Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Chris13482

Chris13482 Foren-Grünschnabel

na das die grafik mit der unity version den stand von 1990 hat als der c64 im kommen war. man erkennt nicht ob die bäume fertig zum ernten sind. beim pflanzen ist alles mit grellen farben hinterlegt das man nicht erkennt was man pflanzt etc. einfach nur rotz das spiel mit der version. der flashplayer war bedeutend besser auch wenn er nicht mehr unterstützt wird

2. -Kessy01-

-Kessy01- Foren-Grünschnabel

Ich kann die Unity nicht herunterladen da es wohl auf Windows basiert, ich aber einen MAC und gehe über Safari rein. Ich kann auch nicht mehr richtig spielen, da es mal ein Spielfeld läd aber nicht öffnet. Das laden dauert auch extrem lange!
    Im Inventar, habe ich auch das Problem, wenn ich etwas auswähle, dann springt nach der Auswahl das Inventar auf die Anfangsseite zurück und ich kann das ausgewählte nicht mehr mit der "ENTER" Taste bestätigen, alles nur noch über Mausklick.

3. weltenbummler62

weltenbummler62 Laufenlerner

Bei mir lädt das Spiel bis zur Anzeigetafel von Events und Bonus, und dann, nix mehr. Kann weder spielen noch die Bonuse holen. Schade. 2 verlorene Tage. Ich verstehe nicht, dass man einen Test macht, wenn das Spiel schon im normalen Betrieb mit Unity nicht richtig läuft und nun die gleichen Fehler wie das letzte Mal auftachen. Es ist Zeit, den Test abzubrechen bevor noch mehr Spieler die Lust am Spiel verlieren. Ich habe sie schon verloren. Wenn das Spiel nicht schnell wieder zum Laufen kommt, werde ich Farmerama nicht mehr spielen.

4. SonniVonDerAlm

SonniVonDerAlm Junior Experte

Jo83 likes this.
  5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Sei mir nicht böse, aber Feedback geht hier unter, dafür gibt es einen extra Thread.
    LG
    Da du keine User-ID angegeben hast, kann ich nicht nachschauen lassen -.-
    LG
    Hast du mal den Browsercache geleert und den Browser danach neu gestartet?
    LG
    Was funktioniert nicht? falls du keine Verknüpfung auf dem Desktop hast - unter Downloads solltest du den Client finden.
    LG
    Kommst du im Client so weit, dass du die Spieleinstellungen auf der Farm aufrufen kannst? Dort kann vergrößert werden. Zum Zuchtproblem - hast du mal den Browsercache geleert und den Browser danach neu gestartet?
    LG
    Ich frage nochmals: kannst du bitte etwas genauer werden?
    LG
    Ist bereits bekannt und nein, es gibt noch keine tastenbelegung da.
    LG

_Biggi69 likes this.
  6. _Biggi69

_Biggi69 Fortgeschrittener

Danke Ihr beiden für die Info @ Freidrehs

7. -triandafilla-

Feedback dazu bitte im richtigen Thread ,hier wird es NICHT weitergegeben und geht unter.
    LG
    Es gibt noch keine Tastenbelegung dafür.
    LG
    Der Test wird bald permanent sein *nur mal daran erinnere* klappt es auf dem Client auch nicht?
    LG

8. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt nochmal den Cache geleert, dann den PC neu gestartet, dann nochmal den Cache geleert und dann bin ich tatsächlich reingekommen. Puh. :oops:

Ich kann nur hoffen, dass BP all diese Probleme bis zum Januar in den Griff bekommt, sonst geht im Januar für mich nach knapp zehneinhalb Jahren ein Ära zuende. Das würde mir sehr weh tun, aber so macht das Spiel keinen Spaß mehr und so ist es an Arbeitstagen zeitlich auch gar nicht machbar.

Ich weiß, daß uns das hier nicht weiterbringt, aber bei anderen Spieleanbietern läuft die Version ohne Flash schon seit Wochen. Keine Ahnung, warum das bei BP wieder auf den allerletztmöglichen Drücker sein muß... :(

9. -triandafilla-

Ich weiß *seufz* langsam sollte es in die Pötte kommen:( aber danke für deine Rückmeldung dazu.

