Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Bei mir ist heute auch der Wurm drin.... komme schon mal auf die ein oder andere Fläche, aber dann dauert's ewig bis die geladen ist, dann kommste nicht mehr runter... F5 hilft auch nicht... oben komplett die Seite neu laden, wieder ewig warten, und wieder fängt's von vorne an -.-
    Kann mir Jemand erklären WIESO das so ist??? Gestern ging's schleppend, aber es ging... wieso geht dann heute NIX??? Echt zum Verzweifeln und zum Abwinken :(-.-

Edit: Ahh ich vergass.... der komische Client geht auch nicht einmal auf

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Heute werden weitaus mehr User drin sein im Spiel.
    24 h Test hätte auch gereicht.

Ardilla likes this.
  3. Farmerin-Arwen

Farmerin-Arwen Nachwuchs-Autor

Hallo, ich komme über Unity immer noch nicht ins Forum. Bin jetzt über Standalone drin, um überhaupt schreiben zu können. Hat noch jemand das Problem ? Oder weiß wer, wie ich das lösen kann ?

4. corsa_lady899

corsa_lady899 Kommandant des Forums

Guten Morgen, bei meiner Mühle kann ich die grün markierten Tiere nicht aufrufen und mein Farmwheel dreht sich links, rechts links und bleibt dann stehen.

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Darf ich davon ausgehen, dass du mit dem Client spielst? Dort befindet sich momentan die ID unter den Spieleinstellungen. Und wenn du dort nachschaust, könntest du gleich die Animationen auf "an" stellen;), dann wird auch der Reifegrad von Baum und Pflanze sichtbar. Tastenbelegung gibt es bisher nicht unter Unity und am rest wird noch gewerkelt,denke ich mal.
    LG
    Feedback bitte im passenden Thread, hier geht es unter, danke.
    LG
    Ich glaube, das wäre eher etwas für den Erfahrungsaustausch :)
    LG
    Redest du von Unity selber oder dem Client?
    LG
    Alles was du beschreibst, ist bekannt und weitergeleitet und die Ladeblumen bekommt BP bestimmt auch noch gepflückt.
    LG
    Besteht das Problem noch?
    LG
    Alles was du hier beschreibst ist bekannt und weitergegeben.
    LG
    Hast du mal den Browsercache geleert und es nach Browserneustart erneut versucht?
    LG
    Bitte mal unter den Spieleinstellungen die Animation auf "an" stellen, dann wird der Reifegrad sichtbar.
    LG
    Feedback bitte im passenden Unterforum, hier geht er unter,danke:).
    LG
    Danke für die Rückmeldung dazu.
    LG

6. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

>:(>:(>:(>:(sollte als kommentar reichen.hab mich vom spiel schon verabschiedet.schade nach all den jahren und der arbeit .
    aber besser aufhören als sich nur noch zu ärgern.

Avena, deep-purple and Habanero59 like this.
  7. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Ich werde einer davon sein

8. -triandafilla-

WO genau hakt es, bei der Browserversion oder dem Client?
    LG
    Das Stallgezappel kann unter den Spieleinstellungen Animation abgestellt werden, allerdings sieht man dann den Reifegrad der Bäume und Pflanzen nicht mehr.:(
    LG
    Entspanntes moderieren ebenfalls:music:, welches Betriebssystem nutzt du?
    LG
    Habt ihr es mal über den Client probiert?
    LG
    Oder in den Spieleinstellungen die Animation auf "an" stellen.
    LG

9. rubin1406

rubin1406 Laufenlerner

Hallo,
    im Moment funktioniert nicht viel und das farmen macht keinen Spaß. Der standalone-client funktioniert nicht (weisses Bild), der Erntehelfer reagiert nicht und ich kann keine Events spielen, da ich für jeden weiteren Klick einige Minuten brauche. Werden die Events verlängert? Ich bin techn. nicht unbedingt begabt und habe auch keine Lust, die ganze Zeit rumzuwurschteln, damit es irgendwie einigermaßen funktioniert.
    LG,
    rubin1406 Id: 38486412

10. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Bei mir läuft einfach gar nix mehr. Es ruckelt nur noch. Mit viel Geduld habe ich es gerade mal geschafft den Adventskalender zu öffnen. Als ich die Nummer angeklickt habe , wurde sie mit viel Verzögerung riesengroß. Nun hab ich es nach ewiger Zeit auch auf meinen Hauptacker geschafft. Ich wollte KAC verwenden zum ernten. Tja. Er fragt mich inzwischen wieviel ich verwenden möchte. Ich klicke auf eins und das Fenster bleibt geöffnet und es passiert nichts.
    Das macht mich schon ganz nervös. Grausam.

11. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu ihr Leiben, :inlove:

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hatte vorhin meinen Hauptacker mit den Eventpflanzen, den Rest vom Superdünger und Susis Dünger bestückt. Eben wurde mir angehzeigt, dass es fertig ist und ich konnte Weizen abernten.

Hiiiilfe!!!!!! Ich möchte miene Eventpflanzen (die ich jetzt neue gesetzt habe) samt Dünger wiederhaben. Könnt ihr mir bitte helfen?

Liebe Grüße
    Cappucinolina, Id: 54388590

12. gordjet

gordjet Laufenlerner

Dann hast du ja mehr Glück als ich, ich kann noch nicht einmal das Spiel hochladen. Steht bei 100 % und dann passiert nix. Ist schon frustrierend. Ich glaube so gibt der Test keine realen Daten wieder

13. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Hallo zusammen,

kann bei fast allen Problemen, die andere User berichten, diese nur bestätigen.

