Probleme mit Unity 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Thesaurus1950 gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo,

welches Wappen genau meinst Du ? das Farmwappen?

2. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Links am Bildrand

3. inka19992011

inka19992011 Forenhalbgott

Hallo,
    gestern bin ich zwar ins Spiel reingekommen hat aber lange gebraucht bis es geladen hat.
    Heute zwar mit langer Ladezeit reingekommen hat bis 100% geladen und dann kam nichts

4. Rocher78

Rocher78 Freiherr des Forums

Hallo,
    da ich nicht weiß, wo ich mit der Frage richtig bin und mir die Seite hier am Passendsten erscheint, frage ich mal hier:
    Ich habe gerade in Unity Elliott-Kieferzapfen zum Verkauf eingestellt. Ich hatte 59.999,99 als Stückpreis eingestellt, nochmal gecheckt, ob er das so hat, dann die Menge 4 eingestellt und abgesandt.
    Als ich es gleich darauf überprüfen wollte, fand ich keine Einstellung von 59.999,99. Stattdessen hat es das auf einen Preis von 125.909,10 eingestellt. Kann man da irgendetwas machen? Ich finde das ja nicht gerade fair, dass es mir das einfach so umstellt. Und das soll ich nun einfach so hinnehmen? :eek:
    LG Rocher78

5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Und du versuchst Da ein Handwerksprodukt einzusetzen? Oder in welchem zusammhang erscheint die Meldung?

In welcher Version spielst Du den? Flash oder Unity?

Im moment ist es leider so. Dies ist ein Problem, welches bekannt ist und auch noch behoben wird. Aber aktuell besteht die Gefahr leider, das es so auftritt wie von Dir beschrieben.

6. Rocher78

Hallo Clemel,
    überprüfe mal, ob dein PC Pop-up-Fenster zulässt! Bei mir ist es das Gleiche, aber ich bekomme eine Anzeige, dass es ein Pop-up-Fenster öffnen will, weil ich Pop-ups geblockt habe. Dann müsstest du das erst freigeben.
    LG Rocher

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das liegt daran, dass du ein Komma benutzt hast... man muss momentan stattdessen einen Punkt (wie im englischsprachigen Raum) nutzen.... dann wird der Einstellungspreis korrekt übernommen und nichts verstellt.

8. Rocher78

Danke für die Antwort, FarmersWeisheit. :)
    Das heißt also, ich muss es so hinnehmen. Sehr charmant. :( Dann werde ich dergleichen nicht mehr in Unity einstellen.
    Einen schönen Tag noch.
    LG Rocher

9. 96bauerntrampel96

Lies bitte mal meinen post ;)

10. Rocher78

Hallo,
    wo denn ein Komma benutzt? Wenn ich über die Icons reingehen will, gebe ich doch gar nichts ein. :eek:
    LG Rocher

Edith:
    Oh, darauf hast du dich bezogen. :eek: Da hatte ich mich gerade verguckt.
    Das würde dann bedeuten, dass die Anzeige nicht stimmt, was ich eingestellt habe. Denn ich habe es nach dem Komma setzen noch zweimal überprüft, bevor ich die Menge eingestellt habe. ^^ Das ist dann ein böser Fehler im System. :eek:
    Wie gesagt, dann mache ich das in Unity erstmal nicht mehr. :(
    LG Rocher78

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2020
  11. 96bauerntrampel96

Du hast einen Preis eingegeben zu dem du verkaufen willst... und da muss statt des Kommas ein Punkt als Trennung zu den "Nachkommastellen" gesetzt werden. Das ist im Spiel noch nicht "eingedeutscht" worden.

12. -Flotte-Biene-

Es ist egal ob ich über die Vorratskammer oder beim Wappen ein Handwerksprodukt einsetzen will, es ist nicht möglich. Die Vorratskammer wird leer angezeigt und beim Wappen kommt die genannte Meldung. Wenn sich das nicht ändert, gibt es eine Scheidung von Farmerama und mir und das nach 10 Jahren.

Das ist nur bei Unity.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2020
  13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

An der Unity-Version wird ja gearbeitet, aber in welcher Reihenfolge Fehler behoben werden, kann ich dir nicht sagen. Aber glaube, für Scheidungsgedanken ist einfach zu früh. ;)

Ich habe nun auf meinen Farmen geschaut und könnte auf allen über das Wappen, die Vorratskammer und die Verbrauchsgüter Handwerksprodukte aktivieren.

Hast du schon einmal zwischen Unity und der Flashversion gewechselt und es danach noch einmal auf Unity versucht?

Wenn nicht, versuche es bitte einmal (auch wenn ich nichts versprechen kann). Sonst melde dich bitte noch einmal und wenn möglich stelle mit einen Screenshot von der Anzeige der Flashversion und der des Unity-Version ein.

Eine Anleitung dazu findest du --> hier <--.

Danach musst du (oder dein Bruder) das Bild noch bei einem Bildhoster hochladen, um es im Forum einbinden zu können. Wie das geht, kannst du --> dort <-- nachlesen.

Liebe Grüße
    AnneOG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. -Flotte-Biene-

Das hin und her wechseln habe ich schon versucht, kein Erfolg. Wie ich schon geschrieben habe ist es nur hier auf der Farm, auf meinen Nebenfarmen ist alles OK. mit dem Screenshot bekomme ich einfach nicht hin, du kannst mir aber glauben.

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

In dem Fall kann ich jetzt erst einmal nur Danke für den Hinweis sagen, aber wie gesagt, es wird ständig an der Unity-Version gearbeitet.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. -Flotte-Biene-

Ok dann werde ich die Sache weiter versuchen und wenn es nicht wird dann tschüß. Dir aber trotzdem danke

17. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Bei mir wandert im Ziergarten immer so ein ca. 2-3 cm hoher Streifen wie ein Sternenhimmel von unten nach oben nach links wandernd durchs Bild. Loge mich erst mal wieder aus, die Ladeblumen nahmen mir schon vorher etwas die Lust, nutze den neuesten Chrom. Dafür sind jetzt die rosa Flecken bei der Hauptfarm weg.

18. Heidi315

Heidi315 Kenner der Foren

Die Punkte werden erst nach einer Weile gut geschrieben

19. sabella8

sabella8 Laufenlerner

Hallo, ich habe in Unity folgendes Problem und würde gerne wissen ob das noch jemand hat.
    Wenn ich unter Verbrauchsgut in meiner blauen Vase gehe werden alle meine Bonis und alle Handwerksprodukte NICHT angezeigt. Auch in meiner Scheune in der Vorratskammer ist alles komplett leer. Gehe ich auf Flash zurück ist alles wieder da. Wenn das so bleibt habe ich ab Januar keine Möglichkeit meine Sloots zu füllen.
    Habe diesbezüglich mehrmals den Support angeschrieben und auch Screenshoots hin geschickt, hab dann erst die allgemeinen Antworten bekommen wie Cache leeren, Browser wechseln u.s.w. und nun antwortet mir niemand mehr.
    Ich habe es mit FF, Edge und Chrome versucht es ist überall gleich.
    Wenn ich mit einer Nebenfarm auf Unity gehe ist es da kurioser Weise nicht so, da wird alles korrekt angezeigt.
    Es betrifft also ausschließlich meine Hauptfarm.
    Hat eventuell jemand eine Lösung ??
    Vielen Dank und LG sabella8

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sabella8!

Das was du schilderst ist ein bereits bekannter Fehler, der noch behoben werden muss.