Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Evtl. hilft das ein kleines Stückchen weiter: hast du die Ernteanimation in den erweiterten Spieleinstellungen mal auf aus gestellt und gespeichert? Die Dropse bremsen das Spiel auch ein wenig.
    Falsches Unterforum, hier geht es lang zum Feedback

2. holo67

holo67 Aktiver Autor

Wusste nicht, dass ich so viele Ladeblumen auf meiner Spielwiese, im Spukhaus, auf den Wolkenlinien aufgestellt habe!
    Das macht wirklich keine Lust auf Unity zu spielen. Dann noch die ständigen Hänger und immer wieder lebt man von der Hoffnung, dass sich das Spiel wirklich aufbaut.
    Das ist alles nervig und unschön. Wenn ich nicht die Möglichkeit hätte den guten alten Flash zu nutzen um wenigstens nach fünf vergeblichen Versuchen mit Unity auf meiner Farm noch was machen zu können, wäre ich ziemlich durch mit dem Spiel.

Ich verbuddle zwar keine Millionen auf Farmerama, aber kaufe doch immer wieder was, schaue Werbung - BP macht schon Geld mit mir - und Kleinvieh macht auch Mist... - bei den Hühnern dauert das gerade mal ne Stunde oder so...

3. -triandafilla-

Ob hier gekauft wird oder nicht, ist mir persönlich egal und gehört, wenn überhaupt, ins Feedback:)
    Zu deinem Problem, hast du das hier mal versucht?:

4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo Gruselchen,
    der ist wirklich nicht nett/höflich:
    Streichen wir mal Idioten, aber die Botschaft in diesem Post ist richtig.
    Ich habe es gestern auch schon mal irgendwo gepostet, Spiel läuft leider nur bedingt, aber ein Verkaufsangebot jagt das nächste.
    Ich kann diesen Ärger und auch teilweise die Wut nachvollziehen.
    Ich Wünsche Dir/Euch einen schönen Sonntag. ;)

Last edited: Dec 27, 2020
  5. -triandafilla-

Seid bitte so lieb und tauscht euch im dafür vorgesehenen Bereich aus, ich möchte hier nur ungerne durchwischen.

iwalam70 likes this.
  6. Dusentrieb

Dusentrieb Laufenlerner

Hallo.
    Ich habe auf den Kristallfällen zwei Acaipalmen. Unter Unity sieht man nur drehende Sonnen. Wenn man mit der Maus drüber geht, kann man sehen ob sie fertig sind. Man kann sie aber nicht ernten. Wenn ich zu Flash wechsel sind sie zu sehen und man kann sie ernten.

7. -triandafilla-

Die habe ich unter Unity auch, ist also ein allgemeines "Phänomen"

8. curdweber

curdweber Laufenlerner

Bei mir läuft Unity seit ein paar Tagen praktisch fehlerfrei - nur mit kleinen Rucklern. Kann mir aber jemand sagen, woher der enorme Stromverbrauch kommt? Wird da heimlich im Hintergrund Bitcoin geschürft?

9. -triandafilla-

Wenn, dann nicht durch BP;)

96bauerntrampel96 likes this.
  10. -kerstinlisa-

-kerstinlisa- Junior Experte

Alle Animationen ,Sound aus. Komme nicht mal von einer Seite auf die andere, ohne das sich das Spiel aufhängt. Cache ist auch leer. Es macht einfach keinen Spaß mehr. In den letzten 3 Tage ging es, heute ist nur Mist. Erntehelfer sinnloser Weise aktiviert. Stock sauer

11. -triandafilla-

Hmmm, hast du es probeweise, wenn vorhanden, mal über einen anderen Browser versucht?

