Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Lila-Pause1

Lila-Pause1 Junior Experte

ich habe auch viel geld rein gesteckt.Nun auch schon 5x den Client neu gestzt, ausser ein weißes Bild kommt garnichts. Ich kann auch nicht mehr über unity und flash spielen.Es geht nix mehr lg lila
    ID 49296687

stitch likes this.
  2. Spacko41

Spacko41 Foren-Grünschnabel

Ich möchte kurz eine Lanze für die Mods brechen. Ich kann gut mir vorstellen, wie es bei euch zur Zeit rund geht! Haltet durch und arbeitet weiter motiviert an Verbesserungen, vor allem an der Lösung für den Mac. Ich möchte auch nächstes Jahr noch spielen können.

Eilendorf01 likes this.
  3. BaerbelBoehm

BaerbelBoehm Laufenlerner

Zur Zeit macht das spielen keinen Spaß mehr, nichts funktioniert richtig !

Lila-Pause1 likes this.
  4. manni-mit-aika

manni-mit-aika Foren-Grünschnabel

Angeblich soll es ja besser laufen wenn man die beiden EXE. Dateien runter läd...........aber nix da , es läuft dann noch schlechter.

Lila-Pause1 likes this.
  5. Dannyboy44

Dannyboy44 Laufenlerner

Das Spiel lädt bei mir seit 1 Std nur drehende Blumen, echt das kann es doch nicht sein :mad:

Lila-Pause1 likes this.
  6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Welche EXE. Dateien soll man für Unity downloaden und woher hast du das?

96bauerntrampel96 likes this.
  7. Eilendorf01

Eilendorf01 Nachwuchs-Autor

Hallo Khadijah!Habe Win 7 mit der 64 Bit Version und der Player läuft.

-Khadijah- likes this.
  8. Andy6570

Andy6570 Laufenlerner

Liebe Leute ich bin jetzt 9 Jahre dabei, so eine Unfähigkeit habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt! Es ist beschämend, ihr wusstet lange das der Flash Player abgestellt wird und habt es nicht geschafft zu reagieren! ich denke das das hier ein Auslaufmodel ist. Das bekommen andere Firmen im Onlinegame Sektor besser hin. Schade ihr habt Euch immer rein gehängt und bemüht, aber was hier die letzten Wochen ab geht geht gar nicht!!!!

9. netti460

netti460 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe probleme mit den Einloggen, bei dem neuen Browser, er ist auf 100%, aber macht die Seite nicht auf ! Was kann ich tun?

Grüße netti460

Lila-Pause1 likes this.
  10. Puschel

Puschel Laufenlerner

ich bin im Moment auch am verzweifeln. Ich lade das runter, gehe dann auf diesen Download und drücke ausführen und ... nichts passiert!!!!!!! Keine Ahnung hab bald keine Lust mehr hab auch keine Ahnung von der Technik ich will einfach nur spielen. >:(

11. Metropole

Metropole Laufenlerner

Auch bei mir:
    1. Rechte obere Ecke läßt sich nicht ernten, Erntelayer im Weg.
    2. Keine Anzeige des Wachstumstandes, sieht alles aus wie eben gepflanzt.
    3. Abgeerntete Felder sind teilweise nicht braun, sondern hell leuchtend

12. surelia

surelia Kenner der Foren

Ich bin heute ganz unvoreingenommen in den Farmerama-Tag gestartet. Alles Wichtige konnte ich vor 10 Uhr in flash-Version erledigen...
    So, und jetzt - also 17 Uhr!!! - ist es mir das erste Mal gelungen, mich mit unity einzuloggen... habe aber noch lange nicht alle Farmen erreicht, um zu ernten und anzubauen. Die Ladezeiten dazwischen sind immens. Soviel Zeit kann ich beim besten Willen nicht in ein Spiel investieren.
    Viele kleine Fehler und Unstimmigkeiten sind ja tatsächlich verschwunden :D
    Aber... Das Zeitverhalten ist nicht zumutbar. So werde ich definitiv im Januar nicht mehr spielen. Ich benutze ein Gaming-Notebook der neuesten Generation. Mein Sohn, der hier wesentlich anspruchsvollere Spiele damit spielt, lacht sich nen Ast, wenn der meine Blümchen drehen sieht...
    Der Standalone- Client ist für mich keine Alternative. Wenn sich also in der verbleibenden Zeit nichts mehr ändert, dann werde ich mich - tränenden Auges :( - zusammen mit dem Flashplayer am 31.12. auch von Farmerama verabschieden müssen.

