Probleme mit Unity 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Thesaurus1950 gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dolli80

dolli80 Foren-Grünschnabel

Ich bin auch schwer enttäuscht, jeder Spielzug dauert ewig, weil ständig bei 0% geladen wird. So macht das Spiel keinen Spaß mehr!!

2. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Das weiss ich auch, aber vielleicht gibt es Möglichkeiten, sich für etwas stark zu machen, was sich lohnt, ehe man Neues versucht.
    Ein Event kann ich so nicht spielen, das steht fest.
    Ist ja auch egal, wir werden sehen, sollte es sich bessern , ok, wenn nicht werde ich das Handtuch werfen.
    LG Stoner

rosi1055, Dakota und iwalam70 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Da nützt es leider nichts sich für etwas stark zu machen, wenn Adobe den Flash einstellt, kann BP da auch nix dran ändern, sie können nur etwas neues versuchen, wie alle anderen auch

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. mamma926

mamma926 Foren-Grünschnabel

Diese Unity-Version ist eine Zumutung! Es dauert viel zu lange, jedes Anklicken beginnt wieder bei 0%. Wenn es geht, benutze ich den Flashplayer, leider wird er eingestellt. Es muss doch aber möglich sein, etwas Gleichwertiges in Umlauf zu bringen!!

rosi1055 gefällt dies.
  5. oma6050

oma6050 Foren-Grünschnabel

Bis jetzt habe ich keine positiven Meldungen gelesen! Es wäre an der Zeit, dass die Verantwortlichen mal in die Füße kommen, sonst laufen die Spieler davon! Ich schließe mich den bisher beschriebenen Zuständen an!

6. katzenfee2120

katzenfee2120 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, ich kann mich da nur den meisten anschließen, wenn ich auf dem Hauptacker ernten will sehe ich kein Obst an meinen Bäumen und es bleibe beim ernten der Bäume immer ein Grauschleier. Bei jeder Aktion die man ausführen möchte kommt die ladeblume. Es ist alles viel zu langsam. Bei dem Client kommt nur ein kleines Fenster, kann es auch nicht vergrößern. Wenn ich die Stelle abernte kann ich das nicht in einem Zug , muss jedes mal pause machen bei Wässern und Füttern. So macht es wirklich keinen Spaß weiter zu spielen.

katzenfee2120 Id: 29492521

rosi1055 gefällt dies.
  7. Adele1965

Adele1965 Forenanwärter

wie soll man denn das Event schaffen wenn weder die Mühle geht noch kann man Mist kaufen ..oder man kommt gar nicht aufs Feld usw...bin echt gefrustet,....seit heute geht gar nix mehr

8. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Weil es Flash bald nicht mehr geben wird.

Für Mac gibt es derzeitig keinen Client. Der aktuell existierende ist für Windows.

Stark machen für Flash? Wird wenig helfen. Ende des Jahres stellt Adobe die Enwicklung ein.

Es ist nunmal leider nicht ganz so einfach, alle Fehler zu beheben. Wir hoffen auch auf besserung, aber es wird wohl noch ein wenig brauchen, bis es wieder wie gewohnt läuft.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Maxilein1982

Maxilein1982 Laufenlerner

hallo . wenn ich pflanzen möchte ,kommt nicht wie nomal 8 pflanzen nebeneinander sondern mehr . und man kann die pflanzen nicht erkennen

auch ich habe das problem das die ladezeit lange dauert sowie bei mein Partner
    aber nur die Ladezeit bezieht sich auf beide

User: Maxilein1982 Id: 6274648 und
    roland4711 Id: 50153644

10. simplicissimus

simplicissimus Laufenlerner

Ich brauche das Event nicht mehr zu schaffen weil ich dieses ganze Theater so satt habe. Jetzt wieder Probleme überhaupt bei Farmerama rein u kommen und sehr lange Antwortzeiten. Ich spiele es schon sehr lange aber jetzt ist schluß. Meine Zeit verplempern kann ich auch mit schönen Sachen die mich nicht aufregen und ärgern. Ich wünsche allen noch viel Spaß, eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten einen guten Rutsch und bleibt alle gesund.

