Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. zebrus

zebrus Aktiver Autor

Hallo little-nici,
    das von mir genannte Minibild im Client ist bereits bei 250 % und da ist ja leider Schluß.
    Also fällt die App für mich aus.

Und die anderen Fehler sind bisher leider noch nicht bearbeitet und treten auch beim Client auf!!!!!!!!!

Also nützt der mir leider nicht viel.
    Ohne Erntehelfer kann ich leider nicht alles ernten und die sind alle.

zebrus
    Id: 8781451

2. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Ok, wollte dir grad mal ein Bild schicken. Aber dann schreibe ich mal an den Support.
    Danke, wünsche dir noch einen schönen Abend.

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wie sah das Bildchen denn aus? Vielleicht geht es von hier aus- beim Support stehen sie Schlange um 4 Häuserblocks.

4. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

[​IMG] so sieht es aus. Ich komme da nicht durch.
    ID: 45738178

5. -triandafilla-

Was hast du bei den erweiterten Spieleinstellungen eingestellt,Infobox am Mauszeiger anzeigen?

6. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Nein, die Infobox ist auf aus.

7. -triandafilla-

So ist es bei mir eingestellt und ich könnte Items bei mir am oberen Rand abreissen (wenn ich wollen würde :p )

8. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Hm, komisch, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich versuchs halt dann morgen noch mal oder probier noch ein bißchen vor mich hin.
    Nochmals vielen Dank.

9. -triandafilla-

Hmmm, du hast aber deine andere Einstellung, was die Infobox angeht, auf "aus" gestellt als du meine Einstellung versucht hast?

96bauerntrampel96 likes this.
  10. martina876

martina876 Forenaufseher

Client herunter geladen.
    Warte nun schon 1 Stunde und komme nicht ins Spiel.
    Seh die Ladeschafe und darunter steht bitte warten

Martina ID 2316205

11. -triandafilla-

Hast du ihn einmal geschlossen und es neu versucht?

12. Der_Marquis

Der_Marquis Foren-Grünschnabel

Bei mir ist es so, dass
    • wenn "Infobox bei Mausklick anzeigen" an ist, dann erscheint die Infobox nur beim Mausklick aufs Item
    • wenn "Infobox bei Mausklick anzeigen" aus ist, dann erscheint die Infobox nicht erst beim Mausklick sondern sobald der Mauszeiger über das Item geht
    Wenn bei Dir die Infobox auf "aus" ist, dann hast Du genau das, was Du nicht willst.

Abgesehen davon habe ich fast das gleiche Problem wie Kreppel, aber bei mir geht es um das Abernten des Items an genau dieser Position. Beim Abernten muss ich ja draufklicken und dann erscheint die Infobox genau über diesem Item, so dass man den Ernte-Button nicht betätigen kann.

Kreppel likes this.
  13. martina876

martina876 Forenaufseher

Ja habe ich nun bin ich auf der Farm kann aber keine fertigen Pflanzen erkennen.
    Ich probier erstmal weiter.
    Danke für deine Antwort und noch einen schönen Abend.
    LG.Martina

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gibt dafür 2 Einstellungen.. einmal in der linken Spalte... und einmal in der rechten Spalte...

So ist es bei mir eingestellt und ich kann überall alles ernten, ohne dass mir etwas im Weg ist.

Problem könnte sein (ähnlich wie bei Animationen)... es ist scheinbar so eingestellt... aber funktioniert trotzdem nicht. Dann muss man einmal die Einstellungen jeweils ins Gegenteil verkehren, abspeichern, Spiel neu laden, Einstellungen wie auf dem Bild wieder herstellen, abspeichern, Spiel neu laden... dann sollte es gegriffen haben und funktionieren.

Kreppel likes this.
  15. -triandafilla-

Die fertigen Pflanzen siehst du, wenn du in den Spieleinstellungen die Animationen auf "an" stellst.

16. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Ich glaub das ja jetzt nicht, ich habe "Infobox bei Mausklick anzeigen" auf an gespeichert und konnte den Zauberhut jetzt löschen, freu.
    Hier geschehen einfach merkwürdige Dinge, aber man muß einfach stur sein und probieren xD
    Ups, Bauerntrampel hat ja schon geschrieben, habs erst nach meinem Post gelesen.
    Danke!

96bauerntrampel96 likes this.
  17. Der_Marquis

Der_Marquis Foren-Grünschnabel

Ja, das war es bei mir und das dürfte wohl letztlich auch das Problem bei Kreppel sein: es sind ZWEI ganz ähnliche Einstellungen. Die wirklich wesentliche bei dem Thema ist dann "Infobox am Mauszeiger anzeigen" in der linken Spalte, wobei bei Kreppels Problem auch die in der rechten Spalte helfen würde (wenn sie auf "an" ist). Bei mir half nur die linke, da mein Problem letztlich nur darin bestand, dass die Infobox an der falschen Stelle erscheint und nicht wann.

Kreppel and 96bauerntrampel96 like this.
  18. marble45

marble45 Foren-Graf

Spiele nur FF weil die anderen starten garnicht

19. blubber123321

blubber123321 Laufenlerner

wahnsinn mit edge

20. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

ich kämpfe jetzt den ganzen abend schon, 1. kein vollbild, 2. items werden nicht gezeigt, 3. alles verzögert, sonnenblumen, macht echt kein spass, dann jedesmal beim einloggen namen und pw eingeben, nachdem man immer wieder neu einloggen muss, weil sonnenblumen nicht aufhören, hallooooooo das macht echt keinen spass. mammutbäume werden als geerntet angezeigt, obwohl sie noch stunden brauchen, items gar nicht mehr da. das soll heissen, wir können spielen wie sonst auch, lachhaft. wheeldreh drehte auch nur no hch durch, denke habe viel versenkt, hoffte mal auf ein ernteboni, aber ( war auch meine schuld, sollte man bei solchen umstellungen nicht spielen), bin echt enttäuscht. vor allem, bp hatte soviel zeit und unser echtes geld kassiert, sollte doch mehr als das rauskommen. was mich vor allem ärgert, habe nur ein halbes bild, sehe nicht mal meine Id, grrr