Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Nun geht es wieder besser,bis auf einpaar zuckungen noch. Danke für die hilfe.:)

2. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Beim Inventar springt die Anzeige,, wenn ich zum Beispiel Ställe ,Bäume und die Vase auf das Feld setze ,wieder auf den Buchstaben a zurück. Jedesmal von vorne, die Bäume Ställe usw suchen nervt .Bleibt das so ,oder wird das vielleicht noch geändert. berrykiwi

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo berrykiwi

Das Problem ist bereits weitergeleitet.

LG

4. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

O.K Danke berrykiwi

5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen schönen 2. Advent,

ich hätte also eine Frage zu den Ladungsitems, die nach Verbrauch der Ladungen abgerissen und wieder neu aufgestellt werden müssen um den entsprechenden "ohne Ladung"-Bonus zu geben.

Wenn ich so ein Item unter Unity abreißen möchte, kommt die Meldung "Achtung: wenn du diesen Gegenstand abreißt, ist er unwiderruflich verloren". Ist das Ladungsitem dann unter Unity weg? oder ist das nur eine fehlerhafte Meldung? Ist das als Fehler schon bekannt?

Im Moment könnte ich ja einfach auf Flash switchen zum abreißen.. aber in 4 Wochen wird das dünn...

Danke für eine Antwort und liebe Grüße

FlotterGockel likes this.
  6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es ist nur eine feherhafte Anzeige.

LadyCatwoman likes this.
  7. LadyCatwoman

Hallöle und Dankeschön für die Antwort.

Frage dann noch dazu: wie sehe ich jetzt, welche Items dann TATSÄCHLICH ins Nirwana verschwinden? Denn da gibt es ja auch einige Items... z.B. die Nachbargeschenke.. und noch ein paar weitere meine ich :oops:

8. -triandafilla-

Ich gebe es weiter,da ich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden habe,dass es bereits bekannt ist.

LadyCatwoman likes this.
  9. LadyCatwoman

Dankeschön :D
    und schönen 2. Advent noch

10. farmfrogger

farmfrogger Junior Experte

Guten Morgen,
    ich habe nicht alles gelesen :oops: vielleicht hat schon jemand das Problem ( wovon ich ausgehe )
    Ich sehe nicht die Grafik der fertigen Felder, d.h. wenn die Felder fertig sind, sehen sie wie beim Aussähen aus... keine Pflanzen in Sicht.
    Sicher läd es auch langsamer, aber mein Läppi ist auch nicht das Neueste 8)

schönen Nikolaustag...

11. -triandafilla-

Stelle die Feldanimation mal auf "an", dann solltest du es sehen.

farmfrogger likes this.
  12. farmfrogger

farmfrogger Junior Experte

:inlove: 1000 Dank - hat geklappt....

und mit anderen Kinderkrankheiten wird es schon werden....,.

13. -triandafilla-

Danke für die positive Rückmeldung :) und jo, wird schon noch werden.

farmfrogger likes this.
  14. Jever-Rolf

Jever-Rolf Admiral des Forums

Das Spiel unter Unity Version, scheint sich zu einer Geduldsprobe zu entwickeln mal läuft dies nicht dann das nicht Nachbarn hat zeigt er beim Verschenken noch nicht einmal an schreiben geht auch nicht, Ernten mit Erntehelfer geht geht nicht wenn das bis Januar nicht besser wird war es wirklich mit dem Farmen das geht Zeit ohne Ende drauf, nicht das jetzt kommt alter PC oder so nein ist erst ein Jahr alt.

marsupilami4 and sissi-fiwa like this.
  15. -triandafilla-

Feedback bitte >>hier<<;) Es kommt nicht unbedingt auf das Alter eines PC´s an, eher darauf, was er so leisten kann. Hast du es mal über einen anderen Browser probiert?

16. Jever-Rolf

Jever-Rolf Admiral des Forums

Auch das habe ich, kein Unterschied!

17. -triandafilla-

Hmmm, der Erntehelfer funktioniert bei mir über Unity, auch verschenken kann ich (schreiben habe ich noch nicht probiert).
    Dann kann ich nur noch einmal die Info weitergeben, dass weiterhin an einer Alternative für User gearbeitet wird, die sich über Unity nicht einloggen können/Probleme haben und auch an der Verbesserung von Unity wird weiterhin gearbeitet.

18. murkeline63

murkeline63 Foren-Grünschnabel

bei unityversion zeigt mir nicht alle reifen bäume an.benutze edge

19. -triandafilla-

20. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Erntehelfer geht bei mir (Flash) seit einigen Tagen auch nicht auf Läppi und Rechner, beide fast neu. Muss alles einzeln ernten und das macht null Spielspaß und kranke Fingergelenke.

Jever-Rolf likes this.