Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Foxi89

Foxi89 Foren-Grünschnabel

Ich brauche dafür eine APP und weiß nicht wo ih die her bekomme. Habe die APP- Einstellungen durchsucht, aber finde nichts.
    Danke für die schnelle Reaktion.

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Über den Browser mit Unity kannst du gar nicht spielen?

Genauere Infos über den Standalone Client zum runterladen findest du hier: https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/

3. eselsoerchen

eselsoerchen Laufenlerner

Hallo, ich mache es kurz: Es ist schon alles angesprochen worden, was bei mir auch nicht funktioniert. Ich möchte nur nicht, dass jemand glaubt, bei mir würde alles laufen. Also dann: Ihr schafft es bestimmt, das Spiel zu optimieren.

96bauerntrampel96 likes this.
  4. Mrs.Brisby

Guten Abend eselsoerchen

Danke dir für die Rückmeldung :)

LG

5. pistolenlady

pistolenlady Laufenlerner

Eine von den Modis hat mich um meine Spielernummer gebeten - aber leider komm ich da nicht ran - ich kann das spiel auch nicht auf Bildschirmgröße spielen
    Pistolenlady-.-

-tini0703 likes this.
  6. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

Moin,
    Ich spiele auf einem Android tablet mit puffin Browser, alle andern Browser funzen nicht, wahrscheinlich wegen der Datenmenge, im puffin werden die Daten ja in einer cloud gelagert und dann in kleineren Paketen wieder zurück geschickt. Natürlich ist das alles kein echter spielspass, es ist alles sehr langsam und anstrengend. Den Stand alone clienten kann ich nicht benutzen, unter Android läuft er nicht. Auf meinem IPad geht es auch mit puffin Browser nicht, bleibt schon beim einloggen hängen. Das ganze ist natürlich mit der flash Geschwindigkeit nicht zu vergleichen besonders wenn viele Farmer am arbeiten sind. Ich hoffe mal dass sich da noch was tut und bin froh dass es wenigstens einigermaßen klappt, denn ich scheine trotz tablet auch nicht mehr probs zu haben als PC und läppi Nutzer.

-tini0703 likes this.
  7. Mrs.Brisby

Hallo Pistolenlady

Kannst du mir vielleicht noch mal sagen worum es genau ging, das deine ID abverlangt wurde?
    In den Spieleinstellungen gibt es die Möglichkeit das Spiel zu zoomen, genaueres dazu findest du auch in der FAQ zum Client:

https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/

LG

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Id im Client findest du in den Spieleinstellungen... und dort auch den Zoom, um das Fenster etwas größer zu stellen... Vollbildmodus geht aber trotzdem nicht.

Da wo oben geschwärzt ist, steht die Id... da wo die Pfeile sind, ist der Zoom zum verstellen der Größe

jackiblack and Heustroh1 like this.
  9. Mrs.Brisby

Nabend 96bauerntrampel96

Danke dir für die Unterstützung....ich glaub es ist schon zu spät für mich und war ein zu langer Tag, das sich die ID da befindet, daran hatte ich eben schon gar nicht mehr gedacht :oops:xD

LG

10. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

bin auch bisschen "unwirsch", ich mag auch lieber flüssig spielen, aber eine umstellung bringt halt auch schwierigkeiten mit sich. was mich an der ganzen sache so ärgert, warum verzichtet bp nicht mal auf die events und "angebote" ( für echtgeld), fährt einfach mal runter, sagt den spielern, ihr spielt jetzt mal eine woche nur für euch, mit bisschen problemen, aber danach läuft es wieder besser, bp sollte auch die ganzen erneuerungen wie auf dem markt, zurückstellen und sich nur um das problem kümmern das jetzt echt wichtig ist, damit keine spieler abspringen. damit wäre uns doch allen geholfen, wir hätten keinen stress und ärger. glaube, das würde allen helfen, oder????

hamlet50 likes this.
  11. Mrs.Brisby

Guten Abend -tini0703-

Dazu vermag ich nicht wirklich was zu sagen, zumindest nichts was Aussagekräftig wäre.
    Ich kann da nur mutmaßen und mir was zusammen spinnen.....das genau der reguläre Betrieb, wie er auch unter "normalen" Umständen wäre, vielleicht wichtig ist für den Live Test.
    Wie gesagt ist nur meine Spekulation.