11. Kubikus

Kubikus Forenfreak

also ich habe auf Unity und flash folgendes Problem ich kann die ausgebrüteten Stallmeister nicht abreissen, die sind wie angetackert, Neu einloggen bringt nix
    11 Ställe die immer sofort nach dem abreissen wieder da sind
    Kubikus2010
    ID10536542

Akkefietje gefällt dies.
  12. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Danke in voraus

13. -kerstinlisa-

-kerstinlisa- Junior Experte

Spiel hängt sich schon auf der 1. Seite auf. Waren kaufen ,geht auch nicht. Erntern, Füttern und Tränken mega langsam. Spiele über Unity-
    Id 17573821

14. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Zitat von FarmersWeisheit:
    "Für Mac gibt es derzeitig keinen Client. Der aktuell existierende ist für Windows."

Danke -. so habe ich auch verstanden ...aber... beim folgendes klingt das anders d.h es gibt derzeit auch für Mac oder habe ich das total misverstanden ?

(QUOTE "Update Unity Web/GL Client

"MAC-Benutzer, die Probleme mit der Installation des Standalone-Clients beim
    installieren hatten, können sich den Standalone-Client vor der Deaktivierung vom Flash-Client herunterladen. Also, bleiben Sie dran, wir werden diesen Thread schnellstmöglich wieder aktualisieren, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt." QUOTE ENDE)

Danke im Voraus

15. golo1972

golo1972 Laufenlerner

hallöchen,

meine abgerissenen Ställe kommen auch alle wieder...also abreissen geht nicht.

16. SDMV

SDMV Nachwuchs-Autor

1. Jetzt gibts die neuen Ställe und man kann nicht kaufen. jedenfalls wird es nicht angezeigt. Man kann neu laden nach kauf und dann wird man zu den TG Paketen weitergeleitet, weil es irgendwo schon gebucht ist. Hatte vorhin schon das Problem mit Rankenhelfer. Aber das kann es ja nicht sein.

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Welchen Zoom nutzt ihr? Ich habe gerade auf meiner Farm geschaut und da sind es nur 8.

Auch wenn du die Flahs-Version nutzt? Und was Untiy betrifft, im Moment läuft meine Farm sehr gut, weshalb ich auch nicht schauen könnte, wo es bei dir hakt. Wenn es um lange Wartezeit bei der Ernte geht, hast du einmal versuchsweise die Ernteanimation ausgeschaltet?

Hast du schon geerntet, oder wolltest du zunächst andere Dinge tun? Hilft es, wenn du ebenfalls die Ernteanimation auf aus stellst?

Liebe Grüße vom Support: Schließt bitte das Spiel, leerst den Browserchade, startest den Browser neu und versuchst es dann noch mal. Ich drücke dir die Daumen.

Geht es um Rätselställe oder alle?

Wo genau hast du nach deinen Rätselställen geschaut? Und wann hast du ungefähr gekauft?

Gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

Kubikus gefällt dies.
  18. sorry0910

sorry0910 Stammspieler

Bei mir geht es genau so. Schon ganzen tag. und die bleibende Ladeblume ist nervig.
    LG

19. Maxilein1982

Maxilein1982 Laufenlerner

wie welchen zoom . ? es sind statt 8 pflanzen das doppelte nebeneinander und die pflanzen sind nicht erkennbar . muss ich da was einstellen?

User: Maxilein1982 Id: 6274648

Naturdünger gefällt dies.
  20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Unity oder Standalone, oder beide.

Der normaler Zoom mit Klick neben den Farmrahmen und STRG mit +/-. So sieht das bei mir aus unter Unitys wie Flash:

AussaalayerFlash.jpg

AussaatlayerUnity.jpg

Kannst du bitte einmal einen Screenshot von deiner Anzeige einstellen.

Eine Anleitung dazu findest du --> hier <--.

Danach musst du (oder dein Bruder) das Bild noch bei einem Bildhoster hochladen, um es im Forum einbinden zu können. Wie das geht, kannst du --> dort <-- nachlesen.

Liebe Grüße
    AnneOG