Probleme mit Werkstuben und Ställen 2014/15

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tamara69 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo bennymanny,

hast du evtl. auf deiner Farm ein Lege-Gehege plaziert? Dieses braucht neben dem Futter auch 3 Hühner.

:)

Edit:
    So würde das ausehen, wenn du fütterst:

2. bennymanny

bennymanny Foren-Grünschnabel

ok vielen dank das habe ich;)ok dann weiss ich bescheid warum

3. Oberschnatter

Prima das es sich geklärt hat. Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg auf deiner Farm.

4. sa_85

sa_85 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich möchte meine Chamäleonstall und Biberburg umbauen mit den Upgrades II Orange aber schaffe nicht. Wenn ich eine Upgrade benutze, ist es rot und werden die andere nicht dunkle, wie nutzbar. Kann jemand mir helfen?

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sa_85!

Du stellst die orangen Upgrades direkt auf den Grundstall, ohne gelbes Upgrade darunter nehme ich an.
    Hast du bereits versucht, die Upgrades direkt auf die grüne Wiese zu setzen. Die Upgrades aus Events haben den Grundstall meistens enthalten und lassen sich ohne Grundstall aufstellen.

6. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Hallo ich habe gerade 3 mal die werkstube
    Lege gehege gebaut, aber weder mit f5 noch mit notfallkette erscheinen die Werkstuben :-(
    und ich benötige echt nur 1 aber nichts tut sich bite mal nachsehen Danke
    User: Fipsi50Id: 31845899

7. =Ontario=

Hallo Fipsi!

Laut Support hast du Straußenei-Legegehege gebaut.
    Schau bitte nach, ob sich diese Werkstuben in deinem Inventar befinden.

8. Fipsi

ohje ohje ,da hab ich mich vertan ,was machen wir denn da ,kann ich die straußenei legegehege zurückgeben ,weil ich wollte eigentlich ein lege gehege für hühner

9. Oberschnatter

Hallo Fipsi,

wenn du noch Küken bist (unter Level 40), dann kannst du deinen Mentor bitten, das er dir ein Lege-Gehege schickt.

10. =Ontario=

Hallo Fipsi!

Ein Umtausch oder eine Rückgabe ist leider nicht möglich. Ein Fehler ist jedem Spieler schon passiert und dein Fehler ist ja nicht so schlimm. Die Straußeneier sind ja eh viel mehr Wert auf dem Markt.........und auch im Handwerk brauchst du diese Eier dann.

11. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Nicht gut durchdacht, diese Antwort - das Straußenei-Legegehege kann man erst in Lvl. 56 bauen. ;)

12. Fipsi

ist ok herzlichen dank für die rasche antwort , werde dann beim g&t tauschen :)

13. Oberschnatter

Nicht gut durchdacht, deine Antwort. Der TE sprach vom Hühner Lege-Gehege!

;)

14. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Und =Ontario= antwortete dies:
    :p

15. Oberschnatter

Richtig. Der TE wollte Lege-Gehege (Huhn) bauen:

Folglich hat er den Ratschlag bekommen, sich vom Mentor welche schicken lassen, falls unter Level 40. Kann ja sein, daß das Werkzeug zum Bauen nun alle ist, was bei einem Küken nicht selten ist.

Was ist daran nicht gut durchdacht?

;)

16. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Er KANN nicht unter Level 40 sein, weil er ein Straußenei-Legegehege gebaut hat. Somit hat er auch keinen Mentor, ect.pp

Pelgrim666 gefällt dies.
  17. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Wenn versehentlich Straußenei-Legegehege gebaut wurden, muss der/die TE mind. Lvl. 56 sein, kann also kein Kükengeschenk mehr erhalten.

18. =Ontario=

Aaaaalso sehr geehrte Fr. Oberschnatter, DAS in deinem Zitat habe ich ganz sicher nicht geantwortet [​IMG]

Pelgrim666 gefällt dies.
  19. Oberschnatter

Stimmt. :)
    Man hat allerdings nicht immer alle "Ab wann - Erhältlichkeiten" im Kopf. ;)

Stimmt auch. Die Forensoftware kann kein Zitat im Zitat und zerstückelt. Dann kommt sowas zustande ... xD

Fr. Oberschnatter? -.-
    Nö. Hr. Oberschnatter ... xD

;)

20. =Ontario=

Oh, Entschuldigung Hr. Oberschnatter....bei dem Usernamen, denk ich als Allererstes an eine Frau [​IMG]