Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. polarstern981

polarstern981 Fortgeschrittener

HörnliFarm Moin ja seit dem Ich mir ein neuen Laptop ergattern konnte läuft Unitiy sehr gut ohne grosse Probleme ;)) Es kann wirtklich am PC liegen das habe ich nun selber gemerkt ;)) Lieber Gruss

Last edited by moderator: Dec 29, 2020
    96bauerntrampel96 likes this.
  2. -kerstinlisa-

-kerstinlisa- Junior Experte

Langsam ist mir die Lust auf das Spiel vergangen. Nur Probleme. Ständig ladende Blumen, die nicht aufhören, Spiel hängt sich ständig auf. Weihnachten hat es halbwegs funktioniert. Seit gestern wieder nur Mist. Meine Erntehelfer sinnlos aktiviert. Hab am Tag noch anderes zu tun, als zu warten, das der Müll hier mal funktioniert. Etwas was reibungslos funktioniert hat, wir abgeschafft und mit dem Mist, der nicht klappt soll mn sich rumärgern. Nö, kein Bock mehr. Gibt noch andere Spiele.

3. JeremyIan

JeremyIan Laufenlerner

Hallo eine frage bei mir geht Nachricht schreiben nicht. Senden kann nicht akteviert werden brauche hilfe
    LG jeremyian

4. CloudyII

CloudyII Nachwuchs-Autor

Noch 2 Tage bis der Flash-Player abgeschaltet wird und eben mal versucht ob UNITY jetzt endlich problemlos läuft.

UND?

UNITY funzt immer noch nicht komplett richtig.

1.) Die Animation lässt sich mit Opera nach wie vor - nicht ausschalten!
    2.) Der Feldwechsel funktionierte von Hauptacker zur Vollmondwelt. Von dort auf den Vollmond-Hauptacker, den Pilzwald... alles ok.
    Doch dann wollte ich auch gleich noch das Spukhaus mit abholen und oh Wunder..... 2 Versuche und nicht drauf gekommen.

Da ich jetzt meine Runde weiter drehen wollte....also doch wieder auf den guten alten Flash zurück gegriffen.

Die Frage ist nur: Was macht man ab dem 01.01.2021 wenn DAS nicht mehr möglich ist?

Wenn dann UNITY genauso fehlerhaft läuft...dann sage ich hier: Gute Nacht Farmi und trage Farmi auf den Friedhof der "Nicht mehr gespielten Online-Games"!

Und ich verstehe es echt nicht: Alle alten Spiele die ich je gespielt habe und auch neue die ich aktuell seit 1-2 Jahren spiele => haben den Umstieg vom Flash-Player zu HTML5 geschafft.....UND DAS SCHON VOR MONATEN. Dazu fast unbemerkt und reibungslos.

OHNE umständliche Fehlertest, Browsertest, etc.

Da hieß es einfach: Du hast die Wahl aktuell noch mit dem Flash Player weiter zu spielen oder jetzt schon auf HTML5 um zu schalten und das direkt im eingeloggten Spiel!

5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Der Flash bleibt bis zum 11.01.

Und da heißt es leider hoffen, das es bis dahin dann besser klappt.

6. kettenseger

kettenseger Forenfreak

du könntest oben rechts in das Suchfeld "Box" eintragen, dann werden dir nur Boxen angezeigt.
    Das verhindert zwar nicht das Springen, aber es wird weniger angezeigt.

Meinen Laptop habe ich schon einige Jahre und es ist kein HighEnd Gaming Gerät.
    Der Client läuft bei mir so das ich damit leben kann.
    Alle paar Tage ein Aufhänger, stellenweise muss ich häufiger klicken bis die Aktion durchgeführt wird.
    Wenn weiter an der Software gearbeitet wird und es noch besser läuft, bin ich zu 100% zufrieden.

Ich finde es sogar besser im Standalone Client zu spielen als im Browser.

