRand Forenmogul

Hallo, muss ich den Client jedesmal neu runter laden? Und dann geht ein extra Fenster auf das kann ich gar nicht vergrößern :(

17. tammy

tammy Junior Experte

Hallo zusammen,
    ich komme seid ca 2 Stunde nicht mehr auf Bahmarama. Client schon mehrfach herruntergeladen.
    Bei den Events immer 100% läd aber nicht.
    LG tammy ID: 33981112

18. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Hallo, bin auf Unity und Opera
    Ohne Animation zeigt es keine erntereifen Felder an.
    Ich kann alles ohne Multiwerkzeug verschieben.

19. Himbeere2020

Himbeere2020 Foren-Grünschnabel

Vorweg: Ich spiele auf MAC, muss jetzt für unity immens viel Geduld mitbringen, bis auf der Farm überhaupt etwas aktiviert werden kann.
    Habe den o.g. Tipp ausprobiert, aber gleich die Feld-Animation wieder abschalten müssen; denn danach lief alles noch schleppender bzw. gar nicht.
    Erst nach Abschaltung konnte ich z.B. die benötigten Pflanzen in der Sämerei kaufen.

Ich hoffe ja, dass BP nicht auf MAC-Spieler verzichten möchte und endlich eine funktionierende Alternative entwickelt, mit der auch auf älteren Geräten in 2021 weiter gespielt werden kann.

P.S. muss jetzt noch beweisen, dass ich kein Roboter bin, bevor ich diese Nachricht laden darf xD

20. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

schon 3x alles bereinigt.... und den Cleaner 3x komplett laufen lassen... jetzt wieder über chrome rein und es wird schlimmer.... :eek::oops: