Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Gemeldete Fehler/Probleme werden nach und nach abgearbeitet, auf die Reihenfolge haben wir da keinen Einfluss.

2. Lantana

Lantana Forenfreak

Danke geht nicht, nur die Tafel vom Affentempel.

Nach nochmaligem aktuaslisieren gehts. Aktualisieren dürfte heut öfter Wichtig sein, hoffe wenn das Event beginnt nichtmehr. D A N K E

3. -triandafilla-

Leere dann bitte mal deinen Browsercache und starte den Browser danach neu, der Support hat es über Unity frei gesehen.

4. Lantana

Lantana Forenfreak

Geht schon, hab ich noch nie geleert und werde ich auch nicht. Danke nochmal, es dauert alles lange,

5. -triandafilla-

Das ist natürlich deine Entscheidung :)

6. caris1970

caris1970 Forenfreak

Hallo, Ihr Lieben!
    Habe eigentlich keine Frage - wollte nur mal eine Erfahrung loswerden.
    Bin lange Zeit gut über FF und Chrome in Unity reingekommen. Das meiste hat funktioniert, manche Kleinigkeiten nicht. Aber das wurde hier schon oft gemeldet. Ich denke und hoffe, dass das auch noch überarbeitet wird.
    Dann wurde es ja vor etlichen Tagen so umgestellt, dass man automatisch über Unity reinkam und nur unten rechts nach flash wechseln konnte. Da ging dann bei mir über ff nichts mehr...nur hoppelnde Schafe bei 100%. Kam nicht auf den Acker. Tagelang... Zumindest über Unity. Einige Zeit ging noch Flash, aber der verabschiedete sich dann auch und über ff ging nichts mehr.
    Nun wird hier immer geraten, als erstes den Browser-Cache zu leeren. Ist sicher kein Allheilmittel, aber wenn man das lange nicht gemacht hat, oder noch nie, sollte man das echt machen. Ich habe sehr, sehr wenig Ahnung von Computern, aber das kann ich mittlerweile und es wird ja auch immer wieder hier erklärt.
    Nun zumindest mir half es und ich komme seitdem über beide Browser zumindest wieder ohne Probleme über Unity und Flash rein und kann spielen.
    Wie gesagt, hilft natürlich längst nicht immer, aber man sollte es als erstes tun. Ist kein Hexenwerk und man entmüllt den Rechner (so würde ich es als Laie ausdrücken)
    Nun wünsche ich allen Mods hier schöne Weihnachten und allen Spielers gute Nerven und ruhige besinnliche Tage!
    LG caris 1970

SleepyT likes this.
  7. silviashof

silviashof Foren-Grünschnabel

Ich habe ein Problem mit dem Spiel, ich kann nur ca. 20-30 min. die Felder bewirtschaften, dann geht nix mehr, das Spiel hängt sich auf
    und das geht schon seit Tagen so. Was kann ich ich da machen?

8. pillepapa

pillepapa Laufenlerner

Bleibt das Ganze jetzt eigentlich so?
    Ich schaue mir das jetzt schon ne Weile an und bin absolut unzufrieden!
    Ständig hängt sich das Spiel auf, die Seiten werden nicht vollständig geladen und dazu ist alles total langsam!
    Teilweise muss ich die Seiten neuladen oder gar den Rechner neustarten, damit überhaupt wieder etwas passiert!
    Ich bin völlig genervt und überlege ernsthaft meine Farmerama-Ära zu beenden!
    Von Spielspaß kann hier keine Rede mehr sein

zwerg071970 likes this.
  9. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

Vielen Dank erstmal für Eure Mühe.
    Ich spiele jetzt die Flashversion und melde mich nächstes Jahr wieder, wenn das Problem weiterhin besteht.
    Ich wünsche Euch Allen schöne Weihnachtstag und ein hoffentlich besseres Jahr 2021!!
    LG jila2000

10. -kerstinlisa-

-kerstinlisa- Junior Experte

Toll, Vollmondnacht und nichts passiert, außer einer drehenden Blume. Spiele Unity. Erst kein Einloggen und dann geht nicht. Spaß am Ende

zwerg071970 likes this.
  11. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

….Ladeblumen,Ladeblumen,Ladeblumen,Ladeblumen,Ladeblumen,Ladeblumen,Ladeb...…………….wann wird endlich ein funktionstüchtiges Spiel geboten denn so wie es derzeit läuft ist es ganz einfach zum kotzen......

