Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Davon, dass du deine Internet-Verbindung schon geprüft hast, gehe ich mal aus. Da meine Farm im Moment gut läuft, habe ich im Moment auch keine Idee, außer dass du für die Arbeit, die du machen willst, einmal auf die Flash-Version wechselst.

Hms, dann habe ich im Moment auch für dich nur die Rat, es heute abend über die Flash-Version zu versuchen.

Ich drücke euch die Daumen, dass es morgen besser läuft.

Ich geh mal gucken und melde mich dann wieder.

So, da bin ich wieder. Dass das Ufo hüpft und das Universum angeflogen kommt, habsch dann mal weider gegeben. Du meinstest doch das hier:

Ufo-Panne.jpg

Dass mir die Maus auf das Item mit dem passenden Namen gerutscht ist, war keine Absicht. :music:

Liebe Grüße
    AnneOG

Last edited: Dec 25, 2020
  2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ich habe kein flash mehr, geht nicht mehr bei mir. hab leider nur mehr diesen shiti von unity.-.-

3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Jo.

4. AnneOG

Gib mir mal bitte deine ID.

Liebe Grüße
    AnneOG

stitch likes this.
  5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Nachklapp.

Ich denke eher, es ist das Item "Raketen-Simulator".

Das Sternenband zieht auch durch, wenn ich nur das in die Ansicht hole und das Schaf (?) sich auf den Weg in die Kapsel macht.

6. stitch

Id: 2782902
    jetzt kann man am markt auch nichts megr einkaufen. wenn man kaufen anklickt geht es ins laden und friert ein.
    ich dreh den schmarrn dann ab, mir reichts.
    danke

7. AnneOG

Lieben Gruß vom Support soll ich bestellen. Leere bitte deine Browsercahse, schließe ihn und logge dich dann neu ein. Versprechen kann ich aber nichts, nur die Daumen drücken.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. stitch

hab ich heute schon 10 mal gemacht, aber man kann es ja nochmal probieren und leider geht nicht,
    man kann am markt nichts kaufen:eek:
    hoffe das eht morgen wieder. ich mach mal ein paar boxen auf;)
    danke dir

9. AnneOG

Ganz vorsichtige Frage: Gar nichts, oder suchst du Baharama-Waren und hast vielleicht den Button für die Insel nicht an?

Liebe Grüße und gute Nacht an alle.
    AnneOG

10. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Hallo zu später Stunde. Ich vermisse meine hungrigen Eichen. Ich finde sie definitiv nicht! Ob das mit der Unity zusammen hängt weiß ich nicht, aber unter Flash hatte ich sie mir erspielt. (Jack, Abgabe von diversem Gruselkram) Ich hatte auch schon schön was bei der Quest eingezahlt...nur falls einer meint ich bilde mir da nur etwas ein und hatte nie Bäume. ;)
    kann mir bitte jemand weiterhelfen)
    Meine Id: 7673624

iwalam70 likes this.
  11. stitch

nö wollte dünger kaufen.
    geht immer noch nicht, sobald man auf kaufen klickt, fangen die schafe an zu laufen und dann friert alles ein.
    lg

12. flauschebacke

flauschebacke Foren-Grünschnabel

mit der neuen version habe ich schwierigkeiten, jeden tag immer etwas neues, heute ich meine komplette nachbarschaft verschwunden, , auch nachrichten kann ich nicht versenden, ebenso wollte ich ein geschenk versenden aber es funktioniert nicht, sogar versenden der post geht nicht, ausserdem ladet er viel zulange, ich muss mich immer doppelt anmelden bevor das spiel geöffnet wird, dann in dem ordner für verbrauchsgüter, leute habt ihr einen vertrag mit einem maushersteller?????, dann komme ich auf verschiedene felder nicht mehr auf meine produkte damit ich diese abernten kann, auch bei meinem mann brummbaer1 funktioniert nichts, das selbe wie bei mir, gestern war bei ihm die nachbarschaft weg, er hatte mir eine freundschaftsanfrage gestellt, aber nichts ist bei mir angekommen. mittlerweile macht es schon keinen spass mehr zu spielen, dann einige farben sind so grell, das einem die augen weh tun, was habt ihr gemacht mit dem spiel??

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Deine hungrige Eiche steht lt. Support bei dir im Pilzwald.
    Hier muss ich erstmal fragen, spielst du über die Browserversion oder den Client?

14. 25041988

25041988 Laufenlerner

warum kann ich einen ganz normalen Stall auf Unity nicht einfach ernten misten, füttern und wässern ?
    Ich muss jedes mal nach ernten und misten irgend auf ein anderes Feld klicken bevor ich dann Futter und Wasser geben kann.
    Ich spiele auf Unity und cache hab ich geleert.
    Nachdem ich einen Stall gemistet habe kann ich an diesem Stall nichts mehr machen.
    25041988
    ID24974238

15. blue_dragon05

blue_dragon05 Foren-Grünschnabel

geht mir genauso und alles hängt. Traktor gestern und heute umsonst aktiviert

Id: 2366532

16. -triandafilla-

Habt ihr die Ernteanimationen auf an? Wenn ja, stellt sie einmal aus und speichert es, die Drops verlangsamen das Spiel ein wenig.

17. rondorondo

rondorondo Aktiver Autor

Es ist Weihnachten und ich will echt keine schlechte Laune verbreiten - aber mal kurz spielen - weil es Freude macht - ist einfach nicht drin. Wenn das eine geht, geht das andere nicht mehr. Ständig hängt sich das Spiel auf... Ganz ehrlich - ich weis nicht wie lange ich da noch dabei bin...
    trotzdem schöne Feiertage.

18. murazor

murazor Foren-Grünschnabel

Hi, ich hab's heute mal wieder mit unity versucht.
    Bis jetzt schauts ganz gut aus. (Hat sich zumindest nicht gleich in der ersten Minute aufgehängt ;))

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Filter in der Mühle nicht funktionieren.
    Ich lasse mir immer nur die markierten Einträge anzeigen. In Unity sehe ich trotzdem alle.

Ihr habt im Moment sicherlich größere Probleme um die Ihr Euch zuerst kümmern müsst.
    Ich wolltes es einfach nur loswerden, damit es bei mir nicht hinten runter fällt.

Gibt es eigentlich ne Bugliste, wo ich bereits gemeldete Fehler sehen kann?

ID: 19996040

19. udi412

udi412 Forenanwärter

Gestern gingen in der Unity Version alle Spiele nicht weder abholen von Geschenken konnte keine Geschenke weitergeben Das Kino lief nicht die MÜhle auch nicht.
    Heute hatte ich die gleichen Probleme auf der Bahmaramaseite, das überhaupt nichts mehr anzuklicken war. Bin dann übers Internet gegangen und habe die Flash Version weitergespielt und die lief.

User: udi412 Id: 5977024

cassy47 likes this.
  20. -triandafilla-

Das war meines Wissens bereits weitergegeben.
    Eine Bugliste gibt es nur zur Open Beta Version, danach gemeldete Fehler sind dort nicht mehr eingetragen.
    Hast du es denn einmal mit dem Leeren des Browsercaches versucht (den Browser danach bitte neu starten)?