Probleme mit Upgrade Zombieschaf-Schererei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von digginberta gestartet, 26 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo timi4.4

nein, entweder TG oder Baumaterial, nicht beides

Allerdings finde ich gerade keine Möglichkeit es zu kaufen, daher fragen wir auch da einmal nach

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

in der FAQ steht auch man kann den gelben zomieschafstall gelb für 96000 mp kaufen
    und den orangenen für 190 tg. ich find da nix beim kauf

3. f2011

f2011 Nachwuchs-Autor

ich kann die gelbeZombieschafschererei icht im Inventar finden obwohl ich sie gebaut habe wo ist die hin?

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

5. Tuennes1

Tuennes1 Junior Experte

das gleiche Problem keine Zombischaftschererei bei beiden Farmen ID 37883927 und 5688253
    Danke für die Hilfe und liebe Grüßen

6. bestie88

bestie88 Forenprofi

habe mir gefühlte 4 werstuben vom zombischaf gebaut-finde aber nur eine +gelbes upgrate

bestie88 Id: 15486403
    danke schonmal fürs schauen

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

8. bestie88

bestie88 Forenprofi

9. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Moin,
    ich habe mir eben zwei Zombie-Schafschereien gelb gebaut, leider tauchen sie im Gruselinventar nicht auf.
    Meine ID 23057202

Edit Frau_Grün: Für das Problem mit den Zombie-Schafscherereien gelb haben wir schon einen Thread, in den ich dich mal verschiebe. Und bitte dich für die Zukunft darum, nicht in themenfremde Threads zu posten, sondern, solltest du keinen passenden Thread finden, lieber einen neuen zu eröffnen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Oktober 2022
  10. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Nun zur Beantwortung deiner Frage ein Zitat eines anderen Farmers:
    Lese bitte dort ab dem angezeigten Post.
    :)

11. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

ich habe heute 3 mal (zu erst um 14 uhr und dann etwas später) und auch jetzt um 23,30 uhr versucht die gelbe werkstube zu bauen aber es klappt nicht. Alles was gefordert wird ist vorhanden. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Und was kann ich tun?

meine ID 5691224

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pegasus19661 :)

ich habe dich dann einmal in diesen Thread verschoben und wenn du hier nachlesen würdest, so würdest du sehen,
    dass auch andere dieses Problem haben ;) Oder in der Offiziellen Ankündigung lesen:
    Was du tun kannst? wie wir anderen auch: dich in Geduld üben und weitere / neue Informationen warten :)

13. ursrett

ursrett Laufenlerner

Zombischererei gelb lässt sich immer noch nicht bauen.
    Wird das noch geklärt?

14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ursrett, das Problem sollte behoben sein ->
    Hast du mal den Browser Cache geleert - oft hilft das ja schon. Und Baumaterialien hast du auch genügend - überall ein grünes Häkchen dran? ->

Ich habe es gerade bei mir getestet und es klappte ohne Probleme.

15. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

wird im Paket angeboten. Ich habe sie gebaut und finde sie nicht im Inventar da läuft doch was falsch. Wann kann ich endlich die gebaute nutzen?

16. Frau_Grün

Hallo pinklady56,
    damit der Support mal nachsehen kann, bräuchte ich deine Farm-ID.

17. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

ID27486411

18. Frau_Grün

Danke für die ID, ich war mal damit bei Support und der sagte mir, dass du nicht die Zombie-Schafschererei gelb gebaut hast, sondern einen Zombie-Schafstall gelb und der befindet sich in deinem Inventar.

Für die Zombie-Schafschererei haben wir bereits einen Sammelthread, in den ich dich jetzt verschoben habe. Für die Zukunft bitte ich dich, dass du, bevor du einen neuen Thread eröffnest, nachschaust, ob es nicht bereits einen Thread gibt, in den dein Post vom Thema her hineinpasst. Das hält das Forum übersichtlich.