Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. geistreich

geistreich Nachwuchs-Autor

erst einmal vielen lieben Dank für die Mühen, die Ihr Euch gemacht habt bis hierhin.
    Ich hoffe, das die Fehler noch ausgebügelt werden können. Hier mal meine Wunschliste an den Weihnachtsmann: Die Ladeblume nervt. Das neue Futter war erst nach mehrmaligem ausloggen anmischbar. Die Exit-taste sollte wieder eingebaut werden. Ebenso die Alt-Taste. Das macht es doch erträglicher für uns. Bei den Nachbarschaftsgeschenken gab es ja sonst die Möglichkeit des Doppelklicks (nutze ich sehr gern) Die Liste der Nachbarn könnte gern wieder auf 2 Seiten passen. Beim Anpflanzen wird man immer wieder auf Seite 1 der Pflanzen geschickt

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich gebe deinen Beitrag gleich weiter, wie er hier steht.

Und nü wirklich meinen Client öffnen.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. gustav56

gustav56 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich kann leider bei dem Leuchturm ein Item nicht mehr ernten. Ein Versetzen des Gegenstandes funktioniert auch nicht.
    Hat hier jemand einen Rat für mich???

4. AnneOG

Ist es rosa unterlegt und um welches Item geht es genau?

Gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. billchen25

billchen25 Stammspieler

Hallo Team! Ich möchte euch nicht nerven, aber meine liegen blank!!! Wo fange ich an? Ich versuche es so: diese ewige Anmelderei,da sich das Spiel sehr oft aufhängt! Die Ladeblumen, die Boxen lassen sich nicht öffnen, ich kann in meiner Farmhalle die Quest nicht bedienen. Es ist mir bestimmt noch etwas entfallen, aber so macht das alles keinen Spass!!! ich denke das wißt ihr selber auch, da ihr auch Farmen habt! Achja, dieses auf 100 und dann wieder auf 125 stellen können, ist auch nicht so prickelnd!!
    Liebe Grüße Billchen25 (billchen25 Id: 34690347)

sissi-fiwa likes this.
  6. AnneOG

Die Probleme, die du beschreibst sind alle weitergegeben. In welcher Reihenfolge sie behoben werden, wissen wir einfach nicht.

Meinst du mit dem Zoom-Wechseln den Wechsel zwischen Client und Unity?

Liebe Grüße
    AnneOG

7. gustav56

Hallo, nein, es ist nicht rosa hinterlegt. Es handelt sich um die Eispilzhütte, die ich in der rechten oberen Ecke plaziert habe.
    ID 22509894

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Soll die Eispilzhütte abgerissen werden oder ungesetzt gustav56?

9. gustav56

Hallo, ich würde sie gerne umsetzen
    LG gustav 56

10. =Ontario=

Soll ich die dann vom Suppport abreißen lassen, dann kannst du wieder aufstellen, wo du willst?
    Wäre dir das recht?

11. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ich weiss nicht was ich machen soll,ich habe die 30 Ställe gekauft im Paket ,ich setzte sie hin und beende sie mit Gulden ,reisse die Ställe abe ,aber die kommen alle sofort wieder ,1000 mal wiederholt,aausgeloggt etc ,ob Flash oder andere Version,ich kann nichts mehr anbauen

12. =Ontario=

Hallo nistaline!

Hinterlasse bitte mal deine User ID und das Problem mit den Ställen und der Aussaat tritt auf beiden Versionen auf?

13. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

Mine winter karte ist weg
    sehr schlimm macht kein spass mehr.....

14. =Ontario=

Etwas warten und dann das Spiel aktualisieren, dann ist die Karte wieder da.
    Sollte deine Karte nach 2 Stunden nicht wieder da sein, melde dich mit deiner User ID wieder.

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ändere mal in den Spieleinstellungen "Infobox am Mauszeiger anzeigen" auf An... dann kommst du auch an die obersten Felder, Bäume und Items ran

16. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Meine id steht unten links ,ja tritt bei beiden auf,werde bald verrückt

17. =Ontario=

Entschuldige bitte, dass ich die ID nicht gesehen habe.
    Einen schönen Gruß vom Support, du sollst bitte bei Unity den Browsercache über den gesamten Zeitraum und bei Flash auch den Flashplayercache leeren, auch wenn vorhin bereits erledigt. Den Browser anschließend bitte neu starten.

18. Lantana

Lantana Forenfreak

Hallo Ontario, ich beobachte schon 2 Tage wenn ich UPS auf Ställe oder Bäume gebe
    wird das Grundteil abgerissen und dann beide aufgestellt. Welchen Sinn das macht weis
    ich nicht.

Mit Unity

19. bellasonja

bellasonja Laufenlerner

ich bekomme den flash gar nicht angezeigt.User: bellasonja Id: 12740999

20. gustav56

Ja, bitte vom Suppport abreißen lassen.
    Danke für die schnelle Hilfe

LG gustav 56