Probleme mit Unity 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Thesaurus1950 gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

windows

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wie weit kommst du denn algolsa und wie bist du jetzt ins Forum gekommen?

Schau doch mal ob du eine Prt oder Sc Taste findest.

3. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

nein auch nicht:(

4. algolsa

algolsa Fortgeschrittener

Unter Unitiy kann ich mit den oft genug beschriebenen Problemen/Fehlern/Ärgernissen spielen. Ins Forum bin ich mit Flash gekommen.

Edit =Ontario=
    Beitrag aus dem Zitat gefischt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2020
  5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

I am not amused... Unity läuft bei mir heute schlechter als beim letzten Test neulich.
    Der Erntehelfer ist überhaupt nicht nutzbar - beispielsweise nur Baustellen-Symbole statt Pflanzen in der Sämaschine und sobald ich mit der Maus aus dem Feld gehe, schliesst sich der EH sofort selbst.

Nicht prickelnd, denn der EH kostet Geld.

6. =Ontario=

Jetzt muss ich aber wissen welches Gerät du verwendest. Windows, das du mir vorhin genannt hast, ist ein Betriebssystem.
    Ich meine, ob du einen PC, einen Laptop oder was auch immer nutzt.

Schau doch mal bitte im Browser ob die Cookies für Drittanbieter freigegeben sind.

7. Cat67

Cat67 Nachwuchs-Autor

Wie bereits berichtet, ich kann alles machen (so langsam wie der Rest der Wlt), nur nix kaufen... Dann hängt sich das Spiel auf. Ist aber nicht schlimm, habe wieder auf Flash gewechselt. Irgendwann wird das schon alles funktionieren

8. =Ontario=

Welchen Browser nuzt du denn docovita?
    Hast du auch schon mal einen Alternativen versucht?

9. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

:pBin nicht so gut was das betrifft sorry aber es ist ein Laptop

Edit =Ontario=
    Beitrag aus Zitat gefischt

10. =Ontario=

Das ist schon schlimm Cat67.
    Wenn Flash dann weg ist solltest du alle Funktionen des Spiels ohne Einschränkungen und Probleme nutzen können.

Hast du mal geschaut, ob im Browser die Hardwarebeschleunigung aktiv ist?
    Wenn nicht, mach da mal einen Haken.

11. Mariposa65

Mariposa65 Nachwuchs-Autor

Bei mir lässt sich das Bild nicht vergrößern, wenn ich über unity rein gehe geht das Bild nicht auf groß und speichern kann ich meine zugansdaten auch nicht, ich hab so die Schnautze voll, überlege mir echt ob ich noch weiter spielen tu. Hab echt keine Lust mehr... das spiel lädt sich tot und nix geht...:mad:

12. flaker2512

flaker2512 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    wieder umsonst 3x gemüllert. Beim Einlösen waren die 3 Winterkarten weg. Bitte um Buchung der verlorengegangenen Winterkarten. Das passiert nicht nur in der Unity-Version.
    Id: 49910134

13. =Ontario=

Das ist ja keine Schande lunaxx10, wenn man sich mal wo nicht auskennt, jeder hat so seine Vorzüge ;)
    Okay, dann hast du diese Taste nicht.
    Jetzt müsstest du mir ganz genau beschreiben was du auf dem winzigen Bildchen siehst und auch die Farben dazu bitte.

14. algolsa

algolsa Fortgeschrittener

Den Punkt habe ich zwar nicht gefunden, dafür aber gesehen, dass für farmerama.com 10 Cookies notiert sind. Dürfte also für Drittanbieter freigegeben sein. (Firefox)

15. lunaxx10

lunaxx10 Forenbewohner

Köpfchen bunt von der farmerin - der Strich zum minimieren Quadrat zum herstellen aber der ist hell und geht nicht dann kreuz zum schließen Größe breit 2cm.höhe 0,5cm aldo ganz klein

16. michael1704

michael1704 Forenanwärter

...das wars denn Wohl. Auf lob und Kritik bekommt man keinen Zugriff mehr, da der Zugriff verweigert wird. Big Point und Farmerama.com haben wohl Genug Kohle verdient, um den "Final Cut" aus zu sprechen. Da hat man hier fast 7 Jahre investiert und das so etwas :inlove:-.-:wuerg::wuerg::wuerg:

17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mariposa65

Meinst du wirklich Unity oder meinst du den Standalone Client, den man installieren muss?
    Der würde nämlich eher zu deinen Meldungen passen.
    Für den Standalone Client wird noch an einem Passwort Manager gearbeitet und die Größe des Bildes kannst du in den Spieleinstellungen verändern, dort gibt es jetzt eine Zoomfunktion für den Client.

LG
    Hallo flaker2512

Das mit den Karten hatten schon einige, diese sind dann meist aber nach ca. 1 Stunde wieder aufgetaucht.
    Warte bitte mal die Stunde ab und wenn sie dann immer noch nicht wieder da sind, wende dich bitte an den Support.

LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. sally

sally Foren-Grünschnabel

Ich habe über Jahre farmerama nach Feierabend oder an Wochenenden zur Entspannung gespielt. Mit der Unity-Version ist es überwiegend ein Ärgernis - keine Spur mehr von Entspannung. Das Programm ist sehr langsam, zeitweise sind Spielzüge nicht möglich. Macht gerade keine Spaß mehr - Schade.

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo algolsa

Ich hab eben auch mal versucht über Unity ins Forum zu kommen, Browser hab ich den Firefox und da erschien oben am Rand ein Balken das Firefox ein Pop Up blockiert hat, da musste ich nur Rechts im Balken auf Einstellungen klicken und Pop ups für Farmerama erlauben und schwubs war ich im Forum. Guck mal ob bei dir vielleicht auch so eine Meldung kommt.

LG
    Hallo lunaxx10

Ich bin jetzt gerade erst eingestiegen und muss nochmal nachfragen.....ist bei dir das Fenster vom Standalone Client so klein oder was genau?

LG
    Hallo michael1704

Meinst du den Bereich hier im Forum?
    Sowas hab ich vorher noch nie gehört, vielleicht mal das Forum aktualisieren und noch mal versuchen?

LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Bei mir funktioniert der Erntehelfer in der Form nicht, dass die Sämaschine die Pflanzen nicht richtig anzeigt. Manche sind überhaupt nicht zu erkennen. Das Problem hab ich erst seit heute.