Probleme mit Werkstuben und Ställen 2014/15

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tamara69 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schneeflöckchen_1

Schneeflöckchen_1 Laufenlerner

auf jedem Acker auch auf dem Vollmond-Acker aber dort komme ich nicht mal an den Schnurrbart-Acker dran weil der Botten grau ist und sich nicht anklicken läßt

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Du hast aber keine Felder mehr dort wo du den Stall aufstellen willst und auch das Spiel einmal aktualisiert?

3. Schneeflöckchen_1

sicher habe ich ein Feld für den Schnurrbart-Acker ich habe extra eins frei gemacht aus dem Ackerland jetzt mache ich noch eins frei im Vollmond-Acker wie kann ich den Schnurrbart-Acker aktuallisieren ? ich kann ihn ja nicht mal aufstellen

4. =Artio=

Das ist auch richtig, im Moment können dort keine Ställe oder Items aufgestellt werden.
    Wenn du aber auch auf anderen Flächen den Stall nicht aufstellen kannst, wende dich bitte an den --> Support <--

5. Schneeflöckchen_1

ja danke das werde ich machen

Also ihr Lieben das "Problem" hat sich dann aufgelöst es hängt mit meinem Level zusammen das ich den Stall noch nicht aufstellen kann:wuerg:xD:cry::cry::oops::oops:

Danke Euch trotzdem für Eure Hilfe knutschi und tschüssi:inlove::music:;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 November 2015
  6. =Artio=

Dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

7. wischwasch

wischwasch Forenprofi

Hallo, ich habe eben die orange schlosserei erspielt und mir dann 2x die Schlosserei in der Werkstube gebaut. Es ist aber weder die orange noch die normalen Schlossereien da. Wo sind sie? Danke für die Hilfe und LG

8. =Artio=

Hallo wischwasch
    sollten sie noch immer nicht aufgetaucht sein melde dich hier bitte noch mal und lasse auch bitte deine User ID dann hier

9. Andreas12345

Andreas12345 Nachwuchs-Autor

Ich kann bei meiner Biberburg das orangene Update nicht draufsetzen. Habe den Stall schon abgerissen und neu aufgesetzt, kann aber nur immer das Gelbe draufsetzten. ID 1496257

10. =Artio=

Hallo Andreas12345
    wie genau versuchst du es aufzustellen, dass Orange auf das Gelbe? Falls ja versuche es direkt auf den Grundstall zu stellen

11. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    im orangenen Update ist der Grundstall vielleicht schon drin.
    lg

12. Andreas12345

Ich habe versucht es auf den Grundstall zu setzen, dass geht aber nicht. LG ID1496257
    habe ich auch schon versucht, geht leider auch nicht. LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2015
  13. =Artio=

Bitte versuche den orangen Stall einfach so auf eine grüne Fläche zu stellen, laut Support stammt deiner aus dem Event und da war das Upgrade bereits entalten

14. wischwasch

wischwasch Forenprofi

Nein, die sind immer noch nicht da. Meine ID 9717167. Wo sind denn die?

Sorry, sind jetzt aufgetaucht. Danke für die Bearbeitung

Sorry, sind jetzt aufgetaucht. Danke für die Bearbeitung

*Edit =Ontario=
    Vermeide bitte in Zukunft Mehrfachposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2015
  15. Andreas12345

Danke, hat diesmal geklappt.

16. =Artio=

Hallo Andreas12345
    dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

17. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

Ich habe noch eine Frage zu dem orangen Biberstall. Zerlegt sich der orange Biberstall nach dem Abriss in Grundstall und Upgrade oder bleibt der immer so?

18. =Artio=

Hallo etkraemer
    Laut Support sollte er sich in die Einzelteile zerlegen, sollte das nicht der Fall sein, wird der Support ihn für dich in die Einzelteile zerlegen

19. etkraemer

etkraemer Forenanwärter

OK, dann will ich mal schauen, noch steht die normale Biberburg, werde heute abend mal die orange aufstellen und dann ausprobieren.
    Danke!

Hat sich zerlegt, danke!

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2015
  20. bennymanny

bennymanny Foren-Grünschnabel

bei mir werden irgendwie huener nicht alle gezaehlt und verschwiden ??