Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. niniar21

niniar21 Foren-Grünschnabel

Mittlerweile bin ich sowas von frustriert, dass wenn die das spiel nicht in den griff bekommen ich aufhören werde.
    Stundenlang vor dem computer zu sitzen um zu sehen das man kein bisschen weitergekommen ist,
    dafür ist mir die zeit zu schade

jackiblack and Avena like this.
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Spielt sie über die Browserversion oder den Clienten?
    LG
    Wenigstens beim Reifegrad kann ich etwas weiterhelfen, der wird angezeigt, wenn unter den Spieleinstellungen die Animation auf "an" steht.
    LG
    Spielst du über die Browserversion oder den Clienten?
    LG

LaTernchen likes this.
  3. -snoopy290466-

-snoopy290466- Fortgeschrittener

[

Bei mir geht seit gestern auch nichts mehr. Schade- das war es dann wohl... Bekommt man sein Geld zurück?

QUOTE="wauzis, post: 4774622, member: 21685"]Ich probiere auch immer alle Browser aus Edge, FF und Chrome.

Der FF lief eben gut an um sich dann beim Gruseln so zu gruseln, dass er sich lieber aufgehängt hat. Und wieder mal nix geht mehr![/QUOTE]

4. -triandafilla-

Hattest du den Clienten probiert?

5. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Oh Mann, was ist denn jetzt schon wieder los??? Bin ins Spiel, hab alles aktiviert, will zu den Wolkenlinien... Spiel hängt. F5... jetzt rennen sich die Schafe bei 100% den Wolf! Gestern gings bis auf ab und an mal hakeln und 1 oder 2x F5 reibungslos... Das nervt echt!
    Das Problem ist bei Chrome. Bin jetzt über Opera rein gekommen... mal sehen wie es da läuft...

6. -triandafilla-

Ansonsten versuche es mal mit dem Leeren des Browsercaches und Neustart des Browsers danach, dass hat gestern ab und an geholfen.

7. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Huhu!
    Kanns ja mal versuchen... bei Opera gehts entschieden besser. Da musste ich nur 2x F5 drücken, da kann ich aber danach auch weiter spielen und das sogar zügig!

8. -triandafilla-

Wenn es dort relativ gut läuft - bleib dabei :)

96bauerntrampel96 likes this.
  9. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Die Ranken mit der Maus abzuernten ist sehr nervig. Wann können wir drauf hoffen, dass man mit der Entertaste die grünen Pfeile bestätigen kann?
    Einen schönen dritten Advent und bleibt bitte zuhause im kleinsten Kreis.

10. -triandafilla-

da noch einiges zu tun ist - ich kann es dir nicht sagen, wann das passieren wird, aber:
    • Einige Tastenfunktionen funktionieren nicht.
    Status: Weitergeleitet
    https://board-de.farmerama.com/threads/weitergeleitete-fehler-zur-openbeta-unity.100299/

11. wauzis

wauzis Foren-Graf

Zuerst einmal wünsche ich allen einen schönen 3. Advent.

Ich habe mit Erntehelfern jetzt 50 Minuten für die Morgenernte gebraucht. Bin über den Clienten in das Spiel gekommen. Es hing auch hier des Öfteren und 2 x ging F5 auch nicht und ich konnte nur durch Flucht und erneutes Starten weiter kommen.
    Gestern lief es bei mir besser.

Bleibt dabei, Spielfreude sieht anders aus.

datura63 likes this.
  12. -triandafilla-

Wenn du dich über den Browser neu einloggst, solltest auch du wieder die Flashversion angeboten bekommen.

13. wauzis

wauzis Foren-Graf

Danke, ich dachte es geht erst ab 11:00 Uhr.

14. datura63

datura63 Foren-Herzog

Moin alle miteinander,
    sieht bei mir genau so aus. Auch über den Standalone-Client (mit EH):
    • 3 mal neu starten für die Morgenernte.
    • Manuelles abernten der Boni-Wls dauert Ewigkeiten - WLs die nur 30min halten ernte ich gar nicht mehr.
    • Spiel friert ein
    • beim Wiesenwechsel bleibt man auf der Landkarte hängen
    • manuelles Ernten teils sehr schwierig
    da sind die Anzeigefehler fast "Nebensache". Events während der Woche werden dann wohl auch Nebensache - wenn sich da nicht was tut.
    Gestern nachmittag ging gar nix - Server überlastet?
    wünsch euch allen schönen 3ten Advent und bleibt gesund!
    lg datura

wauzis likes this.
  15. bellasonja

bellasonja Laufenlerner

also bei unity funktioniert bei mir gar nichts. Es lädt und lädt.Ich komm nicht rein isn Spiel. Hab jetzt beim Adventskalender Tulpolden gebraucht um zu öffnen. Im Moment spiel ich über FlashVersion, aber
    wie wird das,wenn es Flash nicht mehr gibt.
    User: bellasonjaId: 12740999

16. budy1956

budy1956 Forenanwärter

Ich komme gar nicht mehr ins Spiel!!! Nur weißer Bildschirm.

ID:27095796

Bin jetzt wieder drin !

Last edited: Dec 13, 2020
  17. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben, :inlove:

ich bin grad ins Spiel und versuche verzweifelt mit dem Erntehelfer abzuernten. Kommt sofort die ewige Ladebluem und dreht sich immerzu. Neu laden hilft auch nicht, kann nichts tun.
    Könnt ihr mir bitte helfen?
    Ich wünsche uech von Herzen einen schönen dritten Advent.

Cappucinolina Id: 54388590.

18. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:cry::cry::cry: seit 10 Uhr ist es ein Drama ins Spiel zu kommen - und wenn man endlich drinnen ist, dann gehen nur wenige Züge bis wieder alles steht.:cry::cry::cry:

19. cinderella1911

cinderella1911 Foren-Grünschnabel

Ich kann Farmerama mit der Unity Version dann leider auch nicht mehr spielen. Es lädt gar nicht oder viel zu lange :-(( beim Ställe ernten dreht man fast durch so lange dauert das. Ich spiele das Spiel wirklich gerne, aber dann muss ich es leider deinstallieren:-((( weil so mach es einfach keinen Spaß

20. -triandafilla-

Das Problem sollte sich erledigt haben?
    LG
    Die Flashversion steht wieder zur Verfügung.
    LG

Cappucinolina likes this.