Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. bellasonja

bellasonja Laufenlerner

danke, jetzt hab ich die Flash version gefunden.
    aber wie soll dasl dann gehn,wenn Flash nicht mehr vorhanden ist. Beim Test bin ich ja mit Unity-Version reingekommen,aber jetzt funktioniert das nicht mit UniyUser: bellasonja Id: 12740999

2. treuesherz0

treuesherz0 Laufenlerner

Konnte flash nicht länger aktiv bleiben für schöne weihnachten?

3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

der bleibt noch bis zum 11.01.

gitta likes this.
  4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Griaß di Lantana!

Ich hatte noch gar keine Zeit Ställe umzusetzen oder mit Upgrades zu versehen aber ich frag gleich nach
    wieso das so sein muss oder ist.

Einen schönen Gruß vom Support, wenn du Infobox bei Mausklick auf anzeigen "an" stellst, solltest du das Item selbst umsetzen können.
    upload_2020-12-18_19-4-35.png

Weißt du was jetzt anders ist als beim Unitytest?
    Hängen vielleicht mehr Geräte am Internet oder wurden Nachbarwohnungen vermietet, die vorher leer waren?
    Wie verbindest du dich denn mit dem Internet?

Du kannst ja noch bis 11.01.2021 auf Flash umstellen treuesherz0. Dazu musst du unten am Farmrahmen auf der rechten Seite
    auf "Flash-Version" klicken.
    upload_2020-12-18_18-6-9.png

Attached Files:

5. Lantana

Lantana Forenfreak

na da warten wir auf die kluge Antwort.

6. nistaline

nistaline Foren-Herzog

So habe noch mal alles geleert und neu gestartet ,danke dir Ontario,jetzt läufts wieder,konnte die Ställe abreisen und neu pflanzen,schönen Abend

7. ^vis^

^vis^ Foren-Grünschnabel

also bei miir funktioniert das unity sowas von schlecht heute sollte doch eigentlich besser werden

8. =Ontario=

Die Antwort ist schon da Lantana aber wie klug sie ist vermag ich nicht zu beurteilen xD Der "Anzeigefehler" ist bekannt und wird behoben. Da er nicht spielrelevant ist und im Moment weitaus schwerwiegendere Baustellen abzuarbeiten sind, müssen wir uns gedulden......

Das lese ich gerne nistaline, einen schönen Abend wünsche ich dir noch und pass auf dich auf ;)

Was genau ist anders als sonst ^vis^?

nistaline likes this.
  9. Lantana

Lantana Forenfreak

=Ontario= Danke, bei der Liste von Fehlern kann es bis Ostern dauern.
    Lg aus der schneelosen Gegend von Wien

10. =Ontario=

Wir haben auch keinen Schnee also von daher, keinen Neid aufkommen lassen xD schönen Abend noch.

11. Lantana

Lantana Forenfreak

Neid, wegen Schnee ? Ist mir egal bin ja eingesperrt. Wünsch auch dir einen schönen Abend.

12. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

Hallo, wird heute wieder am Programm geschraubt?
    Habe ca. eine halbe Stunde gebraucht um mit Unity ins Spiel zu kommen, die Äcker werden nur zu einem Bruchteil reif dargestellt (Rest Ladeblumen) und auch mit dem Erntehelfer wird nicht komplett geerntet.
    Mit Flash bin ich gar nicht erst ins Spiel gekommen.

Normalerweise kann ich mit Unity recht flüssig spielen.

13. CloudyII

CloudyII Nachwuchs-Autor

Der Erntehelfer (aus dem heutigen Adventstürchen) funktioniert bei mir auf der Wilden Wiese leider nicht. Ich bekomme einen nimmer endenden Ladekringel :-(

14. =Ontario=

Da war jetzt soeben eine Unterbrechung bei allen 3 Versionen SleepyT. Solltest du immer noch Probleme haben, bitte mal den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren und dann den Browser neu starten.

Mit welcher Version spielst du denn CloudyII?
    Ich nehem an mit Unity?
    Bitte mal den Browsercache über den gesamten Zeitraum leeren und dann den Browser neu starten.

96bauerntrampel96 likes this.
  15. CloudyII

CloudyII Nachwuchs-Autor

Spiele mit Unity.
    Kompletten verlauf löschen -> geholfen. Allerdings hatte ich jetzt schon vorher manuell abgesammelt.

Nächstes Problem: Geht man in die "Spieleinstellung" verliert Unity die vorher abholbaren Icons und zeigt mir jetzt nach nur anklicken des Einstellungs-Menue" (ohne etwas verändert zu haben an den Einstellungen) an, das die Bäume und Ställe noch nicht abgeholt werden können :(

Feldanimationen sind nach wie vor als "eingeschaltet" angezeigt.

16. Tiggerli

Tiggerli Lebende Forenlegende

Bin mit Unity rein gekommen , hatte aber ständig Ladeblumen und kein sähen war möglich ..... umgeschaltet auf Flash nu gehts im mom wieder

17. =Ontario=

Ich habe das jetzt versucht nachzustellen aber bei mir bliie jede Anzeige erhalten. Welchen Browser verwendest du denn, dann würde ich mit dem nochmal nachsehen.

Hm seltsam, vor dem Logout hattest du keine Probleme mit Unity Tiggerli?

18. Alfibauer

Alfibauer Laufenlerner

Bei mir geht das Spiel allgemein sehr träge und lässt sich fast nicht mehr spielen

19. Tiggerli

Tiggerli Lebende Forenlegende

hatte mit Flash probleme zum reinkommen mit Unity ging es .... bloss spielen ging mit unity nicht dafür aber mit Flash

20. CloudyII

CloudyII Nachwuchs-Autor

Spiele immer mit Opera und war mit Unity im Spiel.

Habe aber jetzt umgestellt, weil mir die Farbgebung bei Unity etwas zu grell ist. Beim Flash war die farbliche Auflösung etwas augenfreundlicher, da die Farben / Helligkeitsauflösung etwas "matter" umgesetzt ist.