Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Super vielen Dank, dann hoffe ich das die noch bestehenden Fehler bei Unity allesamt behoben werden und wir dann ab Januar 2021 wie gewohnt spielen können.

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Da drücke ich mal alle Daumen und Zehen gleich mit. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Mietze_60

Mietze_60 Nachwuchs-Autor

das Feld unter meiner EP-Anzeige (oben Mitte) kann ich immer noch nicht abernten. Der Anzeigebalken geht nicht zur Seite. Wie bekomme ich den zur Seite?

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Klicke mal auf den grünen Pfeil nach oben, in der Mitte der Kopfanzeige.

Das sollte reichen. Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Mietze_60

Mietze_60 Nachwuchs-Autor

Danke für den Tip. Kann erst bei der nächsten Ernte ausprobieren. Ich bin zum Flash gewechselt, das Gezaple der Ställe und Blinkern nervt mich.

6. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

hallo ich habe eine Frage, kenn mich da überhaupt nicht aus, was ich zu tun habe, brauche dringend Hilfe, ansonsten muss ich leider aufhören
    bin schon ü 70

LG CatLaus

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo CatLaus!

Du musst gar nichts machen, ausser im Moment noch, bevor du den Flashplayer zulässt oben auf der rechten Seite am Farmrahmen auf Unity klicken. Wenn dann Flash ganz weg kommt, geht das automatisch, ohne dass du was anklicken musst.

CatLaus likes this.
  8. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Danke, muss nur Unity- Version schalten? ist das richtig?
    LG CatLaus

9. =Ontario=

Ja genau CatLaus, nur da drauf klicken aber bevor du Flash zulässt.
    upload_2020-12-10_18-56-34.png

CatLaus likes this.
  10. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Hallo, ich habe wohl die Einstellungen verstellt, bekomme es jetzt nicht mehr hin, dass mir angezeigt wird, wenn etwas fertig ist. Die Felder sind ganz braun, einige Bäume blühen, andere nicht.
    Wie muss ich das richtig einstellen?

11. =Ontario=

Hallo Callista58!

Spielst du mit Unity oder mit Flash?

12. Callista58

Unity liegt es vielleicht daran?

13. =Ontario=

Ja Callista58, du musst bei Unity die Feldanimation auf an stellen, dass man die Reifegrade sehen kann.

14. Callista58

Feldanimationen steht bei mir nicht. Wenn ich die Animationen in den Standarteinstellungen aktiviere, sehe ich zwar den Reifegrad, aber die Items bewegen sich auch. So hatte ich es vorher nicht.

15. zebrus

zebrus Aktiver Autor

Ich habe nicht den passenden Forumeintrag gefunden, muss aber mitteilen das ich immer noch die gleichen Fehler habe:
    1. Eine Webseite hält den Browser an .....
    2. Rechte oberne Ecken können nicht geerntet werden
    3. Pflanzen "wachsen" nicht. Ich sehe keinen Fortschritt beim Wachstum.

Bitte nicht den Client vorschlagen. Die Größe des Spielfeldes ist auch bei 250% kein Genuss, fällt also aus.

zebrus
    Id: 8781451

16. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Danke, für die Hilfe, jetzt weiß ich Bescheid wünsche noch einen schönen Abend

LG CatLaus

17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zebrus

Die Fehler sind ja bereits gemeldet seit dem Beta Test, da wird auch noch dran gearbeitet werden.
    LG

18. Mrs.Brisby

Hallo Callista58

Anders geht es bei Unity derzeit nicht, wenn man den Reifegrad sehen will muss die Animation an sein, dann bewegt sich natürlich aber auch alles.

LG

19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ist zwar kein Problem (noch) aber weiss nicht so richtig wo ich das schreiben soll=

Wie verhält es sich denn mit Mac und Safari ? :)

20. Mrs.Brisby

Hallo Wildbeere

Ich hab dir mal ein Auszug aus der FAQ zum Client mitgebracht: Falls Ihr noch ein älteres Betriebssystem (z.B. Windows XP oder Vista) verwendet wird der Client leider nicht ausgeführt. Wir konzentrieren uns derzeit auf das Windows-Betriebssystem. Mac & Linux werden derzeit nicht unterstützt, aber wir arbeiten bereits an der Lösung für Mac.

LG