Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Matze2506

Matze2506 Forenbewohner

Keine Sorge, ich haue niemanden :)
    Ich hab jetzt mal ALLE Browserdaten, Lesezeichen Links, Cookies etc von ALLEN Browsern von Hand gelöscht, Taskleiste leer gemacht, Desktop-Links auf das notwendigste reduziert danach Neustart - jetzt komm ich zumindest rein... das heißt also mit einem 4 GB Rechner, 8 GB Arbeitsspeicher braucht man den GESAMTEN RECHNER nur für Farmerama... da wirds Zeit für nen Zweiten :) Danke & Schönes Wochenende

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung dazu und dir ebenfalls schönes WE.

3. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

na hauptsache das forum funktioniert.
    ich liebe sarkasmus und zynismus,auch wenn es wahrscheinlich falsch geschrieben ist.

4. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Hallo,

heute Morgen lief alles ohne größere Probleme. Aber jetzt komme ich nicht mehr rein. Die Schafe stehen seit 6 Minuten auf 100% und es tut sich nichts mehr. Der Cach ist gelöscht. Was kann ich noch tun?

5. -triandafilla-

Vor allem, wenn es im falschen Thread steht, zum Feedback geht es >>hier<<entlang ;)
    LG
    Ich habe keine Ahnung:cry: ich komme ja rein.
    LG

6. Himbeere2020

Himbeere2020 Foren-Grünschnabel

Spiele auf Mac, über Chrome , unity:
    1. Bäume kann ich nur einzeln setzen, (mit gedrückter Steuerungstaste bringt nix)
    2. bei Einkauf in der Sämerei passiert ne Ewigkeit nix,
    dann -nach mochmaligem Klick und Warterei- kommt Abfrage, willst du z.B. 40 Salat kaufen?
    nach 1x Bestätigung sind dann 80 Salat gekauft :-(
    3. Farmhallen-Quests sind nicht spielbar (da Anzeige ausgegraut)

Ich bin noch immer kein RoboterxD

7. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hi ich schon wieder
    ich habe KEINE Quiztaler bekommen!!!! Bitte in die Liste mit aufnehmen ;);)
    lg kiki191161

8. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Nach 9 Minuten kam dann ein Geschenkelayer und jetzt laufen wieder die Schafe bei 100%. :(

9. -triandafilla-

Tastenbelegung gibt es bei Unity noch nicht. Die Farmhalle könnte ich (Windows-Nutzer) beliefern auf Chrome :eek: schafft das Leeren des Browsercache Abhilfe?
    LG
    falls sie nicht mit der Schneckenpost nachgeliefert werden sollten- bitte an den Support wenden.
    LG
    Da dein Browsercache bereits geleert ist (mit Browserneustart, nehme ich an) - ich habe keine Idee :(
    LG

10. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Meine auch.... o_O
    Ich habe die Eventpflanze auf den Hauptacker gesät, Wasser und Dünger drauf.... und durfte in 1 Minute Kresse ernten.
    Doch als ich von meiner kurzen Runde über die Felder wiederkam, bekam ich auf dem Hauptacker das Bild des Regenwaldes (oder der Plantage ?) mit Kresse.
    Nun ja - ist kein nationales Unglück - irritiert aber schon sehr. Die Anzeige der einzelnen Felder ist seit gestern öfters mal so, wie sie eigentlich nicht sein kann / sollte. Ich bin froh, wenn der Test beendet sein wird. :p

Update: Nachdem ich aktualisiert hatte, hatte das Spiel eine kleine Pause xD und damit die Gelegenheit, sich zu erholen. Die Aussaat der TP auf dem HA hat nun geklappt

11. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Ziemliche Katastrophe das Ganze. Nix gegen euch als Mods, ihr versucht euer Bestes und müsst zusammen mit uns Spielern ausbaden, das BigPoint einfach gepennt hat und nun versucht alles in einer Hauruck-Aktion gerade zu biegen!
    Es vergeht kein Einlog-Versuch ohne Probleme. Mindestens 3/4 der Versuche endet damit, das sich die Schafe bei 100% 'nen Wolf laufen, bei den wenigen Versuchen, bei denen ich dann doch mal in's Spiel komme gibt es diverse andere Probleme, die den Spielspaß verhindern.
    Mit am ärgerlichsten ist die Tatsache, das Pflanzen, Bäume, Items nicht als erntereif dargestellt werden, ich also entweder immer alles pauschal ernten muss ohne zu sehen, was jetzt tatsächlich fertig war oder aber alles einzeln von Hand überprüfen muss.
    Manchmal werden Items auch gar nicht angezeigt, nur eine leere Fläche, obwohl dort definitiv was steht.
    Genauso ärgerlich ist es, wenn nach ein oder zwei Klicks kein Wechsel der Flächen mehr möglich ist. Das Schild wird zwar mit der Maus "markiert", läßt sich aber nicht anklicken. Was dann passiert ist klar:
    Seite neu laden, Schafe bei 100%, irgendwann genervt das Läppi ausmachen!