12. Dusentrieb

Dusentrieb Laufenlerner

Dann kann man ja hoffen das da noch was passiert dran

13. -triandafilla-

Davon gehe ich auch:)

14. polarstern981

polarstern981 Fortgeschrittener

Guten morgen ich hab eine Frage meine Geschenke ( Knalliges Geschenk ) aus dem Adventskalender) sind aus dem Inventar verschwunden wobei ich die Tür geöffnet hatte eins habe ich auf die wilde wiese gestellt soweit ich weis sind es aber 3 gewesen die man bekommen sollte weiss da einer von Euch rat ? Lieber Gruss und schönen Sonntag;))))

15. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich teste ja alle paar tage mal Unity
    aber leider läuft es immer noch alles sehr langsam.
    Überhaupt wenn man per Hand etwas ernten sähen möchte.
    An der Post hat sich auch noch nix getan, ein Graus Eulen zu beantworten oder gar etwas verschenken möchte.
    Am Markt dauert es ewig bis etwas gekauft ist,
    stell mir das Chaos vor wenn mal wieder ein Event käme , bei dem auf dem markt Produkte Angeboten werden, die schnell gekauft werden müssen.
    Über Client komme ich nicht mal ins Spiel.
    Macht echt keinen Spaß da zu spielen ,zur Zeit gibt es ja noch Flash, noch.
    Aber dann müsste BP noch was tun

supernova64, Finikous and hobbitgirl1 like this.
  16. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo!
    Es gab das Knallige Geschenk nur 1x. Es gibt 3 Boxen pro Ernte. Vielleicht hast du das verwechselt?
    [​IMG]24.12.20201 x Knalliges Geschenk
    Knalliges Geschenk (+)

ab Level 3

alle 23:00 Std.

1.800 EP oder TEP

40 Ladungen mit je 3 x Nikolausbox

FAQ
    benötigt 1er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondfläche
    https://board-de.farmerama.com/threads/adventskalender-2020.101419/

96bauerntrampel96 likes this.
  17. -triandafilla-

Aus der FAQ Adventskalender kopiert:
    adventskalender.PNG
    Die neue Aufteilung, was Geschenke ect. angeht, ist eher etwas für den Ideenpool;)
    Was du wegen der "Schnelligkeit" versuchen kann:hast du die Ernteanimation in den erweiterten Spieleinstellungen mal auf aus gestellt und gespeichert? Die Dropse bremsen das Spiel auch ein wenig.

18. polarstern981

polarstern981 Fortgeschrittener

Danke das ist lieb von Dir ich denke da hast Du recht gehabt muss ich übersehn haben..;_)))))Schönen Sonntag

Jo83 likes this.
  19. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

bei mir hangt immer und immer ist sehr nervlich
    haben sie interesse an spieler
    funktioniert nicht richtig
    muss ich tausend mal mich neu anmelden...

20. nofretete19

nofretete19 Laufenlerner

Hallo, ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten. Mit Farmerama geht es ja nicht so gut. Der Client funktioniert bei mir überhaupt nicht und bei Unity hängt sich auch alles dauernd auf. Man kann nicht einmal alles ernten ohne ständig neu zu laden. Schon gar nicht, wenn man die Mühle startet und was zukaufen will. gestern habe ich die Boxen mal wieder aufgemacht. Nach jeder 3. oder 4. Box musste ich neu laden, weil ich nichts mehr klicken konnte. Oder noch schöner beim Säen geht das Fenster nicht auf, man klickt nochmal und hat Bohnen statt der Eventpflanze. Es ist die Summe der Kleinigkeiten, was so nervt. Ich will gar nicht alle Events schaffen, aber ich habe mich immer gefreut, wenn ich in der Farmhalle, eine Aufgabe abschließen kann oder auch nur dem Ziel nächer komme. Jetzt habe ich schon gar keinen Bock mehr. zur Zeit kann ich nicht mal Geschenke schicken, außer Produkte aus den Handwerksberufen, ohne nach jedem Geschenk neu zu laden. Ich schaue immer weniger rein, das macht so echt keinen Spaß.