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Oder man gibt in die Suchleiste gleich "Ver" ein, wenn man Verbrauchsgüterboxen öffnen möchte.

kettenseger likes this.
  8. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Genau, die Suche im Inventar ist sehr praktisch.
    So kriegt man morgens schnell die Handwerksprodukte aktiviert.
    Auch für Bäume und Ställe nutze ich generell die Suche,
    ich mache mir sicher nicht die Mühe seitenweise das Inventar zu durchblättern.

Um nicht zu offTopic zu werden. ;)

Ich habe einige Farm-Zugangsdaten im Standalone-Client gespeichert.
    Meine Frage dazu:
    Wonach werden die Farmen sortiert?

9. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

Hallo
    was ist Edge?

10. kettenseger

kettenseger Forenfreak

das ist der browser, den Windows mitbringt.
    schau mal im Startmenue nach "Microsoft Edge".

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ups, das weiß ich gar nicht. Mal gucken, wenn ich da mehr als eine Farm darauf laufen lasse. Ich melde mich dann wieder.

Mein Maschine ist so gar nicht neu, fast 8 Jahre alt, war aber mal Highend-Arbeitsrechner und hat für die Verhältnisse damals viel Speicher, eine Grafikkarte, die viel Last verträgt und sowohl der Client als auch die Browser-Version von Unity läuft stabil. Der Client etwas schneller noch als die Webversionen. Im Moment bin ich bis auf die bekannten Probleme, an denen gearbeitet wird, ziemlich zufrieden.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. JeremyIan

JeremyIan Laufenlerner

Eine frage ich kann keine Nachrichten mehr senden, kann jemannd helfen.
    LG jeremyian

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Möchtest du auf eine Nachricht antworten. Dann musst du den Text erst löschen, wenn du auf Antworten gehst. Dann kannst du normal schreiben.

Wenn das nicht die Lösung ist, melde dich bitte noch einmal und gib dann genau. wo du hängen bleibst.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. holo67

holo67 Aktiver Autor

Spiel bleibt bei 100% stehen. Mit dem Client komme ich ins Spiel - da gibt es aber andere Probleme...

15. chilifreak

chilifreak Junior Experte

Halten die von BP uns denn für blöd, die sollen das Spiel wieder in die Reihe bekommen, ohne Client usw.. Wenn das nicht bald so läuft wie es mal war, können sie sich ihr Spiel hinstecken, wo keine Sonne hin scheint. Bis Ende Februar sehe ich mir den Kram noch an, wenn es dann nicht flüssig läuft, tschüss .

16. FarmersWeisheit

Was im Umkehrschluss bedeuted, dir sind andere Spieler egal. Wenn die wegen älterer Systeme dann nicht mehr spielen können sollen sie also Pech haben? Und auch Unity Umstellung ist nunmal notwendig ;) Flash wird es nicht mehr lange geben.

17. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,

ich habe gelesen, dass man seine Daten zur Anmeldung speichern kann.
    bei mir geht es leider nicht. Habe ich vielleicht etwas verkehrt gemacht?

LG

Hallooooooo es geht auch etwas höflicher. Man muss mal Geduld haben und nicht immer so aggressiv sein.
    Sei froh, dass es jetzt schon so gut läuft.

Last edited by moderator: Dec 30, 2020
  18. FarmersWeisheit

Im Client? Dort ist unter dem Bereich, wo Du deine Login-Daten angibst nochmal eine Textspalte mit Anmeldedaten Merken. Dort den Haken rein und dann bleiben die Daten gespeichert. Wenn man dann den Client wieder öffnet, einfach kurz ins Feld vom Usernamen klicken, dann öfnet sich lilnks ein Fenster, wo man den Usernamen anklicken kann. Schon wird alles weitere Ausgefüllt für den entsprechenden Usernamen.

19. Velidhu

Velidhu Nachwuchs-Autor

ich hab ein neues schlepptop, win 10 und die frage: würde unity auf edge laufen? ich möchte es gern probieren, trau mich aber ned -.-

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Warum nicht? Es wird nix explodieren *denk* ;)

Velidhu likes this.