Probleme mit Unity 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Thesaurus1950 gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Ares_2

_Ares_2 Foren-Grünschnabel

Als Linuxuser habe ich keinen Client zur Verfügung. Nach dem Login sehe ich keinen Zugang zu Unity. Klicke ich auf "Flash", bekomme ich eine Seite mit einem Button zur Unity-Version. Klicke ich diesen Button aber an, werde ich zur Seite mit dem Download verlinkt

2. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Bekommst du nach dem Login innerhalb des Holzrahmens einen weiteren Holzrahmen mit einer Nachricht angezeigt?
    Wenn ja, da ist oben rechts ein grüner Button mit einem weißen Kreuz.
    Damit schließt du die Nachricht und kannst dann im Browser mit dem Unity-Web-Client spielen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Haraser1995

Haraser1995 Laufenlerner

Mein Item "Herzerwärmender Tanz" auf der wilden Wiese wird nur als pinker Klecks mit tanzenden Tieren angezeigt, spiele mit Unity.
    ID: 27045077

4. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich kann heute auf Unity gar nix machen beim 1. Klick egal auf was - obs der Newslayer ist oder die Farm - es bleibt hängen und ich muss neu laden.
    Nur merkwürdig dass es schon wieder nur meine Hauptfarm trifft
    meine Nevar funktioniert einwandfrei - und das kann ja wohl nicht an meinem Rechner liegen ...
    Kubikus2010
    ID 10536542

supernova64 gefällt dies.
  5. marble45

marble45 Foren-Graf

Unter Flash läuft alles 1A, sonst hätte ich das Spiel längst aufgegeben :cry:

6. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo _Ares_2,

kannst Du das bitte einmal genauer beschreiben, inwiefern Du kein Unity Zugang hast? was genau passiert den nach dem Login? Was für einen Browser hast Du ausgetestet?

7. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ist bekannt, das einige Items derzeitig noch nicht richtig angezeigt werden in der Unity-Version.

Lösch mal bitte den Browser-Cache nochmal, auch wenn bereits getan. Eventuell läufts dann besser, aber ohne Garantie.

8. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Ich komme seit drei Tagen vormittags gar nicht mehr ins Spiel . Versuche es jedesmal über verschiedene Browser , dann ist man endlich drin , kann die Boni ernten und schwupp , geht wieder nix . Bis ich dann endlich wieder eingeloggt bin , ist alles abgelaufen.... Spielspass geht echt anders ...Wenn das so bleibt , hat sich das hier für mich erledigt !

9. MarcelGr

MarcelGr Foren-Grünschnabel

Spiele Chrome. Unityplayer: Ladeschäfchen, Ladeblumen - so kann man nicht spielen. Flashplayer funktioniert einwandfrei.:(

10. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

meine Farbmischerei ist zur Hälfte ein rosa Viereck im Ziergarten läuft ein schwarzer und rosa Balken durch und das Inventar/Verbrauchsgut springt immer wieder zum Anfang zurück. Vorher konnte man die Verbrauchsgüter nacheinander raus holen. Bei der Futterherstellung muss ich auch das jeweilige Tier erst suchen , es wird nicht mehr der Stall in der Mühle angezeigt der Futter braucht sondern es geht nur die Mühle auf und der betreffende Stall muss erst gesucht werden. Das Spiel hängt immer wieder für bestimmt eine halbe Minute also ernten dann hängt es...warten pflanzen hängt wieder...warten oder neu laden dann Pflanzen wässern und düngen, dann hängt es mal wieder und so geht es die ganze Zeit.
    Meine Id: 42619212

11. Kubikus

Kubikus Forenfreak

ich hab jetzt den Browsercache nochmal geleert und kann trotzdem nix machen - ein Klick und das Bild friert ein

12. kettenseger

kettenseger Forenfreak

spielst du beide Farmen im selben Browser?
    wenn du Firefox nutzt, versuch mal einen anderen Browser

13. lisadeich

lisadeich Fortgeschrittener

Moin allerseits, heute habe ich wieder enorme Probleme, ins Spiel zu kommen, meistens bleibt er bei 100% stehen . Auch wollte ich seit gestern Pakete für Echtgeld kaufen, auch das geht nicht. Nach Eingabe des Sicherheitscodes geht es nicht weiter. Zu dumm und schlecht für BP.

Normal spiele ich mit Opera, aber auch mit Chrome geht es nicht.
    ID41432610

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2020
  14. Kubikus

Kubikus Forenfreak

nein ich spiele die Nevar auf Chrome und die kubi auf Opera und Opera geht nix ....

15. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Juhu...ich mal wieder...
    hatt noch jemand von euch das Problem, das er die Quests und die Farmhallenkunden nicht öffnen kann?
    Bei mir ist es grau hinterlegt und beim anklicken tut sich nixo_O

16. curlysue123

curlysue123 Nachwuchs-Autor

hallo was ist nur mit den spiel los komme nicht mehr rein sämtliche browser ausprobiert nix geht
    id26844167

17. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

ich hatte das Problem vor Weihnachten...hab dann umgestellt auf Edge...nu läuft es

18. ginamarie63

ginamarie63 Nachwuchs-Autor

bei mir funktioniert am tag fast nix,und ganz viele haben wie ich echtgeld hier reingesteckt ergo entweder funktionieert das hier langsam mmal,oder aber geld zurück. meine tochter kommt seit tagen nicht auf ihre farm entweder flash weiteren lassen oder entschädigung ess ist echt zum ko......

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Auf allen Browsern und wenn ja, welche sind das? Und wie wolltest du kaufen?

Loggst du dich bitte noch einmal neu ein, sonst melde dich noch einmal.

Einen lieben Gruß vom Support soll ich bestellen: Ihr möchtest jetzt bitte eure Browsercaches leeren (von allen Browsern, die ihr für das Spiel benutzt) und es dann noch einmal versuchen. Versprechen kann ich aber nichts.

Wo genau bleibt ihr den hängen und welche Browser nutzt ihr? An Unity wird die ganze Zeit gearbeitet, aber in welche Reihenfolge die Fehler behoben werden, wissen wir hier im Forum einfach nicht. Wenn du ein weing genauer beschreiben könntest, wo ihr hängen bleibt und bei der Antwort die IDs der betroffenen Farmen angibst, können wir ggfs. vielleicht helfen.

Bis dahin solltet ihr die Farmarbeit dann erst mal über Flash erledigen, wenn sonst nichts geht. Der Link findet sich bei der Unity-Version unten recht im Farmrahmen.

Die angegebenen Probleme sind bekannt und auch weitergeleitet.

Was die Ernte angeht. Hast du die Ernteanimation auf "aus" gestellt? Wenn nicht tue das bitte unter den Zahnrädern, bei den Spieleinstellungen unter Erweitert. Abspeichern nicht vergessen. Dann das Spiel einmal neu starten.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Playgirly71

Playgirly71 Laufenlerner

Ich würde beim G&T gern Dinge verschenken.
    Das funktioniert leider nur bedingt, da meine Freundesliste nicht komplett angezeigt wird.
    Selbst einige meiner Nachbarn werden nicht angezeigt.
    So ist es leider nicht möglich Dinge zu verschenken, was ich sehr schade finde!

Gibt es irgendeine Lösung?

LG Playgirly71
    Id: 8470892