Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. kisica51

kisica51 Laufenlerner

Schön. Wenigstens etwaspositives -:))))

2. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    also gestern und heute habe ich viele Probleme im Spiel. Das Spiel hängt sich des oft auf,
    Heute auch schon wieder drei mal. Dann geht das Geschenke verschicken nicht richtig, vier konnte
    ich verschicken, dann ging nichts mehr.

LG

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Abraham53

Leider kam es besonders heute zu massiven Spiel- und Einloggproblemen, wir waren hier auch schon ganz hilflos.
    Die Technik arbeitet auch dran, wir hoffen für alle das es bald wieder Reibungslos läuft.

LG

96bauerntrampel96 likes this.
  4. Alfibauer

Alfibauer Laufenlerner

Funktioniert bei gar nichts: Normalerweise verwende ich MS-Edge. Geht aber auch nicht auf Opera

5. farmfuxx67

farmfuxx67 Nachwuchs-Autor

Jeden Tag hängt sich das Spiel bei der Ernte des Hauptackers auf. Jeden Tag muss ich das Spiel mehrmals neu starten, weil es sich ständig in verschiedenen Bereichen aufhängt. Seid Ihr da dran? Wisst Ihr das überhaupt? Und die Löwen im Löwengehege sind schwarz...

Die grünen Tropfen sind 9 Stunden vor der Ernte schon wieder verschwunden. Zwischenzeitlich war das Problem behoben, aber nun ist es wieder da. Vielleicht nicht wichtig, aber Fehler haben ja von Zeit zu Zeit die Angewohnheit, sich mit anderen Fehlern zu verbünden. Wenn Ihr diese Hinweise überhaupt haben wollt. Aber ich denke, sie helfen Euch, die bestehenden Fehler zu beheben. Davon gibt es ja leider noch reichlich :-(

Last edited by moderator: Dec 22, 2020
  6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo farmfuxx67

Ich hab jetzt mal deine beiden Threads zusammen geschoben und einen neuen Titel erstellt, hoffe du nimmst es mir nicht allzu übel.

Natürlich hilft es immer weiter wenn Probleme/Fehler gemeldet werden und ich finde die Initiative die hier von vielen Spielern gezeigt wird sehr gut.

Während des Unity Betatestes wurden allein aus Deutschland über 800 Fehler gemeldet, wenn du jetzt noch die anderen Länder dazu nimmst, kannst du dir sicher denken wie viel da zusammen kommt.
    Die werden auch alle nach und nach abgearbeitet, was leider auch seine Zeit dauert, besonders wenn dann noch immer mal wieder andere Schwierigkeiten auftauchen, die dann von der Priorität sich erst mal davor einreihen.
    Wichtig ist jetzt erst mal das das neue System stabil läuft und dann auch so nach und nach die Ganzen Fehlerchen verschwinden.
    Du kannst dir also sicher sein, das da noch ne ganze Menge auch getan wird :)

LG

7. surelia

surelia Kenner der Foren

Wo gibt es derartige upload-Werte von 35 ?
    Ich habe folgende Messung:
    Download 32, Upload 9, Ping 14
    und ich habe bei allen anderen Anwendungen - auch im Homeoffice mit skype uä. keinerlei Probleme - nur mit farmerama Unity!

8. Dumdideldum69

Dumdideldum69 Aktiver Autor

Moin.

Man loggt sich morgens ein und die Probleme gehen genau so weiter wie am Tag vorher. Ständig Browserdaten löschen weil das Spiel alles vollmüllt. Ist erst seit das Event läuft. Warum stoppt ihr das nicht? Das verstehe ich nun wirklich nicht mehr. Denn erst seit gestern Mittag sind diese Probleme. Oder seht ihre gerne das die Schafe sich einen Wolf laufen???

marlies56 and iwalam70 like this.
  9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das kann man auch als Konstanz auf niedrigem Niveau bezeichnen. ;) ***duck und weg***

10. Dumdideldum69

Das wäre dann wohl aber eher unterirdisches Niveau :wuerg:

iwalam70 likes this.
  11. pillepapa

pillepapa Laufenlerner

Echt geil
    Seit Wochen funktioniert Farmerama nur noch sehr eingeschränkt (ich könnte andere Worte benutzen), aber die Geldmaschine soll rollen (Angebotsrausch)
    Gleichzeitig soll man hier mit einem Bonuscode (holidays) und 3 Partytickets milde gestimmt werden
    Das ist doch wohl echt eine Frechheit

marlies56 and iwalam70 like this.
  12. Dumdideldum69

3 Partytickets wiegen natürlich 2 ausgefallene Ernten plus vergäudetem Superdünger, Erntebonus plus und den Ärger auf. Und dafür soll man dann auch noch Verständnis haben .......

13. iwalam70

Ich könnte gut auf BC`s und andere Wiedergutmachungen verzichten. Hoffe vielmehr, das BP zeitnah das Spiel so hinbekommt das es akzeptabel spielbar wird, alles andere ist doch nur "Schmuck am Nachthemd".

AnnesRanch likes this.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da wirst du noch lange mit dem, "Schmuck am Nachthemd" auskommen müssen, hier wird sich so schnell nichts ändern.

iwalam70 likes this.
  15. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Kann seit gestern keine Geschenke mehr an meine Nachbarn schicken !

Konnte mich auch gestern Abend nicht mehr auf meine Farm einloggen und dachte heute morgen wäre alles wieder ok.

Mir wird angezeigt, möchtest du wirklich das Geschenk an ... schicken ? Ich klicke ja, aber das Geschenk bleibt.

Kann auch mein Geschenk aus dem Adventskalender nicht abholen, da werde ich es heute nach der Arbeit noch mal versuchen

EDIT: es scheint mit den Geschenken wieder zu funktionieren, werde heute abend Feedback geben

Gruss

Last edited: Dec 23, 2020
  16. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Heute früh habe ich mir mal den Spaß gemacht und habe eine Stoppuhr mitlaufen lassen.
    Ich habe für einmal alles abernten und neu bestücken 20 Minuten und 26 Sekunden gebrauch. Ja, mit Erntehelfer.
    Auf Events werde ich bei der Geschwindigkeit auch weiterhin verzichten.
    Es ist nicht so schön, jeden Morgen frustriert zu sein....

marlies56 and AnnesRanch like this.
  17. Dumdideldum69

Toppe ich mit 40 Minuten bis alles erledigt war. Und das Saisonspiel funktioniert auch nicht

marlies56 likes this.
  18. iwalam70

Muss ich doch nicht, Du kennst doch meinen "Fahrplan". Ab 11. Januar erstmal nur noch die Haupternte am Morgen und dann bleibt der PC aus, bzw. die Farm im "off". Dann warte ich mal ab wie sich die Unity-Performance so entwickelt, ich mach mir da keinen Stress mehr, macht BP ja auch nicht.

simbez64 and AnnesRanch like this.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Recht haste.

iwalam70 likes this.
  20. iwalam70

Die im Elfenbeinturm ganz im Norden wollen meine (unsere) "Kohle", ich muss hier nicht mehr spielen.
    Sein wir doch mal ehrlich, auch vor dem Unity-Desaster war das Spiel schon lange nicht mehr das was es mal war.
    Nach dem Verkauf von BP hat sich hier sehr viel in eine Richtung entwickelt die mir nicht gefällt.

Last edited: Dec 23, 2020
    marlies56 and simbez64 like this.