Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Da kann ich im Moment nur um Geduld bitte, so schwer das auch fallen muss.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. curlysue123

curlysue123 Nachwuchs-Autor

browser überall gelehrt und es geht nix
    wenn das so weiergeht werde ich das spiel aufgeben ...es nervt nur noch...lg

3. Suppenhuhn88

Suppenhuhn88 Laufenlerner

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, vielleicht kann das an die richtige Stelle gebracht werden und nicht gleich gelöscht werden. Danke. in der Mühle, sind die Funktionen nicht mehr wie sie waren. wenn man auf Menge eingestellt hatte, blieb sie auch, das ist nicht mehr der Fall, man muss die Einstellung jedes mal neu einstellen obwohl man noch in der Mühle ist. zum anderen hatte man die Möglichkeit, Tierfutter für die Tiere zu markieren (die Fahne auf grün einzustellen) und dann hat man nur noch das Tierfutter gesehen, das aktiviert war, das geht auch nicht mehr. Danke.
    ID: 36405426

4. kybernetik12

kybernetik12 Foren-Grünschnabel

Manuelle Ernte fast nicht möglich - Spiel reagiert lahm und jeder Klick gefühlt zu lange braucht, bis er verarbeitet wird. Manchmal muss man zwei-, dreimal klicken, bis das Spiel den Klick annimmt.

5. RoteHexe60

RoteHexe60 Foren-Grünschnabel

Bei mir geht schon seit heute vormittag nichts mehr, egal über welchen Browser, egal ob über Flash oder Unity oder wie das noch alles heißt....Ich weiß nicht wie oft ich mich heute schon ein und ausgeloggt habe..... Nicht nur dass es total nervt, sondern man kann ja auch nicht seine Eventpflanze abernten und neu aussäen....wisst ihr eigentlich was das heißt???? Event ade....>:( :mad: und kommt mir bitte nicht mit der Aussage Browser leeren und neu starten

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo curlysue123 und Hallo kybernetik12!

Ich nehme an eure Geräte erfüllen die Mindestanforderung die bei Unity gestellt werden und euer Internet ist auch relativ schnell.
    Solltet ihr als Browser den Fierfox verwenden, bitte mal einen Alternativen versuchen. Google Chrome oder Edge machen wesentlich weniger Probleme.

Hallo Suppenhuhn88!

Alle von dir angesprochenen "Unzulänglichkeiten" sind bereits bekannt. Wann sie jedoch zur Reperatur an die Reihe kommen, mag ich nicht zu "orakeln". Alleine von den Spielern aus dem deutschen Forum wurden mehr als 800 Fehler gemeldet in der Testphase, dann kommen aber noch die anderen Länder alle dazu.....

Hallo RoteHexe60!

Wenn du mit Flash auch so massive Probleme hast, führe doch bitte HIER mal einen Geschwindigkeitstest durch. Du erhältst 3 Werte, die bringst du dann mit und schreibst sie mir auf.

96bauerntrampel96 likes this.
  7. RoteHexe60

Hier sind die Werte.... 1 MBit/s Download, 1 MBit/s Upload , 23 ms Ping

Edit =Ontario=
    Zitat mit Beitrag vereint

Last edited by moderator: Dec 28, 2020
  8. floriankeim25

floriankeim25 Laufenlerner

bei jedem seitenwechsel fängt wieder neu zu laden an und hängt sich bei 100 % auf. Wie soll das weitergehen? so langsam verliere ich die lust am spielen.

9. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Ich frage mich seit einigen Tagen: ist dieses Spiel es wert, dass ich einen neuen Laptop kaufe?
    Eigendlich denke ich....NEIN
    Heute ist ja erst der 28. .....
    Wenn es so bleibt, dann war es das für mich. Ich bin richtig angepisst............... Ich spiele noch ein anders Spiel, dort läuft alles glatt....

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das ist klar, dass du mit solchen Werten nicht spielen kannst.
    So schaut das bei mir aus und ich habe keine Probleme upload_2020-12-28_19-36-42.png wobei der Upload heute auch etwas schwächelt.
    Fahr mal den Rechner runter und nimm den Touter vom Stromnetz. Dann wartest du ein paar Minuten und steckst den Router wieder an. Wenn der seine normale Tätigkeit wieder aufgenommen hat (Licher leuchten und blinken wie immer) startest du deinen Recchner neu.
    Dann machst du nochmal einen Geschwindigkeitstest. Sollte sich nichts verändert haben, schau dir mal deinen Internetvertrag an was da versprochen wird. Wenn die Abweichung groß ist, reklamierst du beim Anbieter.

Ich neheme an Du spielst mit Unity?
    Dein Rechner erfüllt die Mindestanforderungen und dein Internet ist auch recht flott?

11. RoteHexe60

So, hab Deinen Rat befolgt und den Router ausgeschaltet. Jetzt läuft es wieder. Danke für die Info.

