Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

Ich habe es mal kopiert "Deine Sitzung ist abgelaufen. Bitte gib Deine Daten erneut ein."
    Ich habe eben versucht, mit Unity zu spielen und dann auf Flash umgeschaltet und festgestellt, dass der Hauptacker, den ich geerntet und neu ausgesät hatte, nur zur Hälfte bearbeitet wurde.
    LG jila 2000

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schau mal, ob bei dir die erweiterte Spieleinstellung so aussieht:
    infobox.png

3. -triandafilla-

Passiert dies auf der Einlogseite?
    image_2020_12_19T13_46_21_961Z.png
    Wenn ja ist dies normal, wenn du zwar deine Farm zum einloggen schon aufrufst, dich aber nicht gleich einloggst. Sollte es während des spielens passieren,leere bitte einmal deinen Browsercache und starte den Browser danach neu.
    Wenn du deine Farm beackerst hast, warte bitte auch einen Moment, damit deine Aktionen gespeichert werden können, bevor du umschaltest.

96bauerntrampel96 likes this.
  4. katzenfee2120

katzenfee2120 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich schon wieder ich sehe immer noch kein Obst an meinen Bäumen hauptsächlich auf dem Acker, dort sehe ich gar kein Obst.

katzenfee2120 Id: 29492521

5. -triandafilla-

Der Reifegrad wird angezeigt, wenn unter den Spieleinstellungen die Animation auf "an" steht.

6. Herobrine!

Herobrine! Laufenlerner

hallo...
    heute früh hat alles mit der neuen version geklappt...
    schnelles abernten...ohne probleme...
    jetz klappt wieder nix...kann nicht abernten mit der neuen version...
    mußte wieder auf flash version umsteigen...dort konnte ich ohne probleme abernten...
    man...dieses hin u. her...das kotzt mich an...
    mfg Herobrine!

Möhre58 likes this.
  7. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

Das habe ich alles gemacht und es passiert während des Spielens.
    LG

8. -triandafilla-

*Beiseite trete*;) Falls du die Browserversion von Unity meinen solltest, hast du es schonmal mit dem Leeren des Browsercache versucht (Browserneustart danach bitte nicht vergessen)?

9. -triandafilla-

Über welche Art Rechner spielst du (PC oder mobiles Teil) und welches Betriebssystem?

10. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Ich kann keine Tulpgulden kaufen.

Falls das Problem schon bekannt ist, hab ich nix gesagt.
    Und ja, ich habe den Verlauf gelöscht, und usw.
    Ich werde direkt über Unity ins Spiel gebracht, und benutze Edge.

11. -triandafilla-

Hast du denn mal probeweise einen anderen Browser versucht?

12. pager

pager Großmeister eines Forums

das wust ich nicht .... wäre die 6. hmm ..?

dank .

13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

de 6. Manufaktur muss auf eine andere Fläche

Tobi190199aol.com likes this.
  14. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich habe nur zwei kurze Fragen:

1. Auf der Kristall-Insel ist ein Baum (Acai Grundbaum, nicht ganz in der Mitte) der immer wieder nur als rotierende Blume angezeigt wird. Das ist sehr irritierend - gut so langsam kann ich mir das merken.
    2. Animationen sind auf der ersten Seite der Einstellungen auf aus, auf der 2. Seite (erweiterte Einstellungen) alle auf ein. Bäume und Felder zeigen die Reifegrade an. Tiere und Items passiv / xxl-Bäume glitzern nicht mehr - super, für mich prima, aber auf den Wolken sind die Items in Bewegung (kann ich gut mit leben), aber ist das auch so gewollt?

Sonst läuft alles in allem rund, bis auf so Kleinigkeiten die bereits gemeldet sind.

ID: 35289252

Apronia

15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Apronia!

Hast du wegen der Ladeblume schon mal den Browsercache über den gesamten Zeitraum geleert und anschließend den Browser neu gstartet? Wenn nicht, mach das bitte mal.
    Zu den übrigen Punkten sage ich mal danke für das überwiegend positive Feedback.
    Ob das auf dem Wolken mit den bewegten Items so gewollt ich, kann ich dir nicht sagen aber ich frage nach.
    Die Antwort kann allerdings etwas dauern, heute ist Sonntag. Sollte ich vergessen, bitte stups mich an.....

16. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Danke, eilt ja nicht.;)

Werde ich später machen, jetzt gehe ich erstmal raus, draußen scheint grad die Sonne....:D

Apronia

17. Hänschen

Hänschen Foren-Grünschnabel

Hallo
    Bin absoluter Neuling in Sachen Farmerama.Habe mir extra zum besseren Farmeramaspielen einen Gamer PC(16 GB Ram,8 Kerner,Windows 10) gekauft.Bin jetzt aber enttäuscht,weils trotzdem nicht so richtig flutscht.Ich kann öfters in den kleinen Kästchen,wo Pflanzen,bzw. Futter angezeigt wird nichts erkennen,weil nur buntes Gewusel angezeigt wird.Man muss erst mit der Maus auf das jeweilige Kästchen rauf gehen,um dann zu lesen ,um was es sich handelt.
    Ich versuche meistens mit dem Chrome zu spielen,wechsle dann bei Problemen auf den Firefox
    und habe auch schon das installierbare Farmerama ausprobiert.Befriedigende Ergebnisse gab es nirgends.An was könnte es liegen.Ich habe meine Internetverbindung unter Verdacht gehabt,aber alles schick.Liegt es vielleicht nur an dem neuen unity client und wenn ja,was kann da machen?Für eure Antworten schon mal vielen Dank im voraus.
    Gruss Hänschen.

18. =Ontario=

Heute bitte nicht mehr anstupsen Apronia, da die Frage an die "höchste Instanz" weitergeleitet werden musste xD bei uns scheint auch die Sonne aber es ist a....kalt 8)

19. =Ontario=

Hallo Hänschen!

Schau doch mal bitte im www nach neuen Treibern. Bitte nicht schreiben jetzt, der PC ist neu. Der Rechner mag neu sein aber er könnte schon z. Bsp. im August oder früher installiert worden sein. In der Zwischenzeit gab es sicher auch für deine Grafikkarte einen neuen Treiber. Ich habe die von dir genannten Probleme weder in Unity mit Edge, Chrome, Firefox oder Opera noch im Client. Daher kann ich nur suchen helfen aber selbst nicht testen :(

20. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @Hänschen
    Schau mal hier,,,//vlt. hilft dir das ja schon weiter,,:)

In die Spiel-Einstellungen gehen wie folgt:

[​IMG] Zahnräder anklicken, danach unten links auf die Filmklappe

In den Standard-Einstellungen dann bei Sonstiges - dort gibt es den Unterpunkt Zoom:
    [​IMG] mit den Pfeilen kannst du ihn ändern [​IMG]