Probleme mit Unity 2020

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Thesaurus1950, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Bei anderen Spielern läuft es gut, wenn man hier nachliest.

Liebe Grüße
    AnneOG

96bauerntrampel96 likes this.
  2. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Danke ich habe es gefunden. Ein schönen Silvesterabend und ein gesundes, glückliches Jahr 2021 hoffentlich bald ohne Corona

3. walze70

walze70 Laufenlerner

hallo,habe gegen 15.30 erntehelfer gekauft (9,99),jetzt ist 16.10 und ist noch nicht gutgeschrieben,habe mic 2 mal eingelogt und 2 mal seite aktualisiert, unter flashplayer hat das max 1-2 minuten gedauert,wie lange dauert das mittlereweile bei euch

4. AnneOG

Gibst du mir bitte einmal deine ID?

Liebe Grüße
    AnneOG

5. walze70

walze70 Laufenlerner

ist gerade gebucht,danke trotzdem

6. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hast du deinen cache gelöscht, aber wirklich alles löschen auch die webseiten.... als ich das gemacht habe lief wieder alles, und ich habe auch alle animationen abgeschaltet.
    hoffe es hilft

7. algolsa

algolsa Fortgeschrittener

Gestern Abend habe ich noch gedacht, Unity hat schweren Husten. Aber heute liegt es (zumindest bei mir) vermutlich mit schwerem Fieber im Bett!
    Hat sonst niemand dieses Problem? Nichts läuft mehr, musste auf Flash ausweichen. Bisher hatte ich nur die allgemein bekannten "Holprigkeiten" und sonstige Abstrusitäten.

8. AnneOG

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Danke für den Hinweis.

Meine Farmen laufen derzeit flüssig. Gibst du mir bitte mal deine ID?

Liebe Grüße
    AnneOG

stitch likes this.
  9. algolsa

Meine ID ist 55 63 875

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo algolsa!

Laut Support stimmte deine User ID nicht, schau doch nochmal nach.

11. algolsa

Sorry, eine Ziffer vergessen: 55 63 89 75

12. Hamsterbau

Hamsterbau Laufenlerner

Habe die gleichen Probleme
    bis gestern Nacht ca 1 Uhr lief bei mir Unity relativ problemlos - seit heute Vormittag komme ich nicht mehr ins Spiel und das auf beiden Farmen
    es zeigt mir nurdas Fenster mit den täglichen Login aber nicht vollständig - von da komme ich nicht weiter,
    wenn ich den wegdrücke komme ich aufs Hauptfeld kann aber nicht machen es reagiert nicht mehr.
    habe Cache gelehrt auch die Box neu gestartet, Pc-neustart gemacht . Nach den technichen Änderungen heute Nacht von Bp geht bei mir nichts mehr kannmir jemand helfen habe win 10 Home 64 und spiele mir FF
    meine ID 56178321
    LG Hamsterbau

13. =Ontario=

Hallo Hamsterbau!

Jetzt wäre interessant zu wissen, ob du und algolsa den gleichen Internetanbieter habt. Welchen hast du?
    Zur Sicherheit, mach doch HIER bitte mal einen Geschwindigkeitstest. Du erhältst 3 Werte und die bringst du mit und schreibst mir dann auf.

Der Support hat jetzt bei dir mal nachgesehen, konnte aber keine Auffälligkeiten finden.
    Hast du mal den Browsercache geleert? Wenn nicht, bitte über den gesamten Zeitraum leeren. Anschließend den Browser neu starten.
    Welchen Internetanbieter hast du?
    Mach doch auch bitte mal HIER einen Geschwindigkeitstest.
    Du erhältst 3 Werte und die bringst du mit und schreibst mir dann auf.

