Probleme mit Werkstuben und Ställen 2014/15

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tamara69 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tamara69

Tamara69 Laufenlerner

Hallo liebes Team,
    auf der Waldlichtung kann ich den Krähenhort nicht mehr füttern,wässern oder sonstiges. Es zeigt nur grau an.Bitte sehen Sie sich das doch einmal an. Danke
    LGTamara69,USER-ID29646350

2. xxp123

xxp123 Junior Experte

zum füttern benötigst du nicht nur futter , sondern auch krähen.

3. Tamara69

Tamara69 Laufenlerner

funktioniert wieder.
    Danke für die schnelle Antwort.
    GLG Tamara69,29646350

4. =Artio=

=Artio= Guest

Danke für die schnelle Rückmeldung und weiterhin viel Spaß im Spiel
    LG

5. -PeterCrouch-

-PeterCrouch- Nachwuchs-Autor

hallöchen,ich bin der meinung das bei mir truthähne nicht gezähl werden die ich ernt,könnte mal jemand überprüfen ob da alles ok ist,war überrascht das ich bei einzahlen nur 2 stück hatte und mir welche kaufen mußte,ernte jeden tag mindestens 1,bin seid dem einzahlen noch bei 5 stück
    ID:40242249

6. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Zufälligerweise auch eine Farbmischerei aufgebaut? Ist die Werkstube des Truthahns, und die verbraucht auch die Tiere bei der Herstellung von Farbpaletten...;)

7. -PeterCrouch-

-PeterCrouch- Nachwuchs-Autor

ja habe ich,habe aber auf meiner zweiten farm das geiche und da hatte ich vor dem einzahen in der quest 95 und das fand ich komisch

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    aus deiner Antwort lässt sich jetzt leider nicht entnehmen ob das Problem gelöst ist, es wäre nett wenn du mir da noch bescheit geben könntest
    LG

9. piratmama49

piratmama49 Nachwuchs-Autor

Und wieder einmal kann ich meine Ziegenmolkerei nicht bestücken---heul---Geht nur einmal die Woche. Ist das normal oder?????????????????????????????????????????????? piratmama49Id: 17595717

10. Hast du denn auch genügend Ziegen vorrätig in deiner Scheune? Die Ziegenmolkerei ist eine Werkstube und diese brauchen zu jeder Fütterung Futter und Tiere.
    LG

11. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

ist es eine normale Ziegenmolkerei oder eine farbig ?

12. Rainbowshadow

Rainbowshadow Junior Experte

Das ist vollkommen egal.... Werkstuben brauchen Tierfutter und Tiere zum Starten :)

13. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

ups ,sorry
    ist ja nur beim aufstellen wichtig ,hab ich verwechselt

14. WildeMagd

WildeMagd Laufenlerner

Hallo.
    Wollte heute die Textilwerkstube ins Inventar legen. Da bekam ich aber die Meldung, dass wenn ich diesen Stall abreiße, er entgültig verschwinden wird. Also hab ich es gelassen.
    Habe mir die Stube über die Werkstatt gebaut.
    Alle anderen Ställe kann ich einlagern und später wieder aufstellen. Ist das mit der Textilstube ein Fehler, oder soll das so sein?

LG WildeMagd
    ID 41794729

15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das ist die Textilmühle die man damals beim Event bauen musste und die man nur mit SF füttern kann... wenn du diese nun abreisst ist sie weg.
    Die Textilmühle die man nun in der Werkstadt bauen kann (Werkstube zum Eichhörnchen) bleibt dauerhaft

16. WildeMagd

WildeMagd Laufenlerner

Hab sie ja eben nicht beim Event gewonnen, sondern so gebaut. Laut deiner Antwort müsste ich sie dann doch abreissen und wieder aufstellen können. Oder hab ich dich falsch verstanden?

17. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nicht beim Event gewonnen... es gab ein Event bei dem man mit kleinem Werkzeug die Textilmühle bauen musste um das Event erledigen zu können - diese sollte nach Eventende wieder aus dem Spiel verschwinden, wurde dann aber auf Spielerwunsch vorübergehend im Spiel integriert, bevor dann die endgültige Textilmühle eingebaut wurde.

18. WildeMagd

WildeMagd Laufenlerner

Dann hab ich sie wohl während der Eventzeit gebaut, ohne auf das Event zu achten.
    Danke für die Auskunft;)

19. -Zipporah1313-

-Zipporah1313- Laufenlerner

Hallo liebe Farmer,
    meine Fledermäuse warden gefüttert und "bewässert", es erscheint das Zeichen zur "Ernte" jedoch finde ich keine Feldermäuse im Framhaus, was kann ich tun?
    LG-Zipporah1313-

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte gebe mir mal deine User ID und hast du eventuell eine Fledermausguano-Herstellung aufgestellt, denn dort müssen bei jeder Fütterung auch Fledermäuse mit rein

LG