Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Nein ist bisher nichts bekannt. Hast Du dasSpiel mal aktualisiert?

2. Riecka

Riecka Aktiver Autor

Hallo zusammen
    ich komme heute nur über den heruntergeladenen client ins Spiel - alles andere klappt nicht es baut sich nur die 1. Seite auf und dann nix mehr- sogar das Forum konnte ich nicht anwählen.

lg Riecka id 15722345

jetzt hat sich der client zum 3. mal aufgehängt - tut mir leid aber so machts keinen Spaß mehr und ich hab auch nicht die Zeit um immer wieder neu zu laden
    ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und gute Nerven um das Gejammer anzuhören. Ihr seid leider die Prellböcke um den Unmut loszuwerden.
    Schick Euch mal Schokolebkuchen rüber:p und Rüdesheimer Caffee;)

lg Riecka

Last edited by moderator: Dec 15, 2020
  3. FarmersWeisheit

Wenn es Browser-Seitig hängt, lösch bitte den Browsercache einmal.

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ja schon 2x dann geht es
    nun rennen die Schafe erneut
    also nicht wirklich,
    nee jetzt passiert erneut nichts
    kann keine Felder wechseln
    Edit:
    Nun rein gekommen
    ist aber bissel zäh heute das Unity
    das fertig Schild was ich heute Morgen hatte ist nun zum Glück auch verschwunden
    LG

5. datura63

datura63 Foren-Herzog

Moin,
    dass das Spiel beim Wiesenwechsel nach 100% "hängt" und man auf der Karte hängenbleibt hatte ich aber schon bei anderen Usern gelesen UND bei mir passiert das auch öfters - natürlich wenn die Boni laufen:cry:

lg datura
    p.s. ich hatte gemeint, das wäre schon gemeldeto_O *dummausderwäscheschauschaf*

6. FarmersWeisheit

Evtl. falsch verstanden. Das es Performance Probleme an sich gibt, ja das ist bekannt. Hier klang es eher, das überhaupt gar kein Login möglich war für mich in dem moment.

7. naranja

erneut kein spielen möglich
    Schafe rennen erneut
    Edit:
    Wollte am Leuchtturm die Items von Letzt zusammensetzten, um sie auf der Spielwiese aufstellen zu können
    Der Leuchtturm lädt nicht

Last edited: Dec 15, 2020
  8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Besteht das Problem noch?

Liebe Grüße
    AnneOG

9. Lila-Pause1

Lila-Pause1 Junior Experte

Hallo lb Monika (ontario)
    auf MonisBiohof nin ich nicht registriert, werde nicht erkannt habe alles versucht, auch Deine tollen Eingaben dankeschön dafür.Wünsche einen schönen Abend lg monika

10. marie-susanne

marie-susanne Foren-Grünschnabel

Jetzt dacht ich ja echt::::::::::::::::: ich habs endlich geschafft und kann unity spielen..und siehe da es funzt zumindest halbwegs, zwar dauerts mit dem laden noch immer ziemlich lange (kann aber vll auch dran liegen das wir breitbandmäßig immer noch ein schwarzer fleck sind) aber leider kann ich weder futter für die tiere herstellen, noch kann ich wasser nachordern oder ähnliches

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Monika!

Was mir noch eingefallen ist, du könntest für MonisBiohof die Passwortvergessenfunktion nutzen. Vorausgesetzt die Emailadresse, mit der du die Farm damals angemeldet hast, existiert noch und sie wurde auch verifiziert.
    Danke dir, einen schönen Abend wünsche ich dir auch.

Hallo marie-susanne!

Dass Unity nicht so funkioniert wie es soll, kann sicherlich an deinem Internet liegen. Wieso kannst du kein Wasser kaufen oder kein Futter herstellen?
    Öffnet sich die Mühle und der Wassertanklayer nicht?
    Hast du auch schon versucht mit dem Client deine Farm zu bewirtschaften?