Was die Anzeige des Reifegrades bei Pflanzen/Bäumen betrifft: Ich habe genau deswegen die Animation auf "an" gestellt, obwohl ich mehr als nur genervt bin von dem Gezappel und Geblinke, ABER es werden trotzdem nicht alle Bäume mit Reifegrad angezeigt, vor allem nach dem Wiesenwechsel bzw. nach einer anderen Aktion, z.B. Ställe bearbeiten, verschwindet die Reifegradanzeige trotzdem wieder, zumindest teilweise, vor allem auffallend an den Mammutbäumen.

Zumindest bei mir scheint also der "simple Trick" mit der Animation "an" nicht wirklich zu funktionieren. Geht es anderen auch so?

LG Purzel4664

AnnesRanch likes this.
  14. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ja, das hängt da ein wenig,
    gehe auf "alle" und such dir das raus, was du brauchst
    das wäre egal, wenn er einen Gewinn gibt,
    hast du geguckt, ob du was gewonnen hast?

15. -triandafilla-

Hast es mal mit dem Leeren des Browsercaches versucht? Danach den Browser bitte neu starten und wo hängt es beim Client?
    LG
    Für dich die OA dazu;) https://board-de.farmerama.com/threads/erneuter-technischer-test.101915/
    LG
    Normalerweise solltest du trotzdem wieder aus den Wolken herauskommen, passiert das über die Browserversion oder den Clienten?
    LG
    Wenn du in den Spieleinstellungen die Animation auf "an" stellst, wird der Reifegrad angezeigt. Alles andere ist meines Wissens weitergeleitet .
    LG
    Redet ihr von der Browserversion oder dem Clienten? Beim Browser würde ich es mal mit dem Leeren des Browsercaches und Neustart des Browsers danach versuchen, es könnte Hilfe bringen.LG
    Gegen die Lahmheit können wir leider nicht viel machen, evlt. würde aber das gute alte Leeren des Browsercaches helfen.
    Beim Clienten kann man unter den Spieleinstellungen den Zoom einstellen.
    LG
    :( Anzeigefehler sind bekannt aber ich denke, im Moment sollte sich mehr um die Performance gekümmert werden.
    LG
    Auch wenn du mich jetzt haust, aber das gute alte Leeren des Browsercaches könnte vielleicht Abhilfe schaffen. Beim Client mal nachgeschaut, was Sven heute nacht gepostet hatte? https://board-de.farmerama.com/threads/standalone-client-alternativer-client.101913/#post-4774204
    LG
    Hier ist nur evtl. Hilfe,Feedback dazu bitte im passenden Thread, hier geht es auf alle Fälle unter :( Den Reifegrad für Pflanzen und Bäume sieht man, wenn unter den Spieleinstellungen die Animtion auf "an" gestellt wird.
    LG
    ????? das Zurückspringen ist bereits bekannt und weitergegeben.
    LG
    Den Reifegrad für Pflanzen und Bäume sieht man, wenn unter den Spieleinstellungen die Animtion auf "an" gestellt wird. Was Freundeliste und Markt angeht - Feedback bitte im passenden Thread, hier geht es unter.
    LG
    Wenn es bei beiden Versionen nicht klappt, habe ich im Moment leider auch keine Idee :(
    LG

16. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ich bin auch so ein "Problemfall", bei dem nichts mehr läuft.

15 Minuten das Schaf, WL schütteln und Stillstand.

F5 und das arme Schaf läuft sich wieder die Füße wund. Nun seit gut 15 Minuten.

Ich glaube, ich bin dann erstmal weg, sonst reg ich mich noch extrem auf.

Und ja, ich habe alles befolgt und rede von der Browserversion (ME und FF)

Der Client leuchtet mich immer noch weiß an. Da werde ich vielleicht noch mal testen nach der neuesten Ankündigung.

17. jowida

jowida Aktiver Autor

ca. 30 min. um meine Boxen zu öffnen, dabei 3 mal Neustart weil sich das Spiel aufgehängt hatte, das ist kein spielen mehr das ist nur noch Murks.
    Ich hoffe BP bekommt die unzähligen Fehler zeitnah in den Griff bevor alle Spieler im Nimmerland entschwunden sind.

chrisi666 likes this.
  18. -triandafilla-

Hier leider nein, damit müsstest du dich an den Support wenden, stelle dich aber bitte auf eine lägere Wartezeit ein, bis du Antwort erhälst:(.

19. Heini70

Heini70 Laufenlerner

Habt ihr einen Deal mit Nervenärzten, Saturn, Media Markt ect., p.p.? Da möchte man seinen PC aus dem Fenster werfen und Bluthochdruck hat sich dann auch eingestellt. Was für ein Sch..... hier. Hätte man nicht gleich sagen können, "Leute, macht mal 3 Tage Pause, wir basteln ein bisschen....". Aber nein, da fangen auch noch neue Events an, einige haben sich noch was gekauft und/oder Erntehelfer aktiviert und nichts funktioniert. Bin echt sauer !!!!!!!!!!!!!!!

chrisi666 likes this.
  20. cheyenne-65

cheyenne-65 Meister eines Forums

Guten Morgen,
    bei mir lässt sich der Ei-Setzling nicht ernten. Es ist noch eine Ladung drauf. Wenn ich es anklicke erscheinen die Lade-Schafe und die bleiben dann bei 100%. Seitenwechsel nicht möglich. Gibt es einen Trick?
    Ansonsten läuft alles. Langsamer, aber immerhin.
    Id: 22855359