12. krümelknusper

krümelknusper Foren-Grünschnabel

*Lavendel* likes this.
  13. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

ja und wenn die Ladeblume endlich nicht mehr läd, ist das Aussaatgut weg...
    es nervt....bringt doch erst mal das Spiel ordentlich zum laufen und spielt dan ein Event nach dem anderen ein>:(>:(>:(

14. poebbel

poebbel Laufenlerner

Liebe Triantafilla, Anna OG
    Vielen Dank für die Hilfe. Hat super geklappt. Das Abernten der Ställe werdet Ihr auch noch hinbekommen.
    Nun aber raus mit der Luft. Ich wünsche Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest auch unter diesen Umständen.

Advent – Zeit der Stille
    Zu einem einsamen Mönch kamen eines Tages Besucher.
    Sie fragten ihn: Welchen Sinn hat dein Leben in der Stille?
    Der Mönch war eben dabei, Wasser aus einer tiefen Zisterne zu schöpfen.
    Er sagte: Schaut in die Zisterne! Was seht ihr?
    Die Leute blickten in die tiefe Zisterne: Wir sehen nichts!
    Nach einer kurzen Weile forderte der Mönch seine Besucher
    wieder auf: Schaut in die Zisterne! Was seht ihr?
    Die Leute blickten wieder hinunter.
    Ja, jetzt sehen wir uns selber!
    Der Mönch sprach: Schaut, als ich vorhin Wasser schöpfte,
    war das Wasser unruhig.
    Jetzt ist das Wasser ruhig. Das ist die Erfahrung der Stille:
    Man sieht sich selbst!

Liebe Grüße Peter

15. seewolf-123

seewolf-123 Forenanwärter

nix geht mehr ... furchtbar ...

Kaffee123 and *Lavendel* like this.
  16. holo67

holo67 Aktiver Autor

Meine Geduld geht langsam zu Ende. Was ich sonst in 7 Minuten auf der Farm erledige dauert mit Unity die dreifache Zeit. Wiesenwechsel funktioniert nicht - lange Ladezeit und dann wird die Weise nicht angezeigt - hab die letzten 20 Minuten sicherlich 7 mal resettet - Erntehelfer funktioniert - wenn sich das Spiel dabei nicht aufhängt - absolut schleppend.

Warum macht ihr so ein Eventzeugs, wenn das Spiel im Normalmodus nicht einmal richtig läuft? Wenn ich so meine Arbeit abliefern würde, hätte ich schon längst eine Abmahnung auf dem Schreibtisch und 50 % meiner Kunden wären abgesprungen.

Und der Client ist auch ein Witz - bei mir zeigt der nur einen Balken mit den verkleinern, vergrößern und schließen - Symbolen an und das vergrößern-Symbol ist ausgegraut. Also keine Chance über den Client was zu versuchen.

Was für ein Ätz!

17. Dumdideldum69

Dumdideldum69 Aktiver Autor

Ist doch wieder klasse: ein Event fängt an und das Spiel läuft nicht mehr. Browserdaten löschen: läuft immer noch nicht. Pc neu starten: läuft immer noch nicht. Hört doch einfach auf mit den Events so lange wie ihr die Probleme nicht im Griff habt, denn das vergrault euch nur die Spieler

18. Kaffee123

Kaffee123 Admiral des Forums

Ich verstehe es auch nicht. Warum sagen die von BP nicht einfach, Leute, nix mehr Events. Wir müssen erstmal unsere Probs in den Griff bekommen. Ätzend.

zwerg071970 and Zwiebelchen78 like this.
  19. sonnimausi

sonnimausi Junior Experte

Super, HWP´s laufen, Wl ernte ging, Items ernten ging , ACker ernten ging, ABER Eventpflanzen pflanzen geht NICHT und nun geht eigendlich garnichts mehr, Ausser der LADEBLUME. Weder im CLient, noch unter FF oder Chrome.

EInfach Enttäuschend, das man sowas nicht in den Griff bekommt.

zwerg071970 likes this.
  20. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo,

auch hier nochmal, die Probleme, das gerad anscheinend nichts läuft haben wir weiter gegeben.

96bauerntrampel96 likes this.