Probleme mit Unity 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Thesaurus1950 gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das ist nicht gut, wenn der mehrmals installiert ist, habe ich gelesen,
    schmeiss mal alle runter und installiere ihn nochmal, aber nur 1 mal.
    Einen Versuch ist wert...

2. ewerappel

ewerappel Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen , ich habe nicht nur das Problem das ich nicht in der Farmhalle meine Ware abliefern kann ich kann auch auf dem Marktplatz nichts kaufen!! Ich komm zwar überall rein aber dann nicht mehr raus, nur noch Ladeblume ... dafür muss ich das Spiel schließen und mich wieder neu anmelden das ist schon nervig -.- außerdem kann ich in der obern mitte nichts mehr abernten da die Anzeige dort sich einfach nicht mehr nach rechts oder links bewegt .

Trotz all dieser Probleme wünsche ich noch eine schöne Adventszeit und besinliche Weihnachten denn es gibt schlimmeres als ein nicht ganz so toll funktionierendes Spiel .:)

tuedel gefällt dies.
  3. Lissu52

Lissu52 Laufenlerner

Wenn ich die Verbrauchsgüterboxen öffnen will bleibt das Spiel dauernd stehen und ich muss mich neu einloggen.
    Es ist sehr mühsam, da ich täglich viele Boxen zum öffnen habe und ich möchte auch von dessen Inhalte nutzen.
    Hat das Problem sonst noch jemand?

tuedel gefällt dies.
  4. tiny66

tiny66 Foren-Grünschnabel

Wenn ich die Verbrauchsgüterboxen öffnen will bleibt das Spiel dauernd stehen und ich muss mich neu einloggen.
    Es ist sehr mühsam, da ich täglich viele Boxen zum öffnen habe und ich möchte auch von dessen Inhalte nutzen.
    -.-
    Ich habe das gleiche Problem!

tuedel gefällt dies.
  5. Sandmaennin

Sandmaennin Junior Experte

moin ihr Lieben beim Flash Player konnte ich mit den Tasten Esc und Enter arbeiten, bei Unity und Standalone Client geht dies nicht.
    Insbesondere die Esc Taste ist von Vorteil für mich gewesen, wenn ich etliches an Freidrehs am Farmwheel gedreht habe. Gibt es vielleicht z.B. eine Tastenkombination oder unter WIN Einstellungen etwas, um das Ganze auch bei Unity zu aktivieren? Laptop WIN 10
    L.g.

6. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Hallo,
    die Tochter einer Freundin hat sich, ganz neu, bei Farmerama angemeldet und kam schon beim aussäen nicht mehr weiter, unter Unity. Man hat ja drei Felder und muss Kresse aussäen, beim klicken auf aussäen erscheint die Kresse aber nicht, man sieht nur den gelben Kreis. Ich habe ihre Farm auf Flashversion umgestellt und da ging alles.
    Wollte euch aber drauf hinweisen, da neue User die sich ganz neu anmelden auf ihrer Farm nicht mehr weiter kommen.

Gruss,

7. Lila-Pause1

Lila-Pause1 Junior Experte

hallo lb monika(Ontario).Danke für Deine großartige Hilfe.jetzt funktioniert alles wieder.Hoffe ich brauche Dich die nächsten Tage nicht zu behelligen.Hast bestimmt viel um die Ohren.
    Wünsche allen Farmern und Modis ein schönes Weihnachtsfest lg monika
    meine ID 49296687

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo @carafatina ,

hier handelt es sich um einen bekannten Fehler.

9. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ja, das kann zur Zeit durchaus mit daran liegen. Aber das ist auch eher eine Vermutung im moment.

Der Client ist für Windows. Für Linux Systeme ist derzeitig auch kein Client geplant.

Und das einige Items nicht richtig angezeigt werden ist bekannt.

Winterlandschaft muss man in den Spieleinstellungen aktivieren. Den Client kann man dort mit der vorhandenen Zoom-Funktion vergrößern.
    Tasten-Kombinationen Funktionieren auf Unity derzeitig nicht

10. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

11. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

diese unity system ist sehr langsam
    warum gibst diese unity?
    alte system war viel besser

12. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Ich habs versucht Stand alone zu downloaden auf Mac - es geht nicht - gibt es ein schrit für schrit Anweisung für Mac wie bei Windows ?