14. _FeoDora48

_FeoDora48 Nachwuchs-Autor

hallo auf mein Laptop ist Unityclient instaliert worden von meinem Sohn habe selber nicht viel ahnung vom instalieren komme seit heute nicht mehr hinein bin jetzt über dem alten flashplaver herein
    ich spiele seit 10jahren farmerama über firefox cache und browser sind geleert worden was kann ich machen?Lgr
    _FeoDora48 id48061902
    oja wie kann es sein das bei mir ein Fremdes email adresse auftaucht was ist mit privat dasein werden wir gehäckt?

15. =Ontario=

Hallo _FeoDora48!

Wo siehst du eine fremde Emailadresse?
    Ich werde uns auch dann, sobald du das gelesen hast, in den Thread für den Client schieben. Also, wenn du über den Flashplayer in die Farm kommst, ist dein Passwort aktiv. Der Client verwendet auch das gleiche Passwort wie der Browser mit dem Flashplayer.

16. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wir haben bei mir lange gesucht wieso das spiel immer einfriert, auf ff ging gar nichts, da lud es auf 100 und blieb dann stecken, auf chrom ging es ganz gut.
    dann wurde auf ff der cache gelöscht und zwar auch die websites, also wirklich alles, und alles was es gibt an animationen abgestellt und ich muss sagen bis auf ein minimales schluckauf ab und zu läuft es jetzt auf ff und chrom.
    beim archivieren hab ich zwar kein bild aber wenn man auf wiederherstellen geht, funktioniert es und alles steht so wie abgespeichert.
    ich wünsche das ihr das selbe problem habt und es dann auch geht.
    alles gute, ich hoffe das es so weiterläuft bei mir, bin voll zufrieden.

17. =Ontario=

Danke stitch für dein ausführliches Feedback :inlove: wenn das auch nur 1 User hilft, war es deine Mühe wert. Bei mir läuft das Spiel am besten mit Edge. Dass man beim Farmarchivar das gespeicherte Bild nicht sieht, ist gemeldet.

stitch and 96bauerntrampel96 like this.
  18. Hamsterbau

Hamsterbau Laufenlerner

Der Speedtest bringt kein Ergebnis. Im Download 5 Mbit/s weiter kommt er nicht Upload kann er nicht abschleißen - habe meine Internetverbindung schon von Lan auf Wlan umgestellt ist aber das selbe Internetanbieter ist O2
    schreibe vom Edge hab hier die gleichen Probleme

19. algolsa

Entschuldigung, hat alles etwas gedauert.
    Bin nach Cache leeren mit Unity ins Spiel gekommen, bisher (10 Minuten?) kein Absturz!!
    Auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr nötig ist: Download 23mbit, Upload 27mbit, Ping 14ms.
    Aber es kann doch wohl nicht ernst gemeint sein, dass ich mich jetzt regelmässig um so technischen Kram wie Cache leeren kümmern muss. Hatte bisher noch mit keinem PC/keiner Anwendung den Bedarf.
    Trotzdem erst mal Danke.

20. =Ontario=

Bei dir liegt es ja dann eindeutig an deiner Internetverbindung Hamsterbau.

Schon okay algolsa, jeder wie er kann und die Zeit findet.
    Upload und Ping sind in Ordnung aber der Download lahmt.
    Na ja, der Browser müllt sich mit Datenmüll voll und der sollte regelmäßig entsorgt werden aber wenn du das als überflüssig ansiehst, ist das deine Sache. Das Ganze dauert nicht mal 30 Sekunden......

Bitte mal Hamsterbau und Algolsa, den Rechner runter fahren, dann den Router vom Stromnetz nehmen. Ein paar Minuten warten und dann den Router wieder anstecken. Wenn er alle seine Funktionen wieder aufgenommen hat (Licher leuchten und blinken wie immer) den Rechner wieder hochfahren.
    Anschließend den Geschwindigkeitstest nochmal machen. Wenn die Werte nicht besser geworden sind, würde ich an eurer Stelle mal meinen Vertrag ansehen und schauen was da versprochen wird. Sollten die Werte von den vertraglich Versprochenen erheblich abweichen, beim Anbieter reklamieren.