Und sorry, eine Extra Client zu installieren ist für mich persönlich keine Alternative. Ich habe ein Browser-Game gewählt, weil ich praktisch von jedem Rechner aus mal eben bei Bedarf drauf zugreifen kann. Diese Möglichkeit wird mir damit genommen!

Frage mich wirklich, wie das in 2 1/2 Wochen noch zu einem ich sag mal 95% funktionsfähigem Spiel führen soll?!?
    Ein anders Spiel von mir (kein Farmspiel) läuft seit knapp 2 Jahren in einer Flash-Version und einer Alternativ-Version.
    Sorry BigPoint, 6 setzen!

Last edited: Dec 12, 2020
  12. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Ja meinen spinnt auch bei der Zucht steht 1 Superfutter bei 18 Zuchtvorgängen also 18 Superfutter Anzeige kommt es fehlen 18 Superfutter also gesamt 36 für 18 Zuchtvorgänge.was ist nun richtig ??????????:(:(

13. -triandafilla-

Der "Test" wird bald permanent sein *nur mal anmerk* und zum Wirrwarr auf deiner Farm - lass ihr Zeit zum sortieren, was du gerade gemacht hast.
    LG

Und da es zum Unity-Problem gehört werde ich jetzt verschieben, bitte festhalten

14. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

wenn ich säen möchte, kann ich immer nur die erste Seite benutzen (egal ob mit Zeit, Level oder Abc) die anderen Seiten zum säen sind mitten im Spiel :-(

lg, Finfant

ps. Spaß ist was anders.....es dauert und dauert......meine Idem-flächen hab ich erst gar nicht abgeerntet.....weil die Wolken so lange dauern bis die Ladeblumen verschwunden sind.....Millionen von EP nicht genutzt :-(

15. bellasonja

bellasonja Laufenlerner

ja, hab ich gemacht, funktioniert leider auch nicht

16. SonniVonDerAlm

SonniVonDerAlm Junior Experte

Juhu, weiß nicht ob das hier hin gehört. Wenn ich das Spiel über den Desktopbutton starte, dann öffnet sich ja das Login und wenn ich mich eingeloggt habe wird das Fenster auf einmal so winzig, das ich kaum noch was erkennen kann. Lässt sich auch nicht maximieren. Hab den Client deinstalliert und neu installiert, aber es bleibt so. Auf diesem kleinen Fenster kann ich das Spiel nicht spielen, hab eh schlechte Augen. Kann mir jemand helfen:sleepy:

Das Zuchtspiel öffnet sich auch nicht, dies Event kann ich gar nicht spielen. Da läuft der Ladebalken sich tot.

Last edited: Dec 12, 2020
  17. ekezije

ekezije Laufenlerner

meine winter karten sind weg

18. _Biggi69

_Biggi69 Fortgeschrittener

Ich weiß nicht, ob das schon bekannt/gemeldet ist:

Im Inventar, wenn ich irgendwas auswähle, dann springt nach der Auswahl das Inventar auf die Anfangsseite zurück. Und die Sachen mit Sonderzeichen - z.B. "Verrückte Tiere" oder Überraschungskiste (durch das Ü vermutlich) - sind auf einmal ganz hinten zu finden. Ist nicht benutzerfreundlich in meinen Augen.

Dann kann mir vielleicht jemand noch verraten, ob es bei den Freidrehs eine Alternative zu "Inventar und ESC Taste" gibt, um die Tickets schnell einlösen zu können?

19. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Schau mal in die Spiel-Einstellungen. Da kannst du den Zoom einstellen.
    edit: Ergänzung zum Zoom: https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/#post-4771325

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, gibt es nicht. Jedenfalls derzeit nicht.

_Biggi69 likes this.