LG

-tini0703 likes this.
  12. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

13. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

lach, ja gut gesagt, wir haben alle keine ahnung wie schwierig das ganze ist, aber als laie und anwender von computern sage ich, einfacher geht einfach besser, sagt auch mein admin immer im geschäft. ist halt schwieriger, wenn alle drin sind und alles machen wollen, deshalb arbeitet er lieber abends und nachts, wenn alles ruhig ist

14. Mrs.Brisby

Hallo bonnyundclaid

Ich werde aus deinem Betrag gerade nicht ganz schlau, du hast da ja ein Riesenzitat....ist da irgendwo von dir ne Frage reingerutscht die ich jetzt nicht sehe?

LG

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ach du Gute :)... ich habs heut (eher gestern *gg*) schonmal geschrieben und wiederhole es gerne... bei dem Tohuwabohu hier... ist es doch kein Wunder :)

16. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

ich liebe farmerama, meine enkelin hatte es mir gezeigt als sie ca 6 jahre war, ich dachte wäre ein kinderspiel, sie ist jetzt 19 jahre und lacht über mich, weil ich immer noch spiele, aber dieses spiel macht mir einfach spass, will auch noch lange weiterspielen. ich habe über farmerama meine beste freundin kennengelernt, wir spielen und schreiben uns jeden tag, danke dafür. habe auch noch mehr gute freunde und bekannte kennengelernt, sogar schon persönlich, ich nehme die probleme daher in kauf und hoffe auf bessere zeiten.

17. Mrs.Brisby

Auch wenn es nicht ganz hier her gehört, finde ich es schön auch mal sowas zu lesen und ich denke genau das ist es auch was Farmerama zum Teil ausmacht. Ich spiele auch schon 10 Jahre und bin seit 8 Jahren als Mod dabei.
    Und ich bin immer noch guter Hoffnung, das das schon alles hinhauen wird.
    Jetzt ist eben ne Phase wo es heißt....Augen zu und durch...und ich denke auch das kriegen wir gemeinsam hin :)

18. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

deshalb habe ich es mal hier geschrieben, nicht nur motzen, hast recht, augen zu und durch, wir schaffen das irgendwie

19. MrShikidance

MrShikidance Foren-Grünschnabel

Danke für die Antwort Mrs.Brisby.
    Aber wäre es nicht logisch, wenn die Fehler die ich gennant habe schon bekannt sind, erst zu beheben bevor man immer und immer wieder Testläufe einspielt in denen die Fehler nicht behoben sind? Wie soll so eine gute Performance erzielt werden, wenn man die Fehler kennt aber nicht behebt uns stattdessen wieder einen verbuggten Testlauf macht?

LG MrShikidance

User: MrShikidanceId: 33803441

20. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Was für eine Armut, mindestens 3 mal neu angemeldet, dann nur die Bäckerblume, konnte nicht die Felder wechseln.
    Obwohl das Laden der Seite langsam auf 100 % geht, zeigt es oft die Felder nicht an, also wieder raus und neu anmelden.

Die Felder konnte ich nur blind ernten, genauso die Ställe und Bäume, lediglich wurde angezeigt dass diese erntereif
    sind. Auch dass bei den öffnen der Kästen das immer noch nach jedem öffnen wieder auf die ERSTE Seite zurückspringt
    ist mehr als lästig. Das hatte ich schon beim " Probelauf" gemeldet, nur hat man das bis heute noch nicht in den Griff
    bekommen. Habe die Mühle gestartet und wollte Wolffutter machen, das Gemüse war richtig angezeigt, aber das Symbol
    für die Hühner. Alles im Allem ein großer ****** bisher, macht kein Spaß, aber ein Event starten, statt in Ruhe erst einmal
    die Fehler ausmerzen. Man klickt sich einfach nur die Finger unnötig wund, wo bisher man einfach flüssig spielen konnte.
    Ich verstehe, dass ein Systemwechsel Probleme mit sich bringt, aber es war so denke ich genug Zeit, diese auszumerzen.

-Flotte-Biene- likes this.