Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo szivarvany20000!

Du bist im falschen Forenbereich mit deiner Kritik. HIER bist du richtig!
    Hier können wir mit Pokemon 3D leider nicht viel anfangen und es gehört hier auch gar nicht her!

2. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

bei meinen Boni läuft in der Unity Version die Zeit nicht runter bzw. die Boni werden immer noch mit der ursprünglichen Laufzeit angezeigt (Eule noch 11 Minuten, Drachenei noch 22 Minuten etc.) obwohl ich diese schon vor 30 Minuten aktiviert habe und die Boni schon längst abgelaufen sein müssten. Auch die Laufzeit meines KACs läuft nicht ab. Das Problem hatte ich neulich auch schon mal, dass die Bonis noch angezeigt werden, man diese aber gar nicht mehr erhält, da abgelaufen.

3. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

War zuerst freudig überrascht, mit zwar verzögerter Ladezeit in Unity reinzukommen, WL ernten, danach ans Wheel und auf die Spielwiese. Es läuft....dachte ich...., denn danach kam ich nur noch auf die Landkarte und sonst nirgendwo mehr hin.
    Habe dann diesen Client runtergeladen und konnte so wenigstens langsam und bedächtig ernten.

Fehler:
    - Erntehelfer funktioniert nur teilweise, z. B. wurden im Wald die Hühnerställe nicht gewässert
    - bei den Rätselbäumen verschwinden die Schilder nicht, sowohl auf Farm als auchBahamarama
    - Habe die Animation auf aus, weil ich das Gezappel und Geblinke nicht ertrage, trotzdem sind die Items auf der Spielwiese voll animiert, von 12 Mammutbäumen werden bei 2 der Reifegrad angezeigt, auch vereinzelt andere Bäume
    - Wenn ich von dem Client Farmerama starte und von dort aus ins Forum gehe bin ich aus dem Spiel raus und komme nicht dorthin zurück.

Es gab zwar noch mehr, was mir unangenehm aufgefallen ist, aber das waren erst mal die markantesten Ärgernisse.

Für mich ist weder mit Client noch über Unity ein vernünftiges Farmen möglich, das macht mich wirklich traurig.:cry:

anita19591959 and Ottimaus2 like this.
  4. Ottimaus2

Ottimaus2 Nachwuchs-Autor

Warum ist mein Adventstürchen vom Donnerstag wieder zu, obwohl ich es geöffnet habe? Müßte dafür 5 TG zahlen. Bei solch einem Notfall, dürfte dies nicht geschehen.

5. *ronja*

*ronja* Foren-Grünschnabel

Das Problem hab ich auch. Die Brille reicht so nicht mehr aus. Wenn ich ohne den Client spiele, stockt's halt dauernd, aber ich kann wenigstens was sehen

Jetzt aber mein wichtigstes Problem: Ich kann auf dem Markt keine Zuchttiere sehen. Gibt's da einen Trick?

6. =Ontario=

Hallo Stefanie!

Bitte aktualisieren, dann stimmt auch die Zeit wieder. Das ist ein bereits gemeldetes Problem das zu Behbeung ansteht.

Hallo Purzel4664!
    Welches Betriebssystem hast du und wie verbindest du dich mit dem Internet?
    HIER wäre noch ein Geschwindigkeitstest, mach den mal bitte und schreib die Werte dann hier auf.

Nein es gibt keinen Trick für die Zuchttiere *ronja*, du musst nur das Richtige anwählen. Einfach mal überall draufklicken ;) dann kannst du den neuen Markt am, besten erforschen.
    upload_2020-12-11_18-55-49.png

7. Avena

Avena Foren-Herzog

so, jetzt habe ich überall nur noch Ladeblumen..
    immer noch keine Antwort auf meine Meldung, das bei den Fragezeichen im Minievent bei mir keine Fragen kamen,
    ich also keine Punkte bekommen konnte...
    so macht das alles keinen Spaß...

8. =Ontario=

Doch AnneOG hat dir schon geantwortet Avena

upload_2020-12-11_19-2-50.png

96bauerntrampel96 likes this.
  9. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

ist es möglich die Nachbarliste bei den Geschenken anders farbig zumachen ? (dunkle Schrift auf dunklen Untergrun??)

10. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Zitat: HIER wäre noch ein Geschwindigkeitstest, mach den mal bitte und schreib die Werte dann hier auf.
    Liebe Grüße =Ontario=

Hallo =Ontario=,

spiele auf einem WIN-10-PC, x64 Bit,, Version 10.0.19041 Build 19041
    Download: 14 Mbit/s
    Upload: 1 Mbit/s
    Ping: 38 ms,
    spiele mit Chrome -
    Waren das die gewünschten Infos? -Bin technischer Laie und nehme gerne Tipps zur Verbesserung an!

Edit hat das Zitat ergänzt wegen Bezug...

LG Purzel4664

11. bellasonja

bellasonja Laufenlerner

Bei mir funktioniert es leider nicht.Es lädt und lädt. Ich hab auch den Client runter geladen, aber ich finde ihn nicht auf demDeskop
    User: bellasonjaId: 12740999

12. =Ontario=

Hallo Mantel1947!

Das wurde von mir bereits bei unserem ersten Test bemängelt und es wird wohl auch geändert aber wann.......

Ja genau, diese Werte brauche ich. Dein Ping ist ja gut aber der Up.- und der Download ist schwach.
    Mal zum Vergleich meine Werte
    upload_2020-12-11_19-14-55.png

Wie verbindest du dich denn mit dem Internet? Kabel, W-Lan oder Stick?

Hallo bellasonja!

Hast du den Rechner mal neu gestarter nach dem Download? Wenn nicht, mach das mal.

13. fraublechmarie

fraublechmarie Laufenlerner

Hallo! bei mir geht auch nix richtig...trotz Client...ewiges laden...einiges lässt sich gar nicht öffnen...so macht es keinen Spass
    fraublechmarie

14. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Oh davon habe ich keine Ahnung,ich versuche es mal zu beschreiben. Wenn ich ernte rutscht mir das ild immer wieder weg. Soalsob es schwimmt. Am nervigsten ist aber die ständige Ladeblume . Das ist oftmals so,dass ich bei jedem ernten mich aus und wieder einloggen muss. Bitte nicht falsch verstehen ihr Mods könnt nichts dafür und macht einen super Job,aber es ist wirklich nervig. Wenn das so weiter geht ist das Quest nicht zu schaffen. Mal schauen ob meine Mühle wieder mahlen will.

15. arte59

arte59 Boardveteran

Beim Ernten aller meiner Wiesen gab es gerade ziemlich viele Verzögerungen. Die Gruselwiese wurde zuerst gar nicht geladen, dann wurde mir plötzlich die Wilde Wiese ungeerntet angezeigt, obwohl ich sie kurz davor geerntet hatte. Dazwischen ewige Ladeblumen. Dann musste ich aktualisieren, sonst wäre gar nichts mehr gegangen. Nach dem Aktualisieren ging das Trauerspiel weiter: Das füttern der Ställe mit Erntehelfer dauerte ewig und zu guter letzt: Auf den Kristallfällen wurde nur die Hälfte meiner Sandelhölzer als fertig mit Animation angezeigt, die andere Hälfte war grün, wie geerntet, also ohne Animation, aber beim Mouse-over wurden sie trotzdem als erntereif angezeigt. Das gleiche auf der Waldlichtung: Dort wurden die Mammuts ohne Animation angezeigt, sie waren aber auch erntereif, das sah man wieder beim Mouse-over. Die dort stehenden Items wurden aber mit dem Schild, dass sie fertig wären, angezeigt. Meine Bildschirmanimation oder wie das heißt, ist aber eingeschaltet, die Bäume auf der Wilden Wiese wurden auch richtig animiert anggezeigt.
    Das alles jetzt nur zur Info, wenn das so bleibt, macht das auf Dauer keinen Spaß ... und bevor dieser Client nicht richtig läuft, lade ich den gar nicht erst runter.
    Liebe Grüße,
    arte59
    Id: 43839759

16. netti460

netti460 Nachwuchs-Autor

ich meine Unity

17. binee70

binee70 Laufenlerner

Hallo ich weis das ihr zu tun habt aber bei mir sind die Bäume sind erntefertig wird nicht angezeigt genauso die Felder stehen lehr da obwohl sie fertig sind ich bin über den Client drin meine Nummer 26961724
    -.-

18. Ektoplasma

Ektoplasma Junior Experte

hallo little-nici, ja, das habe ich.

19. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

:music:warum ist die vorratsstube leer und ich kann nix aktivieren??
    Doof bei einem Event>:(

20. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Schalt mal die Animation auf an - so hat es bei mir geklappt. konnte danach die Früchte und auch die Feldpflanzen mit Reifegrad sehen. lg