FarmerRalf68 likes this.
  10. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Es war ja nicht nur Feedback, DAS resultierte aus den GENANNTEN Problemen!
    Ich denke Feedback gibt es inzwischen genug um den dicken Punkt in die Ecke zum schämen zu bekommen! ;)
    Zu den Problemen könnte ich z.B. noch nicht angezeigte Fragen im Event hinzufügen.
    Resultat:
    Neu laden, 100% Schafe usw., usw., usw.

11. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

52085185 hoffe das ist ausreichend

12. -triandafilla-

Unter Einsatz meines Lebens habe ich mich jetzt zum Support durchgedrängelt, böse Blicke der Wartenden inklusive ;) - der Support sieht für heute jeweils nur 1 abgezogenes Superfutter pro Zucht.

96bauerntrampel96 likes this.
  13. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

wer kann der kann:sleepy:

14. Avena

Avena Foren-Herzog

da ich die Ladungen vom Rasenrupfer aufgebraucht habe, wollte ich ihn nun abreißen...
    dann kommt aber die Warnung, das der Gegenstand dann verloren wäre...
    kann ich ihn denn nun trotzdem ohne Gefahr abreißen?
    bedeutet jetzt einen verlorenen Platz, da zur Zeit nur dekorativ...
    aus der Stadt komme ich inzwischen wieder raus...

15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Avena

Ich hab mich mal bei meinen Kollegen umgehört, weil ich das jetzt auch nicht wusste, die meinen das du den abreißen kannst, das Item bleibt in dem Fall erhalten.

LG

Avena and 96bauerntrampel96 like this.
  16. Chaddow777

Chaddow777 Foren-Grünschnabel

Hallöchen auch hab da mal einige Fragen
    Warum lädt das Spiel so langsam? Sind die Früchte meiner Bäume nicht zu sehen ,ist das bearbeiten der Ställe immer mittendrin mit Wartezeit ?Es nervt alles dauert doppelt so lang wie vorher und manchmal muss man ganz raus aus dem spiel .Nicht mehr schön .Wie stelle ich das ab ??

17. Mrs.Brisby

Hallo Chaddow777

Unity ist ja ein ganz anderes System und die Anfangsladezeit bis man im Spiel ist dauert länger als bei Flash, das wurde auch so kommuniziert.
    Um den Reifegrad deiner Pflanzen zu sehen, müsstest du in den Spieleinstellungen mal die Animation einschalten, dann bewegt sich natürlich auch alles andere, das geht aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht anders.
    Unity ist noch nicht ganz Fehlerfrei, aber an diesen Fehler wird auch noch gearbeitet.
    Der jetzige Live Test ist sehr wichtig für die Performance, also halte bitte durch auch wenn es mühseliger ist.

LG

96bauerntrampel96 likes this.
  18. Torsten041973

Torsten041973 Laufenlerner

-> Einstellungen -> Erntanimation [AN]
    Guter Tipp. Funktioniert. Danke.

Dennoch existiert bei mir ein Problem; im Spukhaus wie auch im Ziergarten fluppt das Tooltip-Layer nicht nach links weg.
    Tooltip ausschalten hilft nur. Bei allen anderen Gärten funktioniert es allerdings.

LG Torsten

User: Torsten041973 Id: 10492763

19. Jacky04

Jacky04 Laufenlerner

Hallo ich spiele mit der Unity Version soweit alles schick ,nur wenn alles fertig ist sieht man nicht ,sieht aus wie frisch geerntet Id Jacky04 53127218 mfg Jacky04

20. Mrs.Brisby

Hallo Torsten041973

Fehlermeldungen wurden ja während der Betatestphase weitergeleitet, an diesen wird auch noch gearbeitet werden.
    Beim jetzigen Test geht es um die Live Performance, was sehr wichtig ist.

LG
    Hallo Jacky04

Um den Reifegrad deiner Pflanzen sehen zu können, musst du in den Spieleinstellungen die Animation einschalten.
    Auch alles andere bewegt sich dann natürlich, im Moment ist das aber leider noch nicht anders machbar.

LG

Monerl likes this.