Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ach weiste walter , ich bin nur ein kleiner user .
    ich hab wenig ahnung von computern .
    ich kann die auseinander nehmen und wieder zusammen bauen .
    mehr auch nicht .
    ich weiß wie ich ins bios reinkomme , was ich da machen kann ,oder besser nicht .
    klar könnte ich so meinen pc schrotten .
    dann schrotte ich ihn halt .
    nicht schön aber lehrreich .
    ohne läppi daneben , würde ich sowas nie machen .
    da wird einem geholfen . xD

iwalam70 likes this.
  2. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Ich habe jetzt mal Malwarebytes deaktiviert.Und siehe da,ich konnte den client wieder installieren.Mein Antimalwareprogramm hat den Client als Malware angenommen.
    Ich lass das Malwareprogram jetzt im Autostart deaktiviert und lasse es jetzt einmal am Tag manuell laufen.Trotzdem bin ich auf die Antwort der Technik gespannt.
    Einen schönen Abend wünsch ich noch.

3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

breitband kabel, mein momentaner download ist 92,6 und mein up 13,8 mbps.
    ich installiere nichts bei mir. wenn was zu tun ist macht es mein sohn und ich habe bei allem anderen kein problem.
    ff ist für meine spiele und chrom für alles andere., mag es nicht wenn zuviel in der leiste ist.
    ich hab es schon gesagt es liegt an unity irgendwas mag mich nicht mehr mein sohn hat gestern auch absolut nichts gefunden was von mir verursacht werden könnte, im gegenteil. und er hat auch 100 pro festgestellt das es farmerama ist. denn das läuft als einziger nicht. hat auch schon alles probiert was nur möglich war. als sys admin weis er ja was er tut im gegensatz zu mir, ich kennmich null aus.
    mal abwarten vielleicht ist es morgen besser, seufz

Last edited: Dec 26, 2020
    iwalam70 likes this.
  4. lesco2000

warum läuft es dann bei mir ?
    ich habe die kleine leistung von der telecom
    reicht zum spielen ,surfen und filme gucken .

iwalam70 likes this.
  5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das wird nicht viel bringen.

Beispiel.

Der (oder die) Entwickler wollen prüfen, ob der Erntehelfer tut, was er soll.

Dazu legen die eine genau definierte Farm an, die Ergebnisse werden in ein Log geschrieben.

Zuerst ohne alles und dann bis hin zu "Döner mit alles".

Für diese Vorgehensweise macht es Sinn, die einzelnen Funktionen des EH nacheinander ablaufen zu lassen. Dann steht fein säuberlich im Log, was der Mähdrescher macht, der Stallknecht etc..

Aber anscheinend hat dem (oder den) Entwicklern niemand gesagt, die meisten Farmer gehen so nicht vor und haben auch keine genau definierten Farmen, auf denen alles gleichzeitig fertig ist.

Die möchten zuerst Ernten, bevor wieder gepflanzt werden kann.

iwalam70 likes this.
  6. stitch

ich hab die grosse, bei der liwest.
    so hab jetzt farmerama nochmal auf chrome geschmissen, da geht jetzt der markt kann kaufen, die seite geht auch mit den updates, tgl loginbonus......usw, es geht da jetzt auch der erntehelfer. bei den wl seh ich jetzt auch die items statt ladeblumen.:D

das gleiche geht auf ff nach wie vor nicht. da is es nach jedem klick am dauerladen.o_O

werd jetzt mal am chrome bleiben.;)
    wenigstens läuft der jetzt. warten wir mal ab wie lange:music:

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Lies dir stitchs post durch und den davor... und fenau deshalb bleibe ich bei der Meinung, dass es mindestens zu 50% an den PCs liegt... denn immer wird gesagt, es kann nicht an meinem Rechner liegen, alles andere läuft... und oops plötzlich... zufällig... hat der eine oder andere etwas verändert und es geht doch.

