Probleme mit Werkstuben und Ställen 2014/15

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tamara69 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

hallo und guten morgen, kann koffermanufaktur nicht füttern,weder mit futter noch mit superfutter beides reichlich vorhanden,wer weiss rat,hab mich auch schon ausgeloggt und komplett neu gestartet, bleibt grau lg lulu

hat sich erledigt ,funktioniert wieder

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juli 2015
  2. maxino04

maxino04 Foren-Grünschnabel

Wenn ich ie Werkstuben abbaue, um sie auf einem anderen Feld wieder aufzubauen, wo finde ich sie dann wieder. Kann meine abgebaute "Hitsingle" nicht mehr finden.
    LG

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo maxino04,

die "Hitsingle", ist die Elchbühne, die du nach dem Abreißen im Inventar finden solltest.

:)

4. Farmländer

Farmländer Guest

Das Freut mich.
    Ich danke dir für die Rückmeldung.

- geschlossen -​

5. Farmländer

Farmländer Guest

Konntest du deine Elchbühne wieder finden, maxino?
    Wieder mal vielen dank an Oberschnatter. :)

6. bernsman

bernsman Laufenlerner

Hallo liebes Farmera Team.

Mir ist soeben aufgefallen, dass obwohl ich den Schnabeltierstall schon geraume Zeit auf der Farm stehen habe, mein Bestand in der Scheune aber ständig bei 4 Schnabeltieren verbleibt. Ich bitte um Klärung des Problems. Danke.

User: bernsman
    Id: 38042585
    Farmlevel: 94
    Baha Level: 229

7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hast du auch einen taucherschop (wekstube der schnabels) auf deine farm?
    die werkstuben verbrauchen generell neben dem futter auch 1-8(kuckuck) tiere gleichzeitig.
    wenn nicht schreibe den support an oder warte bis ein mod für dich nachschauen lässt.

lg

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo bernsman,

ich nehme an, das du auf deiner Farm den Tauchershop aufgestellt hast. Der frißt nämlich neben dem Futter auch Schnabeltiere.

Schau doch mal bitte nach.

Tauchershop

Futter: 2 x Schnabeltier + 1 x Schnabeltierfutter

:)

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo bernsman

Wie die beiden User schon schreiben,kann das deinen Schnabeltier Verlust erklären?
    Wenn du keinen Werkstube stehen hast dann melde dich Bitte und wir werden das gern zum prüfen weitergeben.

10. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Habe eine Teppichknüpferei gebaut, kann diese aber in meinem Inventar nicht finden. Brauche ich vielleicht die Kamelzucht dazu? Kann nichts darüber finden. berrykiwi

11. Icetiger

Icetiger Guest

Hallo berrykiwi,

du kannst die Teppichknüpferei nur auf Bahamarama aufbauen :)

LG

Icetiger

12. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Danke, habe die Knüpferei gefunden. Ist ja auch logisch das sie nur auf Bahamarama hin gehört. berrykiwi

13. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Danke für die Rückmeldung und ich schliesse dann hier ab.

14. assenav911

assenav911 Ausnahmetalent

Hallo,
    ich habe einen Schnabeltierstall auf der Waldlichtung stehen, und seit ca. 1 Woche ist in der Scheune kein Schnabeltier nach der Ernte zu finden. (Bestand 0). Habe zur Kontrolle jetzt 3 Ställe stehen und nach dem heutigen Abernten in der Scheune nur ein Schnabeltier. Bei allen anderen Tieren, habe ich noch nicht geschaut. Um eine Klärung wäre ich sehr froh. Danke.
    LG assenav911
    id:19851442

15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hast du den Tauchershop stehen? Der verbraucht als Werkstube bei jedem Füttern 2 Schnabeltiere

16. assenav911

assenav911 Ausnahmetalent

Hallo firesnow,

Vielen Dank für den Hinweis. Klar hab ich den Tauchshop stehen. Ohhhh Fehler von mir. Sorry.
    LG assenav911

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo assenav911
    danke für deine Rückmeldung, dann wünsche ich dir noch viel Erfolg beim Event und ich werde mal den Schlüssel rauskramen

18. vegelove

vegelove Foren-Grünschnabel

Die Quest konnte ich leider nicht spielen. Bisher habe ich schon einige Tropftränken aber noch kein einziges Gepäckschild. Sicher, dass es überhaupt welche gibt? Warum wird eine Quest als Permanentquest eingestellt, wenn sowieso keine Möglichkeit besteht den dafür notwendigen Stall zu bekommen?
    Lg vegelove

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dies heisst, du kannst sie spielen, wenn du es möchtest und kannst, keinerlei Zeitbeschränkung und die benötigten Werkzeuge für den Bau bekommst du sicher auch noch, es gibt eben Werkzeuge, die spärlicher dropen als andere.:)
    LG

20. mutzi

mutzi Junior Experte

eben habe ich meine Schnabeltierställe geerntet, aber der Bestand hat sich nicht erhöht.
    Liebe Geisterhände schaut mal nach - DANKE