Lila-Pause1 likes this.
  12. naranja

So zurück
    Nee sieht gut aus
    Felder gehen auf
    geht schneller als vorher
    LG

13. =Ontario=

Super naranja, dann drücke ich mal die Daumen, dass das auch so bleibt.

naranja likes this.
  14. mamerle

mamerle Laufenlerner

Ich spiele mit Unity. Funktioniert aber immer noch nicht.
    Id.4066877

15. spritzer76

spritzer76 Forenanwärter

Was lese ich,es soll bis Januar dauern?
    Tja,das wars dann bei mir.
    Ich habe noch ein weiteres Spiel,dass schon dringend den Launcher als Ersatz für den Flash Player dort dient.
    Mit dem Nachteil,dass ich dann den Flash deinstallieren muss und hier nicht mehr reinkommen werde,
    es sei denn,ich nutze dann nur noch den Unity.
    Habe auch festgestellt,wenn ich ohne die Installation vom WEB/Client,besser und schneller die Gärten bei Farmarama bearbeiten kann.Nur beim Marktverkauf hab ich eben Probleme

16. =Ontario=

Hallo mamerle!

Was genau funktioniert denn nicht?
    Hast du auch schon versucht mit dem Standalone Client deine Farm zu bewirtschaften?

Hallo spritzer76!

Erstens musst du den Flashplayer nicht deinstallieren, er wird halt dann für das 2. Spiel einfach nicht verwendet, wenn er nicht gebraucht wird.
    Zweitens, was spricht dagegen, dass du jetzt schon mit Unity oder mit dem Client spielst, solltest du den Flashplayer wirklich deinstallieren? Welche Probleme hast du denn genau beim Marktverkauf?
    Ich spiele schon die ganze Zeit mit Unity und weine Flash keine Träne nach.

17. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ich versteh euch nicht .
    helfen darf man nicht .
    fremdiagnose auch nicht.
    macht euren mist alleinen .
    seht zu , das ihr mit dem mist klar kommt .
    ohne user,.
    ich bin hier raus .
    und stinke sauer . :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

**Ayumi** and Asananica like this.
  18. rollimaus3176

rollimaus3176 Nachwuchs-Autor

Hallo ich hab ne frage,
    ich bin über Weihnachte und Silvester in Urlaub...Habe die neue Version noch nicht ausprobieren können,weil das laden ewig dauert.Ich schalte denn Urlaubsmodus ein.Bleibt er trotzdem aktiv,auch wenn ich die neue Version noch nicht aktiviert habe?
    Hoffe das die neue Version im neuen Jahr besser läuft.Ansonsten müsste ich mit dem Farmen aufhören snief.
    Client möchte ich nicht unbedingt runterladen, ausser wenn es nicht anderst geht

19. =Ontario=

Ich weiß worum es geht lesco2000. Du darfst helfen aber nicht über das Forum, denn das Programm das du verwenden willst birgt ja doch einige Risiken für den User und umgekehrt auch für dich.
    Du kannst jedem User helfen, der deine Hilfe braucht und will aber bitte macht das Ingame aus. Andere Helferleins machen das auch nicht über das Forum........ganz ehrlich, ich würde mir das 2 Mal überlegen, wem ich auf diese Weise helfe. Wenn du die Leute, denen du helfen willst nicht persönlich und das auch noch gut kennst, würde ich die Finger davon lassen. Das ist jetzt nur ein wirklich gut gemeinter Ratschlag von mir persönlich. Ich kenne dich auch in der Zwischenzeit schon ganz gut und ich weiß auch, dass du das jetzt im ersten Ärger und der ersten Enttäuschung geschrieben hast und das gar nicht so meinst wie es sich darstellt.

Hallo rollimaus3176!

Keine Angst, der Urlaubsmodus ist ja auf der Farm gespeichert und bleibt aktiv auch wenn Flash wegfällt.

20. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

den mist kannste dir echt sparen . ;)
    braucht kein mensch.8)

Asananica likes this.