Ob es der Virenscanner ist, die Hardwarebeschleunigung oder sonst was... irgendwo muss gedreht werden, statt zu sagen... "Bei mir ist alles perfekt, an "mir" kanns nicht liegen"

-Fred_Ferkel- and kettenseger like this.
  8. stitch

i
    ja wenn ich wüsste wieso er bei anderen geht und bei mir nicht, wär ich hellseher, 2 wochen hatte ich jetzt kaum probleme, lief besser als erwartet, jetzt spinnts halt.
    obwohl jetzt auf chrome alles läuft auf ff geht nach wie vor nichts.
    lass das meinen sohn morgen mal ansehen wenn er kommt.
    bevor ich da irgendeinen pfusch bau.;)

-tini0703 likes this.
  9. lesco2000

hier kannste nichts putt machen .;)

tanni71 and stitch like this.
  10. Walter_K

Bleib mal Cool.

Gerade bei Laptops und den Komponenten dafür haben die Hersteller einen großen Spielraum. Von Prozessoren, die man Untervolten kann bis hin zu welchen, die man Übertakten kann. Und davon machen die weidlich gebraucht. Die ganz "geschickten" gehen dann auch noch hin und Entfernen die Optionen aus dem BIOS / UEFI, auf dass die Nutzer denen ihr ach so schönes Konzept nicht verderben können.

Aber dafür im Betriebssystem mehr oder weniger sinnvolle Häkchen setzen - das geht noch.

Oder mehr oder weniger schädliche Software laden - das geht auch noch.

Da wird Bigpoint nicht viel wieder "richten" können.

11. lesco2000

auf deutsch ?
    für blöde wie mich .:)

-tini0703 likes this.
  12. stitch

aber ich bin dann put wenn ich da irgendwas treibe und mein sohn den koller kriegt:music:
    hab seit 3 jahren einen cleanen rechner, kein schmarrn gemachtxD

13. Walter_K

Hat das System vermurkst wer, es nicht darauf ankommt wer.

Möge die Macht sein mit Dir.

96bauerntrampel96 likes this.
  14. lesco2000

da kann bp echt nichts dran machen .

ach , zu den läppis ,mit untervolten .
    die laufen auch ganz normal mit 1,5 volt.

die mit weniger volt , sollen nur den akku verlängern .
    mir scheint es so , du suchst nach was bestimmtest

15. lesco2000

echt jetzt ?
    wofür ist das ding den gut .
    hau rein , schau dir alles an .
    du lebst nur einmal .xDxDxD;)

16. Walter_K

Nicht nur. Auch die Lebensdauer.

Und genau solche Laptops haben eine "Basisgeschwindigkeit", die so um 1 GHz liegt. Für eine Präsentation im Zwei-Schirm-Betrieb langt das allemal.

Für eine Textverarbeitung auch.

Sollte eigentlich auch für ein Browserspiel reichen - und das scheint zumindest mit Unity-Farmerama bei vielen Mitspielern nicht der Fall zu sein.

"Scheint" und "vielen" unter dem Vorbehalt, so weit das nach den Stimmen hier im Forum gesagt werden kann.

Eine ganz andere Geschichte ist die "Ich-hab-doch-gar-nichts-gemacht-" - Fraktion.

Da könnte ich Geschichten erzählen... .

lesco2000 and 96bauerntrampel96 like this.
  17. elaho62

elaho62 Aktiver Autor

Felder und Ställe reagieren viel zu langsam auf Doppel-Klick. 20x auf einen Stall, um ihn zu "ernten" ist nicht akzeptabel.

18. stitch

wenn ich meinem sys admin da alles verwurschtle hab ich wirklich gelebtxDxDxD
    ich bleib jetzt mal aif chrom es läuft noch immer alles, auf ff geht immer noch nichts, komische sache:music:
    bis am späten nachmittag ging ja auch der chrome nicht, da haben beide gesponnen
    vielleicht sitzt ein kobold auf meinem ff;)

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo elaho62

Hab gerade mal bei mir geguckt, da flutscht es.

Hast du schon deinen Browser Cache geleert und geguckt ob das hilft?

LG

20. lesco2000

liebe mods .
    ihr meint es echt nur gut .
    was nutzt es ,wenn es bei euch flutschst ,nichts .
    das hilft doch keinem .

Asananica likes this.