Lila-Pause1 likes this.
  13. =Ontario=

Hallo Andy6570!

Jetzt mal abgesehen davon, dass dein Beitrag nicht in die TF gehört sondern in die Diskussionsrunde, möchte ich anmerken, auch wenn viele Spieler Probleme mit Unity haben, ich habe keine. Ich spiele sogar 2 Farmen parallel in 2 Browsern flüssig und ohne große Fehler. Nein ich will nichts schön reden, dass es Probleme gibt ist offensichtlich. Es gibt auch Spiele die wurden begraben, weil die Umstellung nicht geschafft wird oder zu teuer kommt. BP gibt sich wirklich Mühe und versucht sogar mit dem Standalone Client noch für die Spieler mit älteren und oder schwächeren Geräten eine Lösung zu finden.
    Vielleicht magst du das nächste Mal bevor du so einen Beitrag abschickst nochmal nachdenken, was genau du schreibst und wie das rüber kommt?
    Ich habe jetzt dich zitiert, stellvertretend für alle Beiträge, die besser in der Diskussionsrunde augehoben wären......

14. Metropole

Metropole Laufenlerner

Bei den Spieleinstellungen habe ich keine Möglichkeit bez. des Zooms. Habe mich an dem eingespielten Video orientiert aber bei meinen Einstellungen gibt es das nicht

Lila-Pause1 likes this.
  15. =Ontario=

Für Unity musst du nichts downloaden, solltest du den StandaloneClient meinen, bist du im falschen Thread.....

16. hierogly

hierogly Foren-Grünschnabel

also ich hab den client runtergeladen und hab wie gewohnt begonnen, die farm zu bewirtschaften - also ranke abpflücken, ziergarten bearbeiten und dann wollte ich eigentlich loslegen - wollte...
    ich hatte beim einloggen einen stallknecht erhalten für 2 h, aber der kam nie zum einsatz, da ich nirgendwo auf der landkarte reingekommen bin. nun ist der stallknecht futsch, die eventpflanzen sind noch immer nicht geerntet, ganz zu schweigen von meinen zuchttieren.
    wie geht das hier also weiter????????????????????????????
    ratlosguck

17. marble45

marble45 Foren-Graf

Die Geschwindigkeit finde ich jetzt nicht so schlimm, aber die vielen Fehler nerven. Es kann nicht sein, dann man es nicht schafft die fertigen Pflanzen an zu zeigen oder die Menüs ordenlich ab zu bilden. Sollte das nicht behoben werden, dann Ende Gelände im neunen Jahr

18. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ich wollte meine 3 Rätselbäume Rio ernten, die ich aus FH-Quests erspielt habe, doch es erscheint nur eine Ladeblume und das Erntezeichen ist auch nicht weggegangen.

Der eine Rätsler hat sich hinter dem Orangenbaum versteckt.

Könnte das bitte weitergeleitet werden? Ansonsten warte ich halt bis Sonntag, wenn Flash wieder funktioniert. Die neueren Rätselbäume "Waffel" konnte ich übrigens problemlos ernten. Es ist nur bei diesen 3 Rio-Rätslern nicht möglich.

19. =Ontario=

Hallo netti450!

Meinst du Unity oder den Standalone Client, neuen Browser haben wir keinen anzubieten.

20. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Bei mir zerreisst der Client den Grafiktreiber. Falls ich überhaupt ins Spiel komme, dann bin ich im Nullkommanix wieder draußen (farmerama.exe funktioniert nicht mehr; Hinweis, das der Grafiktreiber repariert werden musste). Nach ca. 20mal anmelden über Unity bin ich jetzt erstmals ins Forum gekommen. Vorher lief gar nix. Ins Spiel komme ich nicht - strickte Verweigerung mich auf meine Äcker zu lassen. Falls das so weitergeht, ist für mich ebenfalls am 31.12.2020 Schluss