12. Kubikus

Kubikus Forenfreak

also ich habe bestimmt viel Geduld, aber langsam geht es damit zu Ende. Ich hab heute schon mindestens 10 x Cache geleert, Browser geschlossen, Rechner neu gestartet, Router neu gestartet und sobald ich 2 Klicks auf meiner Farm mache ist rum und es hängt - sorry so kann man nicht spielen
    Merkwürdig finde ich halt dass es immer nur meine Hauptfarm trifft - selbst bei G+T kann ich einmal was verschicken oder suchen dann hängt das - so macht das Spiel keinen Spass mehr
    Sogar Eulen beantworten - keine Chance

Ich möchte doch dringend darum bitten dass wenigstens Unity läuft. Es kann doch nicht sein, dass eine Farm geht und eine andere nicht und das auf dem gleichen Lappi

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hast du die "zickige" mal im selben Browser versucht, wie die, die läuft?

kettenseger likes this.
  14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kubikus

Spielst du die Farmen alle im gleichen Browser?
    Sind bei der Hauptfarm vielleicht irgendwelche Spieleinstellungen anders, als bei den anderen?

Lg

15. _Ares_2

_Ares_2 Foren-Grünschnabel

@kettenseger
    Danke, so klappt es.
    @FarmersWeisheit
    Ich habe genau angegeben, was passiert, wenn ich mich an die Vorgaben auf dem Bildschirm halte, um zu Unity zu kommen. Wenn man auf das Feld mit der Unity-Beschriftung klickt, darf keine Weiterleitung zum Feld mit dem Download des Client - den es für Linux nicht gibt - erscheinen, wie es leider geschieht.

Klicke ich das Nachrichtenfeld zu, wird tatsächlich, ohne weitere Information, die Unity-Version geladen.

Und die Browser unter Linux: Firefox und Chromium funktionieren, Opera hat keinen Sound. Letzteres wundert mich, weil Opera auf der Engine von Chromium aufbaut.

Danke jedenfalls für die Antworten.

16. Kubikus

Kubikus Forenfreak

unterschiedliche Browser,
    die Einstellungen waren gleich - inzwischen habe ich bei meiner Hauptfarm einiges deaktiviert was bei meiner Nebenfarm auf Google Chrome noch aktiv ist - die Kubikus-Farm spiele ich auf Opera

Ich habe jetzt mal für die letzten Tage auf Flash gewechselt - ich mag mich nicht ärgern, hatte ja gehofft, dass das mit Unity noch klappt - aber ich hab da so meine Zweifel.

17. Rose211188

Rose211188 Laufenlerner

Hallo ich habe auch Probleme mit Unity und dem Client. Bei beidem hängt es ständig und ich hab Anzeigefehler und im Inventar springtves immer auf die erste Seite zurück so muss ich mich jedesmal durchs ganze Inventar klicken bis ich wieder da bin wo ich war. Das ist besonders beim Boxen öffnen nervig, weil es nach jeder Box auf die erste Seite springt. Mein Vater hat dieselben Probleme.

Deswegen spiele ich zurzeit über den Flash Player, denn da hab ich all diese Probleme nicht. Dauert zwar ein bisschen länger, bis ich da alles geerntet hab, aber was will ich machen, wenn des andere nicht funzt. Ich hoffe ihr bekommt das noch rechtzeitig hin, dass das mit Unity und dem Client funktioniert, weil sonst macht es ja keinen Spaß mehr.

Lg Rose211188
    UserID: 11865329

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann öffne die Kubikus Farm doch auch mal in Chrome.... dann siehst du, ob es an der Farm liegt oder am Browser.

19. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Ich würde mal gerne wissen, ob Unity bei denen, die einen neueren Computer haben funktioniert. Das heisst normale Ladezeiten wie beim Flash Player?

polarstern981 likes this.
  20. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallo all ihr Leiben, :inlove:

tut mir leid, aber ich muss auch mal was sagen. Heute ist es ganz schlimm. Weder der Client, noch der Unity funktioniert richtig. Erst mal verscheidene Versuche mich einzuloggen. Dann bin ich endlich drin, versuche die Spielflächen zu wechseln, er lädt und lädt, aber nichts passiert. Das Abernten oder Ställe ausmisten mit dem Helfer funktioniert auf Bahama auch nicht.
    Wenn ich eine Eule beantworten will, dann lässt er mich einfach nicht schrieben. Ich muss erst die bekommene Nachricht so weider zurückschicken, dann kann ich eine neue Nachricht schrieben und endlich antworten.
    Ich weiß, ihr könnt dafür nichts und man gibt sich alle Mühe. Nur ist das Speilen sehr zeitaufwendig geowrden und es macht so gar keinen Spaß mehr.
    Ich wünsche euch noch veile starke Nerven, einen guten Rutsch und hoffe, dass das neue Jahr für uns alle besser wird.

Liebe Grüße,
    Cappucinolina,
    Cappucinolina Id: 54388590