13. pepe1911

pepe1911 Laufenlerner

Hallo in die Runde,

die Umstellung von Flash auf Unity geht für MAC-Spieler völlig schief.
    Ich habe nur noch Ladeblumen, trotz Änderung der Einstellung 2x Animation an.
    Wenn es dann nach längerer Zeit endlich geladen hat, sind die Bäume im oberen Bereich der Spielfläche (Farm und Bahama identisch) fertig und die im unteren Bereich nicht.
    Die Woche lief es schon mal besser.
    Ich denke ich suche mir einen andere Freizeitbeschäftigung, trotz Level 229 und Bahama 590.

Das macht keinen Spaß!!!

:(:mad:pepe1911

14. Bayern19

Bayern19 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe leider auch diverse Probleme mit dem Client/Unity:

- Ich kann leider seit neuestem keine Gegenstände mehr auf dem Markt kaufen, da sich das Spiel aufhängt, sobald ich zu irgendeinem Gegenstand die Angebote anklicken will.
    - Auch Futtermittel kann ich seit gestern oder vorgestern nicht mehr produzieren, zumindest wird mir nichts angezeigt. Stelle ich auf Flash um, sehe ich, dass die Produktion läuft. Das ist ja kein Zustand.
    - Von anderen Problemen mal abgesehen, etwa, dass ich - als es noch funktionierte - immer erst extra in die Favoriten gehen musste, um Futtermittel zu produzieren - und zwar bei JEDER Produktion neu.

Es wäre schön, wenn das behoben wird. In Flash macht das Spiel viel Spaß, aber in Unity bzw. in dem Client ist es nur anstrengend.

rosi1055, Adele1965 und Dakota gefällt dies.
  15. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Hallo,
    ich kann nicht wirklich verstehen, warum mal wieder etwas geändert wird, was gut lief. Client/Unity ist noch völlig daneben.
    Bei Beiden läuft es nur sehr mässig, ständig die Ladeblumen, dann geht es mal gar nicht weiter. Ich weiss, dass daran gearbeitet wird, wahrscheinlich werde ich es erst mal ruhen lassen müssen. Es war mal so ein schönes Spiel, ich spiele schon um die 10 Jahre mit, aber das wird sich wohl bald erledigt haben, schade, sehr schade.
    LG -Stoner-27-

rosi1055, xanderlad und Dakota gefällt dies.
  16. Gänsefeder1953

Gänsefeder1953 Foren-Grünschnabel

Hallo, auch ich habe Probleme, geht alles nicht wie angekündigt. Mein Laptop ist max. 6 Jahre alt/ Windows 10, kaufe mir sicher keinen neuen nur um weiter spielen zu können. Dann wars das halt. Hier funktioniert garnichts, tut mir leid. Bin auch nicht der Einzige, alle meine Farmfreunde haben Schwierigkeiten, ob PC, LP oder Tablett.

rosi1055 und xanderlad gefällt dies.
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Frage ist ganz einfach beantwortet : weil es ab Januar keinen Flash mehr gibt

herbstfee25 gefällt dies.
  18. Dakota

Dakota Forenaufseher

Auch bei mir läuft das Spiel nicht mehr Rund. Es sollte ein kleiner Ausgleich zur realen Welt sein, wird aber immer mehr zum Fulltimejob. Ständig hängt sich das Spiel auf und muß neu gestartet werden. Die Ladezeiten sind dann viel zu lang für ein Kurzweiliges Spiel Trotz Erntehelfer fast Zehn Minuten am Rechner gesessen um 1x abzuernten. Vielen Dank das geht auch anders.
    Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und kommt gut und Gesund ins nächste Jahr. Vielleicht hört man sich im Januar mal wieder, sollte BP das ganze mal in den Griff bekommen.

rosi1055 und stitch gefällt dies.
  19. dolly326

dolly326 Forenmogul

ich habe auch sehr starke probleme mit eben mal ist nicht mehr :(

20. stitch

stitch Lebende Forenlegende

also das unity läuft von tag zu tag schlechter, man muss ständig neu einloggen, die ladeblume ist dauerzustand.
    am wochenede lief es so halbwegs aber seit dem geht es bergab.
    alles geht wie in zeitlupe.
    mittlerweile habi ch kein verständnis mehr.
    warum fängt man etwas an ws man nicht beherrscht,wenn es bessere läsungen gibt.-.-
    dann nach wie vor das ständige am anfang springen von der mühle.......
    stellt auf html5 um dann ist ruhe und alles geht so wie bei den anderen spielen da ging es ohne das man was bemerkt hat.