Probleme mit Werkstuben und Ställen 2014/15

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tamara69 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo megabytia,

wahrscheinlich/möglicherweise hast du noch die Parfümerie stehen. Sie ist die Werkstube des Schmetterling und frißt neben dem Futter gleich 3 Schmetterlinge.

;)

2. megabytia

megabytia Laufenlerner

Daaaanke vielmals. Genau das war es. Vor lauter Wald habe ich die Bäume nicht mehr gesehen;)
    Dafür habe ich jetzt jede Menge Glitzerpuder;)

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Gerne.
    Dir ein erfolgreiches Event und einen schönen Tag gewünscht.

:)

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Da sich das Problem ja in Luft, oder besser gesagt in Glitzerpuder, aufgelöst hat, werde ich hier den Schlüssel umdrehen.
    Und Euch noch weiterhin viel Spaß im Spiel gewünscht:)

Oberschnatter gefällt dies.
  5. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Hallo,

kann mir einer bitte sagen warum mein eines Legegehege kein Futter annimmt?
    Normales Futter sowie Superfutter sind grau belegt.
    Es wurde vorhin "abgeerntet" und ausgemistet und konnte es danach nicht neu befüttern, weder am PC noch am Laptop?!

Danke schonmal und Grüße,

User: belladonna33 Id: 53281205

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hühner hast du noch vorrätig? Das Legegehege ist eine Werkstube und braucht ausser Hühnerfutter auch jedes Mal Tiere, wenn du fütterst.

7. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Oh je na da wird mir einiges klar...
    Habe meine knusprigen Hühnchen an das Polenevent "verkauft" und bin gerade am Nachproduzieren...:oops:

Na jetzt weiss ich wenigstens Bescheid und muss mich nicht weiter wundern :D

Vielen Dank und einen schönen Restsonntag Dir!

Grüße belladonna

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Knusprige Hühnchen bringen bestimmt einige MP von hungrigen Eventlern [​IMG], nach der nächsten Ernte klappt es bestimmt wieder mit dem Bestücken des Legegeheges - und dir auch noch einen schönen Restsonntag.

9. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Schau mal Eier sind viel billiger wie ein Huhn auf dem markt. Zu mindestens bei mir auf dem Markt. zur Zeit bekomme ich für ein Huhn zwei Eier und ich habe Zeit und Futter gespart!!!

10. -tiatia-

-tiatia- Laufenlerner

Hallo, kann seit gestern meinen Tauchershop nicht mehr füttern und Wasser geben. habe mich schon neu eingeloggt, ihn abgerissen und neu aufgestellt, geht aber trotzdem nichts. Könnt ihr mir helfen? Im Vorraus Danke
    ID 28662053

11. =Artio=

Hallo -tiatia-
    hast du denn noch genügend Schnabeltiere, denn diese müssen beim Füttern mit in den Tauchershop

12. -tiatia-

-tiatia- Laufenlerner

Hast recht, habe nicht darauf geachtet, danke

13. langer1960

langer1960 Laufenlerner

ich brauche hilfe.seit mindestens 14 tagen(vielleicht auch etwas länger) habe ich 4x schmetterlingshaus auf der wilden wiese gesetzt.in der scheune wird mir bei den tieren die anzahl 8 der schmetterlinge angezeigt.ich hab das gefühl,daß diese nach dem abernten nicht gebucht wurden.könnte man da mal nachschauen.
    danke im voraus.
    langer1960
    id:8910149

14. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hast du eine Parfümerie stehen? ...diese verbraucht als Werkstube bei jedem Füttern 3 Schmetterlinge

15. langer1960

langer1960 Laufenlerner

hallo und guten morgen,ja ich habe 2 parfümerie stehen.
    ok,dann weiß ich jetzt,woran es liegt und danke firesnow für deine bemühung.

16. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Hallo, ich habe mir gerade das gruselige Bibersägewerk geholt. Laut Farmerama FAQ beträgt die Laufzeit dieses Gruselstalles 24:12. Als ich den Stall gekauft habe, wurde mir jedoch eine Zeit von über 43 Stunden angezeigt. Was ist da los? Hätte ich das gewusst, dass der so lange läuft, hätte ich ihn mir nicht geholt.
    Bitte um Klärung!

17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -Rhönkatze-.

Da hat sich leider der Fehlerteufel in die FAQ geschlichen.:oops:
    Ich bitte, dies zu entschuldigen.
    Und hoffe, Du hast trotzdem viel Spaß mit dieser Werkstube?

18. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Na ja, der Spaß an diesem Ding ist mir vergangen. Ich hatte mich so über die kurze Zeit gefreut. Und dann dauert er genauso lange wie das gelbe Upgrade. Da hätte ich mir auch das bauen können :-(

AnnesRanch gefällt dies.
  19. Schneeflöckchen_1

Schneeflöckchen_1 Laufenlerner

Hallo ich kann den Gruseligen Schnurrbartsalon nirgends ein setzen
    bitte um Hilfe

Danke schön Schneeflöckchen_1
    Id: 52067708

20. =Artio=

Hallo Schneeflöckchen_1
    wo hast du denn bis jetzt überall versucht den Gruseligen Schnurrbartsalon aufzustellen?