Probleme mit Werkstuben und Ställen 2014/15

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tamara69 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Kein Problem, mach dir keinen Kopf. Das denken viele und kommt immer wieder vor. Dabei dachte ich eigentlich, das es bei dem Nick, nicht vorkommen würde. Bei meinem eigentlichen Nick ((Schnatterchen), der aber schon belegt war), dachte das fast jeder ... xD

Nu abber genug OT ...

:)

Magitta7070 gefällt dies.
  2. walze70

walze70 Laufenlerner

hallo allerseits, habe ein problem mit eichörnchen werkstube, ich weiss das ich am baum der weissheit freigeschaltet habe aber ist jetzt nicht drin in der liste, dafür ist kuckuck 2x in der liste
    User: walze70 Id: 13682074

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo walze70!

Es gibt für das Eichhörnchen keine Werkstube.
    Du musst irgend etwas anderes frei geschalten haben für deine Sterne.
    Wann hast du denn das letzte Mal was frei gekauft?

4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Doch, die Textilmühle, die produziert Picknickdecken. Aber die konnte man doch nicht am Baum freischalten?

5. =Ontario=

Hallo MarleneBe1955!

Die Textilmühle kann man nicht am Baum der Weisheit freischalten und auch nicht in der Werkstube bauen, daher habe ich auch geschrieben es gibt keine Werkstube für Eichhörnchen. Diese Werkstube war ein Eventgewinn und ist somit nicht mehr erhältlich.

6. walze70

walze70 Laufenlerner

jetzt in den letzten tagen,kann sein das ich es falsch gesehen habe, sber 2x kuckuck ist trotzdem freigeschaltet ,habe gerade nachgeschaut

wenn es die nicht zum bauen gibt ist das nicht ok,da kommt man in quest auch nicht weiter ausser kaufen

*Edit =Ontario=
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 November 2015
  7. =Ontario=

Hallo nochmal walze70!

Laut Support hast du gestern den Donky Gong, den Mops, den Bienen-Kuckuck und das Starterpaket Hundezucht freigeschaltet. Außer dem Bienen-Kuckuck keinen anderen Kuckuck.
    Welchen Kuckuck siehst du noch als freigeschaltet?

In einem Spiel, das so lange existiert wie Farmerama, wird es immer wieder Spieler geben, die irgend etwas nicht haben.
    Vielleicht kann man die Textilmüle ja eines Tages in der Werkstube bauen......

8. judithche

judithche Forenaufseher

meine schlossereien orange (3) sind auch nicht im inventar.die dafür benötigten zuchthunde wurden aber abgezogen.habe aktualisiert und ausgeloggt.bitte schaut mal nach.
    lg:judithche
    id:6546804

9. =Ontario=

Hallo judithche!

Laut Support hat du 3 orange Upgrades für den Hundestall gebaut und nicht für die Schlosserei.

10. judithche

judithche Forenaufseher

ich sollte mir,glaube ich, doch eine brille mit glasbausteinen zulegen :oops:,aber trotzdem vielen lieben dank für die mühe.
    glg:judithche

11. =Ontario=

Nichts zu danken judithche.......ne lass mal lieber die Brille mit Glasbausteinen, die würde dir nicht zu Gesicht stehen [​IMG] nimm lieber die Bildschirmlupe [​IMG] ich wünsche dir trotzdem einen wunderfeinen Abend!

staccia gefällt dies.
  12. judithche

judithche Forenaufseher

danke für den tipp ;).
    danke,ich dir auch :sleepy:

13. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

ohje ohje wenn ich (weiblicher Natur) gewusst hätte was das hier für ein Aufstand wird , hätte ich meine Frage doch eher gleich an einen Mod schicken sollen ,nochmals herzlichen Dank an ontario für die Mühe und schnelle Antwort
    ich würde mal sagen bitte zuschließen Danke

14. =Ontario=

Ein Aufstand im Forum sieht aber ganz anders aus Fipsi, alles in Ordnung, keine Sorge........
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und dein Wunsch sei mir Befehl.

15. Schumiliene

Schumiliene Laufenlerner

Alles an Baumaterial für Schlosserei zusammen..Dann auf bauen gekligt...Und nix passiert..Keine Schlosserei vorhanden..Hab es mehr als nur einmal versucht... ;-(

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du dich einmal neu eingeloggt und dann geschaut?

17. Schumiliene

Schumiliene Laufenlerner

Ja habe es mehrfach probiert..Hab sogar PC öfters Neugestartet..Hab es morgens Abends und Mittags versucht...Kommt nix und wird auch nicht angezeigt

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir einmal deine User-ID zum nachfragen?

19. Schumiliene

Schumiliene Laufenlerner

Wo finde ich die ??

Sorry..Sollte Brille benutzen .........
    User: SchumilieneId: 21963064

Id: 21963064

*Edit =Ontario
    Vermeide bitte in Zukunft Mehrfachposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

:oops: Bin nur selten im Forum. Kenne mich leider nicht aus.

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2015
  20. =Ontario=

Hallo Schumiliene!

Laut Support hast du heute 3 Schlossereien gebaut.
    Sollten sie dir immer noch nicht angezeigt werden, log dich zunächst aus deiner Farm aus und leere dann den Browsercache.
    Anschließend starte bitte den Browser neu.